Kanye West III

was für ein arrangement?
kanye "singt" da total unverständlich irgendwas mit (komisch konfiguriertem) autotune und ich warte eine geschlagene minute bis das lied endlich anfängt :D

Ich denke, dass das als Anlehnung an "Hide & Seek" von Imogen Heap verstanden werden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt eigentlich nen Album von ihm demnächst? Hab da total den Überblick verloren.
Und was war das mit Jay-Z, wollen die beiden nich irgendwas zusammen rausbringen?

Klärt mich auf!!
 
was für ein arrangement?
kanye "singt" da total unverständlich irgendwas mit (komisch konfiguriertem) autotune und ich warte eine geschlagene minute bis das lied endlich anfängt :D

Kanye? Das ist doch Justin Vernon von Bon Iver. Der war doch auch schon auf "Monster".

Der hat auch nen Track auf seiner EP "Blood Bank" wo er so singt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber naja ist einer seiner schlechtesten Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All Of The Lights erinnert mich irgendwie an Rocky Theme. Diese dummen Hacker, sollten echt zufrieden sein dass er schon so guten Shit 4 free dropped.

Hat nichts mit Hackern zu tun, meistens werden solche ungemasterten Sachen von Leuten die in dem betreffenden Studio arbeiten geleakt, sei es für Geld oder für den Internet-"Fame". Die meisten "Leaks" werden mittlerweile sowieso von den Plattenfirmen an die namhaften Blogs weitergeleitet.

Trotzdem sind das beschissene Nachrichten :thumbsdown:
 
Kanye Wests Facebook-News:
Kanye West I'm trying to still deliver a new Good Friday song 2nt... Let's pray!!!

Darf man doch hoffen?
Ohmann bis Weihnachten zusammen genommen Kanyes viertes offizielles Album und quasi sein fünftes durch die Good Friday-Songs zu haben ist einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dreifach donnerndes ":eek:" für die Hook!!!
Ein donnerndes ":thumbsup:"auch für Pushas stets perfekt platziertes "YUUCH.".

Zuviel Beatwechslerei mag Martino immer nich so.
 
Ganz ehrlich? Der Track ist sehr gut! Er kommt aber nicht im geringsten an "Runaway" ran!!!;)
 
Zurück
Oben Unten