Kanye West III

thats my bitch ist leider auch nicht so der kracher find ich.
ich hoff ja, dass alle veröffentlichten songs die schlechtesten vom album sind :D


edit:
wobei wenn ich den song jetzt das erste mal seit bestimmt über einem monat höre, find ich den garnicht so schlecht. trotzdem längst nicht das niveau, welches ich erwarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, "That's My Bitch" fand ich seeeeeeehr geil, diese Bongo Sounds, dann noch die Background Vocals und Jigga's Flow :thumbsup:
 
könnt ich mir den ganzen tag angucken.
wie busta guckt, wenn das lied anfängt :D :D
als könne er nicht fassen, was er da hört

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: funzt die video-funktion hier nicht mehr?
http://www.youtube.com/watch?v=LwOJdcAysyIA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitate und Referenzen sind schon immer ein wichtiger Bestandteil der Popkultur und gerade im HipHop durch die Samples nochmal besonders hervorgehoben. Was spricht also gegen einen Rapper, der nur aus Referenzen besteht? Ist doch ne gute Idee :)

naja, ich weiss ja nicht..
 
"I`m about to go haaaaam - hard as a motherfucker, let these niggas know who I am" :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird langsam Ernst :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher kommt eigentlich das?
ist das nen mbdtf leftover?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf dem Snoop Dogg Album Drauf, halt mit Snoop, Kanye und John Legend
 
"Eyes Closed" gibt es auch als ganzes Mixtape. Gibt es u.a. bei Saturn für 17€. :thumbsup:
 
diese scheiß bootleg-tapes zum überteuerten preis gibts seit jahren schon in diesen großen läden. wer kauft die bitteschön, dass die die immer noch im sortiment ham? :confused::D
 
Frag ich mich auch. Total unlogisch, richtige Alben von etwas unbekannteren Künstlern wie Jay Rock haben Läden wie Saturn nicht, jedoch irgendwelche No-Name Mixtapes von Game sind auf Lager. :confused: Schwachsinnig!
 
Zurück
Oben Unten