Kanye West III

north west soll wohl auch nur der vorname sein
north west kardashian....weil noch nicht verheiratet.

north west west wäre natürlich noch mehr panne
 
Das ist alles Panne, egal wie. Scheiß Promis, auf was für ner Welle schweben die immer bei der Namensgebung ihrer Kinder?
 
North west -.- is klar, das kind isn mädchen, wer kommt da auf North bitte
 
noch eins seiner raren interviews

http://www.wmagazine.com/people/cel...t-on-kim-kardashian-and-his-new-album-yeezus/

cear-kanye-west-yeezus-kim-kardashian-01-760x760.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Video als auch Song find ich besser als beim Original. Und das, obwohl ich "New Slaves" mag und eigentlich kein großer Fan von Hit-Boys Rapversuchen bin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dies ständige gelaber der paparazzi von wegen "i love your work", "how is the baby", "congratulations" usw, bloß um eine reaktion zu bekommen......ich würd das keine zwei tage aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp ich denke das beste wäre er würde einfach nix sagen bis die halt kapieren das es kein sinn macht. jede reaktion von ihm macht den paparazzis doch geil auf mehr drama
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
120$ für ein shirt? d flow kauft sich das bestimmt
mein teuerstes shirt hatte ungefähr den preis (edit: ha....merke gerade, dass das ja bloß $ sind :O), aber da war auch was drauf gedruckt :cool:
gibt aber einige marken wo ein whitetee so viel kostet, jetzt wird nur ein wirbel drum gemacht weil kanye drauf steht.....wieso die allerdings ein whitetee in einer kanye-collabo raus bringen, find ich schon seltsamer.

die kollektion ist schon ziemlich langweilig. nur den hoodie ohne ärmel fand ich ganz gut.

das hier ist ein teures shirt :D
http://www.highsnobiety.com/2013/03...-the-world-the-90000-usd-hermes-croc-t-shirt/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten