Kanye West-Justin Bieber-Raekwon-Kollabo - Schlechter Scherz?

Und wie hier einige ernsthaft Raekwon Vorwürfe machen, weil er ein wenig Geld verdienen will, ist mir auch zu hoch.

naja, aber dann mit jemand wie justin bieber was zu machen grenzt schon hart an prostitution. das is ja als würd bill kaulitz aufm neuen metallica album singen.
 
Ein kleiner Junge der singen kann, so whut? Dafür bricht 20 Jahre WuTang für euch zusammen? Euch ist nicht mehr zu helfen.
 
Ist doch klar wie das ablaufen wird. Kanye und Raekwon bekommen Kohle für Feature (würde ich auch nicht liegen lassen). Die drei nehmen auf, nicht im selben Studio. Kanye und Bieber machen zuerst ihre Spuren fertig und schicken es dann an Raekwon. Er hört sich das an. Ok erster Part Kanye, Hook der kleine Bieber von den Bieber Brüdern und zweiter Part für ihn. Sein Text beginnt dann so:"Fuck Justin Bieber n' Kanye, give me the damn mic..."
 
kayne der gayfish, bei dem wundert mich nichts mehr

aber das reakwon bei sowas dabei ist...
 
Wenn Justin Bieber das wirklich durchzieht, dann ist er für mich gestorben. :rolleyes:
Sein ganzes Lebenswerk zerstört er sich doch damit.
http://www.youtube.com/watch?v=DkKqihEUmH4

bieber is german for basketball? :confused: :confused: hä? raff ich nich? ich dachte, basketball is german for basketball? oder geht ihr ne runde bieber spielen? oder waren das fragen wo er sagen sollte, ob er glaubt, daß es stimmt oder nicht? das wärs doch lustiger gewesen zu sagen "bieber is german for a stinking little rat" :D
 
hip hop ist halt immernoch das was es war ..ziemlich true und real usw. und justin bieber jetzt auch hip hop verkauft sich und ist kindermusik justin bieber verkauft sich und istn kind.. was wollt ihr mehr?
 
Oh Gott, Oh Gott. Das wäre ja grauenerregend...

bieber is german for basketball? :confused: :confused: hä? raff ich nich? ich dachte, basketball is german for basketball? oder geht ihr ne runde bieber spielen? oder waren das fragen wo er sagen sollte, ob er glaubt, daß es stimmt oder nicht? das wärs doch lustiger gewesen zu sagen "bieber is german for a stinking little rat" :D

Das war ein "Wrong or False"-Spielchen eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier regen sich ziemlich viele darueber auf, dass sich andere ueber die News aufregen. Ich frage mich... Wie kann man sich nicht darueber aufregen?
(Unter der Vorraussetzung dass man Only Built For Cuban Linx liebt!!! Ansonsten ist es egal.)
Nochmal ganz schnell: Der Spruch "Die HipHop Polizei wieder..." ...
Einfach nur behindert. Das beweist, dass du wahrscheinlich auch kein Problem damit hast Akon & David Guetta als HipHop zu kategorisieren.
Ein Spruch den man waehrend der WM so ca. 12831209 mal gehoert hat:
Wave your flag. Behindert aber nice.

Okay, on-topic:
Es gibt 1000 andere Varianten aus Raekwon's Sicht das ganze ein bisschen "serioeser" zu gestalten. Wie z.B. Omarion (obwohl auch grenzwertig).
Oder Drake... Das sind auch mehr oder weniger softe R&B Leute,
die aber ein wenig mehr ins Gesamtbild passen. (Meiner Meinung nach................ Ich spreche nicht fuer alle und schon gar nicht fuer die Allgemeinheit. Aber ich vermute es gibt viele die aehnlich denken.)
Einige Szenarien die mir so in den Kopf gekommen sind...

1.) Raekwon will Geld. Warum er allerdings nicht bei den Drogen bleibt, sonder kleine, weisse, lieblich-zarte Jungs featured die wahrscheinlich noch nie einen Fuss ins Ghetto gesetzt haben...?! Ich erwaehne das C Wort jetzt nichtmal... Aber real geht wirklich anders. (Und wenn einer jetzt ein Problem damit hat, dass einige es halt lieber authentisch moegen, kann man das leider nicht aendern. Das ist eben manchen ihre Gesinnung. Es gibt ja auch Frauen, die sich niemals Botox-Spritzen lassen wuerden und andere die ein Coupon-Heftchen speziell dafuer besitzen.) Ach und **** it... Ich sag's jetzt einfach. Was ist mit der Credibility?!

2.) Reakwon will sich ein wenig Promo abkupfern.
Warum Raekwon allerdings gerade Justin Bieber auserkoren hat (wenn es so ist)... Ist mir ein groesseres Raetsel als der Sinn des Lebens oder die Pyramiden von Gizeh... Und sagt jetzt bitte nicht "Justin Bieber ist halt gerade hot." ... Es gibt andere die auch hot sind... Wirklich...

3.) Raekwon mag Justin Bieber's Musik. ... Ehm ... Ja, damn. Verdammt jetzt seh' ich's auch vor meinem inneren Auge... Wie Reak im Chevy durch die Hood rolled mit Justin Bieber Tracks auf voller Lautstaerke... Ganz klar.
Das ist so plausibel wie Reality Shows auf MTV.

4.) Raekwon sitzt dankbar auf Kanye's Penis (metaphorisch gesprochen)...
Sprich... Kanye hatte diese "geniale" Idee a la Best of both worlds. (Eigentlich ja 3 worlds). Und Raekwon ist so: "Oh yeah, dawg, I feel ya on that one, mayne" *schmatz, schlabber und tropf Geraeusche*
Nix gegen Raekwon, wiegesagt, eins der geilsten Rapalben aller Zeiten steht bei mir im Schrank und ich bin sehr gluecklich es gehoert zu haben / es hat mich gepraegt. Es ist ja nichts neues dass im US-Hiphop der aktuelle Star von jedem gefeiert wird. Wie ploetzlich jeder Lil' Wayne featuren musste, weil er das "neue" (aktuelle passt besser) Uebertalent ist. Aber im Endeffekt kraechzt er noch dasselbe wie zu Anfangszeiten. (Kurze Anmerkung: Ich mag' Lil' Wayne's Musik sehr.)

Das sind die Gedanken die ich mir zu der News gemacht habe. Ich wuerde es lieben mehr von solchem Zeug zu lesen, erwarte aber nur: "Was ein Scheissdreck. Raekwon ist und bleibt Gott." oder irgendeinen anderen Spruch ohne Aussage.
Naja, auf jeden Fall konnte ich wieder mal erfolgreich meine Billigmeinung zum Abend loswerden. Sers!
 
nach einem so grandiosen album letztes jahr so ein move von raekwon... ich bin auch enttäuscht. justin bieber ist gleichzusetzen mit soulja boy. beim nächsten realkeeper gipfel 2010 in heidelberg werde ich torch und krs one über den realness-bruch von rae berichten :D

nee ohne scheiß, was soll das bitte von rae?
 
Naja der Justin scheint ja recht talentiert zu sein. Einerseits find ichs komisch, dass Raekwon mit denen ne Collabo startet, andererseits kanns ja auch sein, dass es stimmt was er sagt und dass sie einfach Bock drauf haben und dann find ichs okay. Am Ende vom Tag soll einfach jeder machen, was ihm Spaß macht, solangs kein 100%iger Geldmove ist, isses mir egal.

Dass der Bieber nicht weiß, was German heißt, find ich schon bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich wollen die über justin bieber an ein paar jungfrauen rankommen... so würd ichs halt machen
 
was zur hölle.........reichts nich dass tech n9ne was mit wayne machen will??? jetz kommt reakwon noch mit 2 anderen schwuchteln um die ecke....meine fresse solln doch wayne kanye und bieber was machen....am besten gruppensuizid...
 
Zurück
Oben Unten