Kanye West: Neues Album bereits in Arbeit

Original geschrieben von polska-king
soll er doch 20 alben machen geht mir am eri vorbei hauptsache irgendwann kommt noch ein TQ album°!!!!1

war das nicht der Typ der des eine Lied mit Sarah "In Love" Connor gemacht hat?? :eek:

wie geil, du bist echt lustig kerl... :rolleyes: :D

P.S.: Kanye rocks
 
na dann gutes schaffen!

late registration war nicht so gut wie dropout...

soll sich ma mehr anstrengen
 
Im Interivew verglich Kanye West sein nächstes Album "Graduation" mit Jay-Z's "The Blueprint", nicht vom Sound her, sondern vom Einfluss, den es haben wird.


Was für ein eingebildeter Angeber !! Wie ich schon mal gesagt habe: Total abgehoben der Typ !!:mad:
 
Original geschrieben von polska-king
wen inetreesiert so ein bauer

:rolleyes:

finde kayne ist eines der interresantes us-rapper....
bin ma sehr auf sein Album gespannt!
wird wahrscheinlich sehr viel inhaltliches haben..
 
Original geschrieben von Fugee's_back


und schon wieder ein überflüssiger Kommentar.

Gute News, Kanye ist wohl zum Workaholic mutiert. lol

find ich eigentlich nich :) kanye kann nich rappen soll nurn album rausbringen auf dem er produziert und die anderen ans mic lässt so wie DJ Hi-tek der kommt ja jetzt auch nich mit diggen punchlines...
 
Original geschrieben von NastyNas



Was für ein eingebildeter Angeber !! Wie ich schon mal gesagt habe: Total abgehoben der Typ !!:mad:


also falls dus noch nicht mitbekommen hast ist das seine art und er hat schon so oft gesagt dass es nur ironisch gemeint ist!Und seine tracks sind off the chain
 
Original geschrieben von eddie.gordou


Da sieht man mal, wer keine Ahnung von Musik hat...
Traurig Traurig :(

Dein Kommentar ist traurig. Bestimmst du was gute und schlechte Musik ist? Erklär mir mal bitte wie. :)

Nutttenkind.
 
haha alle die das album schlecht fanden, beweisen, dass sie von musik keine ahnung haben. danke leute.

musikalisches meisterwerk war das. aber deutsche erkennen das halt nicht.

klar, dass es nicht jedem gefällt. trotzdem ist es genial. das müssen auch die grössten hater und neider eingestehen. alles andere ist erbärmlich.
 
Original geschrieben von Aurel
haha alle die das album schlecht fanden, beweisen, dass sie von musik keine ahnung haben. danke leute.

musikalisches meisterwerk war das. aber deutsche erkennen das halt nicht.

klar, dass es nicht jedem gefällt. trotzdem ist es genial. das müssen auch die grössten hater und neider eingestehen. alles andere ist erbärmlich.



Danke du hast es auf den Punkt gebracht :p
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Find Kanye wird trotzdem überschätzt... :oops:

Und noch einer der die Musik von Kanye West nicht verstanden hat wenn Jeder die Musik verstehen würde dann müsste aus aller munde Kommen Kanye du Genie ja ja das ist Kanye ein Genie und was für eins
 
Original geschrieben von NBG@LW


Und noch einer der die Musik von Kanye West nicht verstanden hat wenn Jeder die Musik verstehen würde dann müsste aus aller munde Kommen Kanye du Genie ja ja das ist Kanye ein Genie und was für eins

was hast du fürn problem. klar ist kanye gut, aber jetzt jemanden als nicht-checker abstempeln, nur weil er deine meinung nicht teilt :confused:
du hast die hiphop-weisheit ja bestimmt auch nicht mitnem löffel gegessen (falls du überhaupt sowas gemacht hast):rolleyes:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


was hast du fürn problem. klar ist kanye gut, aber jetzt jemanden als nicht-checker abstempeln, nur weil er deine meinung nicht teilt :confused:
du hast die hiphop-weisheit ja bestimmt auch nicht mitnem löffel gegessen (falls du überhaupt sowas gemacht hast):rolleyes:


Kanye wird aber nicht über sonder unterschätzt und jemand der seine musik nicht versteht der wird damit nichts anfangen können ganz einfach jemand der es versteht wird automatisch süchtig das ist nicht meine meinung sondern fakt klar gibt es leute die sagen kanye nein danke akzeptiere ich auch es gibt ja auch Fler Fans und ich bin nicht sauer deswegen jedem das seine oder nicht
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


was hast du fürn problem. klar ist kanye gut, aber jetzt jemanden als nicht-checker abstempeln, nur weil er deine meinung nicht teilt :confused:
du hast die hiphop-weisheit ja bestimmt auch nicht mitnem löffel gegessen (falls du überhaupt sowas gemacht hast):rolleyes:

ausserdem beleidige ich hier niemanden und ich habe mit dem Löffel gegessen zwar nicht die hip hop weissheit aber sonstiges sogar von nem Goldenen wie Kanye bestimmt jetzt sagen würde BONZEN RAP 4 LIFE:p
 
Original geschrieben von Aurel
beweisen, dass sie von musik keine ahnung haben.

:rolleyes:

musik ist immer geschmackssache.

aber wenn du schon so anfängst: welche note hast / hattest du in musik? welche instrumente spielst du?
 
Original geschrieben von Tantus


:rolleyes:

musik ist immer geschmackssache.

aber wenn du schon so anfängst: welche note hast / hattest du in musik? welche instrumente spielst du?


also ich hatte immer ne 1 in musik und die hat mir auch meine mittlere reife gerettet und ich kann Klavier Gitarre und Geige spielen aber is ja auch egal weil ich hab nur gesagt keine ahnung von HipHop und nicht Musik im Allgemeinen da lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster:p
 
Original geschrieben von NBG@LW

ich hab nur gesagt keine ahnung von HipHop und nicht Musik im Allgemeinen da lehn ich mich nicht so weit aus dem Fenster:p


genauso könnte ein aggro-fan zu dir sagem, dass du keine ahnung hast, wenn du nicht fler hörst, usw.
außerdem hast du dich schon ziemlich weit aus dem fenster gelehnt und pauschalisierst das ganze und beziehst es auf alle, die kanye nicht so toll finden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten