LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

01-citroen-ds3-live.png


Meiner hat nur das Dach auch schwarz.
 
Mit 10.000 verkauften Kopien landet My Beautiful Dark Twisted Fantasy auf Platz 50 der US-Albumcharts. Kanye Wests aktuelles Projekt wurde insgesamt 1.095.000 Mal verkauft.
 
auf dem Album sieht man man wie groß der Wu-Tang Clan immer noch ist:§ Features:thumbsup:

Album ist ganz gut,aber bißchen übertrieben Elton John,Alicia Keys als Statisten zu engagieren...:thumbsdown:
naja, bei 3 Mio:O
 
Genau wegen diesen Einzelheiten und liebe fürs Detail gehört das Album auf jeden Fall zu meine Favorites!;)
 
zugegebenermaßen großes Kino;)
aber A.Keys für Adlips ist pure Verschwendung:O

Verschwendung oder einfach so krasse Perfektion, dass man sogar für die Adlips die Keys nimmt? ;)

Ich find das Album nachwievor unglaublich genial. Das einzige Stück was ich irgendwann skippe ist Runaway, einfach weils mir mit 7min doch zu lang ist
 
ich hab mir den film immernoch nicht angesehen :D
wenn ich schon das runaway-video sehe wird mir schlecht. irgendwelche komischen ballerinas in komischen kostümen, was soll das.

vom album ist nicht viel in der rotation hängen geblieben: all of the lights, monster und ab und zu power.
 
Find auch beide sehr geil wobei ich öfter heartbraks auf den Teller lege....Runaway so ein geiles lied!
 
Zurück
Oben Unten