Karlsruhe, Stuttgart oder Heidelberg?

Ich stehe ungefähr vor dem selbem Problem wie du, aber ich kenne heidelberg und Karlsruhe.

Karlsruhe:
Na ja wär´s nicht meine Heimatstadt, und hät ich nicht Freunde und Familie dort, würden mich da keine 10 Pferde hinbekommen. Die Clubs sind durch die Reihe durch beschissen. Und wunder dich nicht wenn du fast jedes Wochenende dumm angelabert wirst von irgendwelchen Proletten ( ganz schlimm Knielingen, immer wen ich da auf einer Party war gabs Ärger ). In die Südstadt sollte man sich auch nicht ab 10.00 Uhr reintrauen ohne große Crowd.
( Sehr viele Assis, ich bin da aufgewacksen, konnte aber nicht auf mich abfärben, puhhh).
Also für einen Neuanfang nicht zu emphfelen, da Kontaktknüppfung sich sehr schwer gestaltet.

Heidelberg:
Ich muß (wirklich) sagen, keine andere Stadt hat mich bis jetzt mehr gepuscht. Man läuft durch die Fussgängerzone und sieht (fast) nur lächelnde Menschen.
Die Clubs, Partys, Jams sind Hammer, und ich bekamm in Heidelberg noch nie Streß.
(was man auf die netten Leute beziehen kann)
Ich lebe seit eineinhalb Jahren in HD (wegen Berufsausbildung)
Leider kenn ich nicht sehr viele Leute aus Heidelberg, also Leute aus HD schreibt wen ihr Bock habt mir eine E-Mail an marcorocha@web.de.

Stuttgart:
War ich nur einmal zum Skaten, aber die Stadt sah auch Hammer aus.
 
Original geschrieben von BurningFlame


Mannheim / Ludwigshafen und Karlsruhe sind die hässlichsten städte der region... :D:D:rolleyes:






Ludwigshafen is aber wesentlich hässlicher, bzw assiverseuchter als ma.!
 
Ich kann Heidelberg wärmstens empfehlen?:D

PS: Hör dir zur Einstimmung mal "Heidelberg" von Advanced Chemistry an!
 
FREIBURG !!!!
schau nur mal den wetterbericht an .
die wärmste region deutschlands .
biste gleich in der schweiz ( basel, gut zum kiffen ) oder in frankreich ( mulhouse , aber gefährlich ).
nette mädels gibt's auch .
clubs gibt's nicht viele aber schon ein paar gute .
wenig stresser ,viele nette menschen .
guter wein .
schöne stadt und sehr schöne umgebung .
im winter kannst du boarden auf dem feldberg oder in 2 stunden in der schweiz .
einziger nachteil , sehr hohe mieten , aber das ist in heidelberg auch so .
zu stuttgart kann ich nichts sagen , ich könnte nie ins schwabenland ziehen , das wäre vaterlandsverrat.
heidelberg ,haja is schon schön .
und karlsruhe is wirklich nicht so der bringer .

:D :D :D
 
Original geschrieben von imagorilla
zu stuttgart kann ich nichts sagen , ich könnte nie ins schwabenland ziehen , das wäre vaterlandsverrat.

jaja, ihr gelbfüssler seit doch nur neidisch....... :p :p :p :p :p


mir.
 
Original geschrieben von HipHop1974
Ich kann Heidelberg wärmstens empfehlen?:D

PS: Hör dir zur Einstimmung mal "Heidelberg" von Advanced Chemistry an!

Tu´s lieber nicht...das würde dir auf die Stimmung drücken :rolleyes:

Advanced Gaymistry
 
Wenn Karlsruhe hier schon im Gespräch ist mal die Frage:

Geht von euch jemand zum Wörthstock????????
 
Aus Erfahrung ganz klar Heidelberg........wohne seit 20 Jahren schon hier! EInfach ne chillige Stadt.
 
Heidelberg

Heidelberg ist einfach cool die Stimmung in der Altstadt die Plattenläden ( www.vinyl-only.com ) und jedemenge süsse Mädels. Und mit ein bisschen Glück siehst du auch mal Torch oder Toni L.
Nur wenn man unter 18 ist ist die Stadt schon etwas langweilig weil es fast nichts für Jugendliche in der Stadt gibt.
 
Re: Heidelberg

Original geschrieben von DJ Diffuser
Und mit ein bisschen Glück siehst du auch mal Torch oder Toni L.
.


Dafür lohnt es sich ja richtig hinzuziehen.

:rolleyes: Ne, Heidelberg is auf jeden ne geile stadt, gute HOF, wenn auch etwas klein! Aber tussen mässig finde ich mannheim besser!
 
Stuttgart

Heidelberg, sehr schön, aber ich finds fast schon etwas provinziell...

Mannheim find ich persönlich geil, wobei das aber Geschmacksache ist!

;)
 
aufjedenfall stuttgart geile verbindungen!ich wohn in der nähe von heidelberg also ich find es net so gut wie stuttgart!
 
heidelberg

echt klasse ist die city vom shoppen bis chillen.ein bekannter von mir hat toni l im capcorner getroffen.

sau geil
 
Zurück
Oben Unten