Kanye West produziert für Lauryn Hill

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
laurynhill2.jpg
[/float]Mehr als sechs Jahre nach ihrem Solo-Debüt The "Miseducation of Lauryn Hill" (mit Ausnahme von "MTV Unplugged 2.0" - 2002), mit dem sie fünf Grammys gewinnen konnte, scheint das neue Album von Lauryn Hill endlich so gut wie fertig zu sein. Geholfen hat ihr dabei Producer und Rapper Kanye West, der mit ihr zwei Songs für den neuen Longplayer aufnahm. Kanye ist bekanntlich ein großer Fan von Hill, schon auf seinem Album wollte er eigentlich ein Lauryn Hill-Sample für den Track "All Falls Down" benutzen, doch da die Rechte aber nicht rechtzeitig geklärt werden konnten, nahm er den Song noch einmal neu mit Sängerin Syleena Johnson auf.

Nach einigen persönlichen und privaten Problemen hatte es Lauryn Hill also endlich wieder ins Studio geschafft und feierte im letzten Jahr außerdem die Fugees-Reunion während der Dave Chappelle Block Party. Ein weiteres gemeinsames Fugees-Album soll in Arbeit sein, welches aber erst nach dem Solo-Album von Lauryn veröffentlicht wird.

[ssuche]Kanye West[/ssuche] war in den letzten Monaten wieder schwer beschäftigt. Neben Produktionen für unter anderem Mariah Carey, Common und Twista, war er auch als Director für das neue John Legend video "Ordinary People" verantwortlich. Im April/Mai soll dann sein neuer Solo-Longplayer mit dem Titel "Late Registration" erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
ENDLICH WAS NEUES VON MISSES HILL

Das wurd auch verdammtnochma Zeit!

Ich frag mich wer außer Kanye den Rest der LP produziert!
 
Aiiiight!
Wusste gar nicht, dass sie an einem neuen longplayer arbeitet!
Freu mich sehr drauf, nicht nur wegen Kanye:)
 
coole sache!

und dann noch neues kanye album im mai!

und commons album!
das jahr wird interessant!
 
ob es lauryn hill gut findet, wenn weiße kerle, die hiphop bzw. r&b hören, ihr album kaufen......
 
Original geschrieben von The die is cast


Was meinst du:confused:


schon mal mitbekommen, dass lauryn hill nen kleinen rassistischen touch hatte......
sie hatte mal gesagt, dass die weißen überall seien und mittlerweile sogar im hiphop, was ihrer ansicht nach den schwarzen gehören sollte.....

was glaubste warum eminem sonst so auf der slim shady lp über sie hergezogen ist?!?!
 
Original geschrieben von EnergyE



schon mal mitbekommen, dass lauryn hill nen kleinen rassistischen touch hatte......
sie hatte mal gesagt, dass die weißen überall seien und mittlerweile sogar im hiphop, was ihrer ansicht nach den schwarzen gehören sollte.....

was glaubste warum eminem sonst so auf der slim shady lp über sie hergezogen ist?!?!

echt? so eine miese rassistische ****
 
Original geschrieben von EnergyE



schon mal mitbekommen, dass lauryn hill nen kleinen rassistischen touch hatte......
sie hatte mal gesagt, dass die weißen überall seien und mittlerweile sogar im hiphop, was ihrer ansicht nach den schwarzen gehören sollte.....

was glaubste warum eminem sonst so auf der slim shady lp über sie hergezogen ist?!?!

hmm..
naja daran kann sie jetzt auch nichtsmehr ändern... :)
white power!!! :)

freue mich das kanye die finger mit im spiel hat...
wird bestimmt geil..
 
Original geschrieben von @--@


echt? so eine miese rassistische ****


so, ich wollt hier jetzt keine rassen-scheiße belabern......
ich bin weiß und find ihre musik trotdem gut (ob ich das album hol, sei mal dahingestellt)

die fugees haben auf jeden fall guten shit gemacht.....
 
was glaubste warum eminem sonst so auf der slim shady lp über sie hergezogen ist?!?!

über sie hergezogen ist er sicherlich nicht er hat sie während der sache nur in 2 sätzen erwähnt
"people only see that i m white ignoring skill"


edit: hat lauryn hill eigentlich mal "zurück gedisst" ? =) das zeug dazu hat sie allemal
 
Original geschrieben von EnergyE



schon mal mitbekommen, dass lauryn hill nen kleinen rassistischen touch hatte......
sie hatte mal gesagt, dass die weißen überall seien und mittlerweile sogar im hiphop, was ihrer ansicht nach den schwarzen gehören sollte.....

was glaubste warum eminem sonst so auf der slim shady lp über sie hergezogen ist?!?!

Denk was du willst, aber das ist für mich kein Rassismus. Ich finde diese Meinung auch nicht toll, aber respektiere sie.

Lauryn hat nicht auf den "Diss" von Em geantwortet.
 
zwei sehr gute artists...
denke, dass die beiden musikalisch ganz gut zusammenpassen. wird auf jeden fall interessant!
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Denk was du willst, aber das ist für mich kein Rassismus. Ich finde diese Meinung auch nicht toll, aber respektiere sie.

Lauryn hat nicht auf den "Diss" von Em geantwortet.


wenn jemand die farbe ins spiel bringt und sagt, dass eine bestimmte hautfarbe fehl am platze sei, weil es eine rein schwarze sache sei, find ich das arg rassistisch......

aber wie gesagt, ich wollte hier jetzt keine schwarz-weiß-fragen aufwerfen....
meinen erster beitrag hab ich nur geschrieben, weil ich just in dem moment role model von eminem gehört hab......

scheiß auf die farbe, hauptsache gute musik kommt dabei raus
 
Zurück
Oben Unten