LP Kanye West - Late Registration

Original geschrieben von Spongebong
das album hat inner juice 5,5 sterne bekommen, meiner meinung nach vollkommen berechtigt.

jep und jetzt warten wir alle auf das 3te und das bekommt dann die ersten 6 Kronen von der neuen Juice Redaktion;)
 
hatte college dropout nicht nur 5 ?

aber stimmt schon, dass late registration qualitativ absolut hochwertig ist und heißer anwärter auf album des jahres ist
 
So, hab mich soeben dem Hype geschlagen gegeben und für 12,99 das Album geholt. Ich hoffe die lohnen sich! Bin erst bei Drive Slow (bester Track bisher finde ich) angekommen, bislang ein musikalisch sehr vielfältiges Album. Bin mal gespannt, ob Kanye mich vollends überzeugen kann, zumal ich College Dropout noch nicht kenne, deshalb ist Kanye halt Neuland für mich. Aber nach diesen ganzen Lobeshymnen hier und in der Presse muss ich ihm einfach ne Chance geben.
 
oh böse böse so muss rap hip hop blach music was auch immer 2005 klingen der meister ist zurück und lässt alle erblassen sehr sehr dope keine frage you did it again kanye
 
@ ladies men

Teilt ihr euch als Gruppe von Schönlingen einen mzee-user-account?
 
@ ladies men

Teilt ihr euch als Gruppe von Schönlingen einen mzee-user-account?

ja der war so extrem gut ja ja die alte man men falle sehr gut erkannt
 
zwar war college dropout nich der absolute buuurner...hab mir trotzdem wirklich einiges vom neuen album erhofft und hatte schon so einiges erwartet...

vom stuhl bin ich jetzt erstmal nich gefallen...

crack music
diamonds from sierra leone
&
we major


sind schonmal sehr nach meinem geschmack...vll. werd ich ja vom rest auch noch angesteckt.......
 
Drive Slow und Gone haben wohl 2 der unglaublichsten featureparts seit langem.Paul Wall brennt ja mal wirklich alles weg!
 
Original geschrieben von Ladies men
die nächste single wird die kollabo mit dem maroon 5 sänger werden

:cool: fand den song von anfang an hammer! aber ob der so heftiges chart-potential hat? ich weiß net... denke schon das es so top 20 track wird aber mehr auch net... obwohl... naja is mir egal!:D
 
Original geschrieben von Crisis
Drive Slow und Gone haben wohl 2 der unglaublichsten featureparts seit langem.Paul Wall brennt ja mal wirklich alles weg!

word!

sind defintiv die beiden besten tracks
 
Der Track mit Maroon5 gehört ja wohl nicht zu den besseren Tracks bei Late Registration.

Geil wäre
-Roses
-We Major
-Gone
-Drive Slow
 
Sind eigentlich fast alle Tracks Charts geignet...
ICh find alle geil außer ''Crack Music'' und ''My Way Home'' :oops:
 
also ich find das album nicht so gut! gold digger is eigebtlich schon der besste song!
aba ich bin au kein kanye west fan ....villecith gefällts ja euch......die beats sind alle sehr kanye like.....deswegen find ichs net so dolle...ich mag neptuens und timbaland ebats mehr.........aba hab gehört kanye gibt für beats 100 tausend dollar aus
 
Zurück
Oben Unten