F
Fab5000
Gast
Watch Kanye West listen to a rapper perform for him while he's walking in New York City
Link zum Video
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watch Kanye West listen to a rapper perform for him while he's walking in New York City
Hat sich doch bannen lassen.Habe zwar gehofft das RapSoul noch mal antwortet, allerdings übertrifft sein Statement dann doch meine Erwartungen.
Wenn du magst kannst du mich ja besuchen und wir hören uns obskure Vinylplatten aus den frühen 90s an. Wir könnten aber auch ein paar Ken Jebsen Videos auf Youtube anschauen und anschließend zu einer Montagsdemo tingeln.
Bong und Marihuana musst du allerdings selber mitbringen,Homie...
Ne, das ist die zensierte. Hab mittlerweile glaub ich drei oder vier bei verschiedenen Händlern bestellt (Amazon, hhv, cede.de), die alle zensiert waren. Meine unzensierte hat blöderweise jemand zerstört, die ich ihm ausgeliehen hatte.Gibt es doch noch bei amazon
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...rk twisted fantasy&sprefix=Kanye+West,aps,262
Ne, das ist die zensierte. Hab mittlerweile glaub ich drei oder vier bei verschiedenen Händlern bestellt (Amazon, hhv, cede.de), die alle zensiert waren. Meine unzensierte hat blöderweise jemand zerstört, die ich ihm ausgeliehen hatte.
Dilla hat da schon eher was wirklich kreatives geleistet (und auch ab und an seine Sporen im Mainstream verdient, mal so nebenbei). Aber im Endeffekt ist das ein riesen Haufen Blödsinn, dass "Underground"-Producer viel mehr drauf hätten als die aus dem "Mainstream". Es ist natürlich Fakt, dass Mainstream-Trends in Nischen-Genres entstehen und dann gewissermaßen für ein breites Publikum weichgespült werden (Nu-Metal / Skatepunk Anfang der 2000er, House / Electro Ende der 2000er, aktuell die Trap-Schiene).
Allerdings haben deine Undergroundhelden wenig bis gar nichts mit aktuellen Trends zu schaffen, weil sie lieber seit Jahren ihre Idole aus den 90ern kopieren und somit völlig irrelevant für die heutige Weiterentwicklung der Musikkultur (sowohl Mainstream, als auch Underground) sind.
Ich hab keine Ahnung von den Cunnylinguists, aber Stoupe war, ist und wird nie auch nur annähernd auf dem produktionstechnischen Level von Kanye sein. Der hat zu seiner besten Zeit ein paar nette obskure Samples über Standard-Drums gelegt und das war auch cool, aber im Endeffekt ist der Typ ein Beatmaker und kein Produzent. Der hat keine Ahnung von Song Arrangements und hat sich während seiner kompletten Karriere höchstens minimal weiterentwickelt (und das nicht mal unbedingt zum Guten).
Da du ja von "weltbewegend" gesprochen hast: "Love Lockdown", bzw. "808s & Heartbreak" waren insofern weltbewegend, dass sie den Grundstein für das gelegt haben, was Drake / 40 ein paar Jahre später perfektioniert haben und das in den letzten Jahren eines der vorherrschenden Soundbilder im US-Hip Hop war.Achja was denn Kanye West gemacht?
Ultra langweilige und veraltete Beats produziert wie beispielsweise auf Bound2,Lovelockdown oder die Gitarren-Melodie von Tupac geklaut auf Bonnie & Clyde...Der Kayne West war zu unkreativ und zu faul dafür selbst mal irgendeine Gitarren-Melodie zu komponieren. Das sind nun mal Fakten Junge. Du musst es endlich einsehen!
Geht es nicht und ging es nie. Wen interessiert denn bitte das Thema "Gitarren-Instrumentals in der Hip Hop Musik", du Pimmelflöte? Und wer misst bitte daran, wie gut ein Produzent ist?Übrigens wenn es um Gitarren-Instrumentals in der Hip Hop Musik geht, [...]
Ich kenne sowohl "Violent By Design", als auch "Rip The Jacker" seit über 10 Jahren und hab die auch mehr oder weniger gefeiert. Allerdings sehe ich absolut nicht, wo Stoupe Kanye da jetzt in den Schatten stellt. Beide haben sowohl auf "College Dropout", als auch auf "Violent By Design" ein paar ziemlich gute Samples gediggt und sehr ordentliche Beats daraus gemacht. Kanye hat sich danach produktionstechnisch weiter entwickelt, während Stoupe eher einen Rückschritt gemacht hat (siehe "Legacy of Blood" bis "A History of Violence").Was für Schwachsinn.
Stoupe hat sehr wohl viele sehr viele kreative Instrumentals produziert...Ich kennen kaum jemand, der die Instrumentals auf Violent By Design nicht als etwas weltbewegendes ansieht. Unter diesen Leuten waren auch viele Mainstream Pop Fetischisten dabei!
Auch empfehle ich Ihnen auf Rip The Jacker von Canibus reinzuhören.
Zur damaligen Zeit waren einige dieser Beats sehr wohl revolutionär
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.