Kanye West III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man sollte jetzt keinem Nvttn wie Milo der ja auch erst letztens aus diesem YZY team entlassen wurde (also ein nvttn war er natürlich schon vorher) blind trauen aber man kann es sich traurigerweise irgendwie vorstellen

Weil das Thema gerade die Runde macht kam auch schon 1 Story vom chief of staff
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Okay setlist nehme ich so einmal für Berlin oder egal wo in Deutschland.
 
Naja, hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, aber das ist irgendwie nix, wo ich in Ekstase geraten würde... rein die Setlist betrachtet natürlich geil mit den ganzen alten Classics, aber wenn da ständig nur 30 Sek. Snippets angerissen werden und er zu der Hook ein bisschen rumhampelt und alle 5 Songs mal einen Part auf die laufende Tonspur "rappt"... keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach zu alt, da es in den YT Comments ja alle zu feiern scheinen. Ich würde mir halt wenn ein "richtiges" Konzert wünschen, wo die Tracks auch ausgespielt und nicht über laufende Spur gerappt werden. Muss ja nicht heißen, dass "Runaway" dann 7 Minuten dauert, aber wenigstens 1-2 Verses pro Song könnte man schon performen. So ist es irgendwie witzlos... liest sich zwar gut, aber ist mit wenig Substanz rübergebracht.
 
Naja, hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, aber das ist irgendwie nix, wo ich in Ekstase geraten würde... rein die Setlist betrachtet natürlich geil mit den ganzen alten Classics, aber wenn da ständig nur 30 Sek. Snippets angerissen werden und er zu der Hook ein bisschen rumhampelt und alle 5 Songs mal einen Part auf die laufende Tonspur "rappt"... keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach zu alt, da es in den YT Comments ja alle zu feiern scheinen. Ich würde mir halt wenn ein "richtiges" Konzert wünschen, wo die Tracks auch ausgespielt und nicht über laufende Spur gerappt werden. Muss ja nicht heißen, dass "Runaway" dann 7 Minuten dauert, aber wenigstens 1-2 Verses pro Song könnte man schon performen. So ist es irgendwie witzlos... liest sich zwar gut, aber ist mit wenig Substanz rübergebracht.
Absolute Zustimmung. Da bin ich froh ihn in seiner Prime mit Jigga gesehen zu haben.
 
wollte auch gerade tippen: was soll ich sagen… einfach blessed 2012 den phänomenalen wtt-gig in ffm mitgenommen zu haben. besser wird‘s nicht.

< der hier war in Paris Freunde.

Werde nie wieder im Leben so ein Konzertspektakel erleben. War genau das richtige Alter, richtiges Album und richtigen Artists. Und dann hauen die die Tour ihres Lebens raus.
 
Immer rein in die Wunde :mad: die Anfahrt war mir zu lang (jaja jetzt bin ich schlauer) muss nehmen was ich noch bekomme
 
Zurück
Oben Unten