Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha.....wie kanye abgeht auf twitter. 47tweets an einem halben tag ist schonmal eine ansage :D
 
Damn ich wollte dass er die Quadrology beendet. Das wäre eine epische Reihe geworden. Am liebsten wieder mit den Skits aus den ersten beiden Alben, fand ich ziemlich witzig.
EDIT: Haha wie er von seinem Jet redet, der nicht wie der aus Entourage ist, hab erst gestern die Folge gesehen und sein Auftritt war sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn ich wollte dass er die Quadrology beendet. Das wäre eine epische Reihe geworden. Am liebsten wieder mit den Skits aus den ersten beiden Alben, fand ich ziemlich witzig.
EDIT: Haha wie er von seinem Jet redet, der nicht wie der aus Entourage ist, hab erst gestern die Folge gesehen und sein Auftritt war sehr geil.

Er kann die Reihe ja trotzdem beenden, gibt noch viele andere Namen, die passen würden.
 
Ist halt schon ne Diva:D!
Ich hoffe mal, dass das neue Album da anfängt wo "Late Registration" (nein nicht Graduation) aufgehört hat! "Power" find ich aber immernoch grade mal Mittelmaß.
 
Ist halt schon ne Diva:D!
Ich hoffe mal, dass das neue Album da anfängt wo "Late Registration" (nein nicht Graduation) aufgehört hat! "Power" find ich aber immernoch grade mal Mittelmaß.

jetz sag nicht du magst graduation nicht :eek:
und wenn doch, warum?
 
jetz sag nicht du magst graduation nicht :eek:
und wenn doch, warum?

Ich sag nicht, dass es mir garnicht gefällt aber insgesamt ist es mir viel zu poppig!
Hab mir nach dem Release von Graduation (bis dato) alle Kanye-Alben (nicht, dass ich ihn vorher nicht gekannt hätte aber seine zugegebenermaßen geniale Art Songs zu schreiben ist mir erst da aufgefallen, vorher war er für mich nur ein sehr guter Producer) gekauft und wenn man die Alben durchhört, ist dieses (imO) unsägliche 808 & Heartbreaks (808 geht mir eh schon nicht rein, außer bei Das EFX:mad:) nur die logische Schlußfolgerung nach Graduation.
Nichtsdestotrotz ist auf dem Album der einzige Track drauf wo ich mir den Frontmann von Coldplay (schwuuuuuuuuuuuuul) anhören kann.
Ich glaub wär Homecoming da nicht drauf gewesen, hätte ich mir nur die ersten beiden Alben gekauft!
 
also ich fand graduation schon echt genial. klar bisschen poppig war es teilweise, aber halt gut poppig, so wie es nur kanye kann.

drunk and hot girls mit mos def ist der einzige track der mir garnicht reingeht, ansonsten alles geil:thumbsup:

808 is auch das einzige kanye album, das ich nicht hab und auch nie kaufen werde. obwohl manches auch schonwieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://twitter.com/kanyewest/status/19851598543

auf was für einem komischen film issen der jetzt im moment eigentlich? :D
ist ja alles schön und lustig, aber langsam übertreibt er!


edit:
gerade läuft auf mtv übrigens die southpark (gay fish), folge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graduation ist schon cool, auch wenn es poppig ist. Trotzdem mag ich College Dropout und Late Registration lieber.
 
Hat Kanye keine Leute in seinem Umfeld, die ihn ein bisschen auf den Boden zurückbringen?
Er hat die ganze Letzte Nacht besoffen in Twitter gepostet :D
 
KanYe's surprise visit to Rolling Stone (Video)

West says the vibe of his new record is positivity, acknowledging that he’s made mistakes in his life. Adding that he believes great art doesn’t have to come from dark places, he said, “I feel like [now] I can be a vessel for good will and energy.”

He played the full version of My Chain Heavy, which was anchored by an old-school beat with a spacey whistle hook. Other songs featured some of Kanye’s most adventurous and experimental music yet: heavy beats, cellos, sparse piano lines, fuzzed-out electric guitar solos, and spooky sci-fi melodies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten