Kanye West III

ich hab bis jetz immer nen bogen um den unfertigen remix gemacht, weil ich das komplette ergebnis hören wollte. aber ich glaub die kommt nich mehr, also hör ichs grade.

weezys part is schon nice, aber der autotune-effekt nervt und versaut das ganze schöne instrumental! :mad: big sean dominiert und zeigt zurecht wieder, dass er für mich eine der größten neuen hoffnungen im game is :thumbsup: drake is längst nich so schlimm wie ich nach manchen kommentaren hier dachte. sein part geht schon klar, aber erfüllt nich ganz meine erwartungen.
lustig is zudem, dass noch kein neuer kanye-part drauf is :O
 
ich hab bis jetz immer nen bogen um den unfertigen remix gemacht, weil ich das komplette ergebnis hören wollte. aber ich glaub die kommt nich mehr, also hör ichs grade.

weezys part is schon nice, aber der autotune-effekt nervt und versaut das ganze schöne instrumental! :mad: big sean dominiert und zeigt zurecht wieder, dass er für mich eine der größten neuen hoffnungen im game is :thumbsup: drake is längst nich so schlimm wie ich nach manchen kommentaren hier dachte. sein part geht schon klar, aber erfüllt nich ganz meine erwartungen.
lustig is zudem, dass noch kein neuer kanye-part drauf is :O

Ich wollte auch warten, aber die nötige Geduld hatte ich dann nicht. Also läuft die unfertige rauf und runter.
Waynes Part scheint zu Beginn etwas schwach, aber kommt. Mit wenig Worten große Wirkung :thumbsup:
Und Sean ist wirklich richtig richtig gut.

Wunschliste also:
1.) FERTIGER Remix
2.) Watch The Throne
3.) Big Sean-Album
 
Ich wollte auch warten, aber die nötige Geduld hatte ich dann nicht. Also läuft die unfertige rauf und runter.
Waynes Part scheint zu Beginn etwas schwach, aber kommt. Mit wenig Worten große Wirkung :thumbsup:
Und Sean ist wirklich richtig richtig gut.

Wunschliste also:
1.) FERTIGER Remix
2.) Watch The Throne
3.) Big Sean-Album
4.) Tha Carter IV

das darsft du natürlich nicht vergessen
 
finde kanyes part auf der neuen katy perry single richtig richtig geil, ist der beat auch von ihm?
 
freu mich rihctig auf big seans album, sowie cyhi's und das von pusha/clipse(?)
hör zurzeit richtig oft die good fridays wo die 3 genannten vertreten sind:thumbsup:
 
Kanye West – Coachella 2011 Set
Kanye West closed out Coachella with one of the most theatrical sets ever witnessed in the festival's history. The opening of his Coachella performance took his art and showmanship to a whole new level. Kanye started his set by singing “Dark Fantasy” as he flew over the ignited audience on a futuristic crane while a throng of modern dancers went wild on stage. He then worked his way through the at capacity crowd and made it to stage. The rap superstar went into some of his biggest hits including “Jesus Walks” and “Can’t Tell Me Nothin.” When it was time to perform “Monster,” Kanye brought out one of his collaborators, Bon Iver. The true showman ended the night in style by performing almost all of his hits including “Love Lockdown,” “Heartless” and “All of the Lights” among fireworks. As he wrap up, he thanked his fans for their full support. Definitely an adequate way to wrap to close down the festival. See for yourself.


http://hypetrak.com/2011/04/kanye-west-coachella-2011-set/


ich hoffe das erscheint ganz schnell als vernünftiger tv-rip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar hab ich gerade eine gänsehaut bekommen wo das intro vom mbdtf album angefangen hat:eek::eek:

der synthi in den strophen ist aber irgendwie richtig kacke find ich ^^
 
Dann freu dich auf die größtmögliche Show ever!!!! :thumbsup:

So zuende geguckt :) Um es mit den Worten von Nahright auszudrücken, seriously, this dude made a fucking movie. Vor allem ein Hit nach dem anderen, da war wirklich für jeden was dabei. Man merkt auch, dass ihm der ganze Scheiss wieder richtig Spaß macht, die Auszeit hat ihm richtig gut getan. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Verhältnis Performance/Show mittlerweile stimmt, bei der Glow In The Dark Tour war das noch ein wenig unausgewogen und das Bühnenset hat eine gewisse Distanz zum Publikum aufgebaut, so wie es jetzt ist gefällt mir das schon viel besser :)
 
Nur die erste Hälfte bisher gesehen, aber Wahnsinn. Und komplett ohne Playback bisher. Echt krass. Bin geflasht.

EDIT: Die Ansprache nach Say you will, wow, wow, wow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten