Kanye West III

tumblr_m9c6do7Y9K1qfkqupo9_r1_250.gif


Ist das wirklich passiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_m9c6do7Y9K1qfkqupo9_r1_250.gif


Ist das wirklich passiert? :D
war das nicht bei graduation wo er den wettstreit mit 50 hatte? das ging am anfang verkaufstechnisch auf jeden fall durch die decke.
bin mir aber auch nicht sicher

edit
On the first day of its release, Graduation sold over 437,000 copies. The album debuted at number one on the US Billboard 200 chart, grossing a total of over 957,000 copies in its first week in the United States alone. Graduation became West's second consecutive studio album to top the Billboard 200 and also debuted at number one on the album charts in the United Kingdom and Canada. [...]Upon its release, Graduation achieved the highest first week sales week for any album in 2007
ka wieviel man in den staaten für gold braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meine dass Kanye wieder auf die Stage geht und rumpöbelt. :D
hab doch eine seite vorher was dazu geschrieben ;)

das war ein SNL-skit.
in dem war neben nobel preis noch kid choice awards und eine auszeichnung für den besten melonen-züchter, wo kanye eine 5 jährige fertig macht :D
"you got a lot of years you can win this!! ive been doing this shit to long!"
 
musste mal suchen....der skit ist grandios. finds aber auf die schnelle nicht, weil überall gelöscht.
war insgesamt eine der besten snl-folgen find ich. als zweiter gast war lebron james da, der hatte auch paar gute sketche.


der skit bezog sich halt auf die sache mit justice damals bei den mtv awards.
da hat er ja gesagt "i saw none of your videos"...in dem skit sagt er "i heard none of your theorys"
zu seinem touch the sky-video hat er gesagt "i got pamela anderson!"....in dem skit mit den melonen sagt er "it got champaign in it!" und holt die eine dicke champagner-flasche raus :D
usw.
hab die gesamte sendung noch irgendwo rumfliegen. muss ich mal hochladen irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alt, aber ich feier das immernoch sehr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wenn ich schonmal dabei bin....der kanye west-piano klassiker
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der auftritt war so groß:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal wieder "Graduation" und "808s & Heartbreak" gehört - einfach richtig gute Alben, so gut wie keine Skip-Tracks!
 
Dir gefällt '808s & Heartbreak'?

Wieso so verwundert? :D
Muss aber sagen, dass es bei mir echt lange gebraucht hat, gab zwar immer ein paar Tracks die ich mochte, aber so richtig gezündet hat es bei mir erst in den letzten Monaten.
Leute wie Gucci, Flocka oder sogar Red Cafe zu hören wäre bei mir bis vor 2 Jahren aber in der Tat undenkbar gewesen!
 
der auftritt war so groß:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde ich auch! aus homoerotischer sichtweise war dieser auftritt wirklich ganz groß. mit anderen worten: einfach unfassbar schwul. ab 3:40 musste ich mich dann fremdschämen. 2 white boys versuchen sich cool auf der bühne zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten