Kanye West & Ludacris wegen Beatklau verklagt

Original geschrieben von Neyso
10 Mio $ sind nicht schlecht! Das würde ich auch verlangen!
ich hab beim durchlesen nur auf die geldmenege gewartet die gefordert wurde:D:rolleyes: is peinlich von der rap crew könnte man viel elleganter lösen aber das is halt ami land;)
 
Ich finde den Beat sowieso scheiße :D Stand Up war für eine der schwächsten Singles von Luda. Für Scheiße 10 Mio verlangen is cool ^^
 
Original geschrieben von LanZe
yeah, werd auch nich gerade schlau draus... Kanns mir aber irgendwie nich vorstellen, weil a) Kanye so viele Beats raushaut und so viele kreative Ideen hat, dass ers irgendwie kaum nötig hat, ein Beat für so einen wichtigen kunden wie Luda von nem Beattape von der Strasse zu picken.

vllt. sind alle seine beats geklaut, wer weiss :eek:
 
Raubkopierer sind Verbrecher.

Falls es stimmt, sind die 10 Millionen gerechtfertigt.

Immerhin haben die beiden das ja auch noch verkauft.

Hart aber gerecht!

Ich fordere 5 Jahre Knast, auch wenn ich Kanye West eigentlich ganz gut finde. Das Album ist ja zum Glück schon fertig.
 
Hook zu klauen, na und? Ist ja lächerlich. 10 Millionen dafür verlangen noch viel lächerlicher. Irgendwie müssen die Jungs ja Geld verdienen, warum nicht durch eine Schadensersatzklage, wenns mit Musik nicht klappt?
 
@ Redaktion: Warum stellt ihr einfach falsche News auf die Seite? So wie ihr es schreibt is der Fall ja noch nachzuvollziehen aber wenn es sich (nur) um eine Hook handelt und nicht um den ganzen Beat sieht die Sache doch schon ganz anders auch denk ich mal aber jeder macht mal fehler.

Peace
 
EINE FIESE VERSCHWÖRUNG IST DAS!!!!! SIND DIE POLITIKER ETWA MITVERWICKELT?...................ODER GAR ALIENS?:D
 
Zurück
Oben Unten