Kanye West & Tony Yayo Audio-Previews

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kanyewest2.jpg
[/float]Seit heute stehen nach mehreren Verschiebungen endlich die neue Alben von Rapper & Producer Kanye West und G-Unit Rapper Tony Yayo in den Läden. "Late Registration, der Nachfolger zu von West's "The College Dropout", erscheint über Roc-A-Fella/Def Jam und featuret Gäste wie Maroon 5, Jamie Foxx, Consequence, Camron, Common, Jay-Z, The Game, Paul Wall, Brandy und [ssuche]Nas[/ssuche]! Die erste Single "Diamonds from Sierra Leone" ist hierzulande bereits am 8.August erschienen.

Das Solo-Debüt von G-Unit Member und Ex-Knacki Tony Yayo trägt den Namen "Thoughts Of A Predicate Felon" und erscheint über G-Unit/Interscope. Produziert wurde der Longplayer des 26jährigen Rappers unter anderem von Dr.Dre, [ssuche]Eminem[/ssuche], Havoc und Red Spyda, als Gäste-Features sind 50 Cent, Eminem, Obie Trice, Olivia, Lloyd Banks, Youg Buck, Jagged Edge und Joe zu hören. Erste offizielle Single ist der Track "So Seductive" featuring 50 Cent (VÖ: 29.08.2005).

Beide Alben könnt ihr in der Diskussion komplett probehören.

Quelle: www.urban.de
 
mir gefällt yayos album leider garnicht....
obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte...
 
Sie haben das Jim Jones Album vergessen, das heute auch kommt :oops:

Aber wegen dem Ding ist meine Amazon Bestellung (inklusive dem Kanye Album) heut noch nicht da... :(
 
kanyes album wär viel geiler wenn er nicht immer so viel rappen würde!
 
Kanye: hui | Tony: pfui (naja, fast)

kanyes neue könnt ihr euch wirklich holen, super smooth, soulful, er singt aber auch und rappt nicht nur, also bitte... :)
ne solide, ausgewogene mischung mit meist guten features
(der track mit game is jetz nich soo wahnsinnig berauschend, aber ihr müsst bedenken, dass der auch schon vor einiger zeit aufgenommen wurde, als mr. game gerade der "hot shit" auf allen radio/mtv-sendern war, so zu "this is how we do" zeiten)
außerdem hat das album ne spielzeit von ca 70 minuten (ja brutto, inkl. skits, intro...)

Tony Yayo kann auch punkten, aber halt nich so überzeugend, kurz probehören dürfte so manchem geneigten hörer ein wenig frust ersparen und 17 € für die cd bzw. xx € für so 'ne altmodische vinyl :)
 
Ich möchte jedem hier "Late Registration" ans Herz legen.
Es ist für mich das beste Album des Jahres.
Die Texte sind unterhaltsam aber auch ernst und nachdenklich, die Musik ist abwechslungsreich, innovativ und sehr frisch und die features sind auch grösstenteils gelungen ( ausser Game und Brandy ) .
Kurzum ein Must-Have!!
 
werde mir kanye west album holen, tony yayos hab ich scho :)

auf yayos album sind 3-4 geile tracks der rest is durchschnitt
 
unglaublich geil das kanye album - hätte ich aber ebenfalls blind gekauft ;)
 
Kanyeezee

Unglaublich, des neue Kanye West Album!!! Nachdem er in den letzten Interviews immer mehr so assi arrogant abgegangen is, hab ich gedacht, des wird sone superöde Proll-Nummer, die Kanye irgendwie nich steht. Die Single "Diamonds..." stand zumindest unter diesem Stern... Hab mir das Album trotzdem blind gekauft (is halt Kanye:D ) und wurde kein bissel enttäuscht. Auch "Diamonds" gefällt mir jetz viel besser, da es perfekt in das Konzept reinpasst.
Insgesamt kann man sagen: Sehr soulful das ganze und unglaublich produziert (erinnert mich ein wenig an Outkast), is auf jeden Fall nich von dieser Welt! Hört euch einfach nur mal den Feature Track mit Adam Levine von Maroon 5 namens "Heard 'Em Say" an. Brandy gefällt mir auch gut. Auch sehr gut: Das Königstreffen mit Common...und sowieso das ganze Album!!!
Nur noch ein Kommentar zu diesem Album: Kaufen!!!!!!!!!!!!!

One Love
 
in interviews ist er immer ein ziemlich arrogantes arschloch, aber musikalisch einfach einsame spitze. das album erinnert wirklich ein wenig an "the love below", sehr meliodiös, nicht allzu viele rapparts von kanye, teilweise großartiger pop, auf jeden fall mehr als ein stupides rapalbum:)
 
Zurück
Oben Unten