Kanye West III

Kanye ist einfach nur ein Volltrottel...
Das er sich überhaupt mit Kimmel anlegt zeigt schon wie beschränkt der Typ ist...
 
Ich frag mich manchmal wirklich, warum die sowas machen. Merken die echt nicht, wie sie bei anderen dadurch ankommen? Oder glauben sie wirklich das, was sie sagen. Glaubt Kanye West wirklich, dass er so krass ist wie er sagt?
 
Ich frag mich manchmal wirklich, warum die sowas machen. Merken die echt nicht, wie sie bei anderen dadurch ankommen? Oder glauben sie wirklich das, was sie sagen. Glaubt Kanye West wirklich, dass er so krass ist wie er sagt?

Sonst wäre er nicht der, den wir alle so lieben!
 
Ich frag mich manchmal wirklich, warum die sowas machen. Merken die echt nicht, wie sie bei anderen dadurch ankommen? Oder glauben sie wirklich das, was sie sagen. Glaubt Kanye West wirklich, dass er so krass ist wie er sagt?

Definitiv ja!

Aber es ist schon sehr unterhaltsam mit Kanye und er lässt sich halt auch wunderbar verarschen. Fand vor paar Wochen auch die Stephen Colbert Verarsche von Kanye's "Hip Hop T-Shirt" genial oder vor paar Jahren die Kimmel Verarsche von "Donda". Und durch die ständige Medienpräsenz ist er halt schon der Popstar der HipHop Szene.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, Kanye. Mir wäre es das Geld wert jemanden zu engagieren der die Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt und denen keine Ruhe mehr lässt.
 
Hat er nicht. Er hat seit 8 Jahren kein brauchbares Album mehr geliefert und ist unheimlich prätentiös geworden.
Immerhin kriegt er Respekt dafür, Idioten ein weißes Shirt für 120 $ anzudrehen.
 
Seh ich genauso. MBDTF wurde zu sehr hochgejubelt, würde es zwar schon als gutes Album zählen, aber Klassiker no way und niemals auch nur in der Nähe der ersten beiden Alben.
 
"Graduation" war zwar nicht so konstant wie "College Dropout" und "Late Registration", aber "Stronger", "Flashing Lights", "Good Life", "Can't Tell Me Nothing" und "Homecoming" waren halt alles unbestrittene Überhits. Kanye hat zudem mit "808s" sowas wie den Grundstein für den Sound gelegt, den Drake mit 40 - oder auch TheWeeknd - später perfektioniert haben. "MBDTF" ist für mich sein bestes Album überhaupt, über "Watch The Throne" kann man sich scheinbar streiten - über "Niggas in Paris" nicht, genauso wenig über "Mercy". "Yeezus" ist noch zu frisch, um über sowas wie Stilprägung zu reden. Jedenfalls hat Kanye mit dem Großteil seiner Selbstbeweihräucherung recht, auch wenn das vielen nicht gefällt.
 
Kanyes bestes Album überhaupt ist College Dropout, weil es Rap in eine faszinierende neue Richtung geführt hat, ohne seine Wurzeln zu vergessen. Die Produktionen, die Raps, die Features und einfach alles drumherum waren zum Zeitpunkt als es rauskam gleichzeitig eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, wie auch ein Blick nach vorne. Perfektes Album. Das gleiche kann ich auch über Late Registration sagen.
Danach kam entweder technoider Müll oder unerträgliche Selbstbeweihräucherung. Klar könnt ihr damit kommen, dass das alles "einflussreich" war, wie ihr es tut. Allerdings ist es kein Schritt nach vorne, sondern eher einer zurück. Die restlichen Alben sind einfach langweilig und ohne Esprit. Passend zur gegenwärtigen Stand der kommerziellen Rapszene.
Und Yeezus ist vom Sound her schlecht von Death Grips gestohlen, wo wir bei Innovation waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten