KaroBeatZ @ Mzee

Man kommt schon noch bischen feeden

danke für alle die gefeedet haben

aber noch feeden;)
ich habe doch noch beatz die sind auf der 2 seite

*Push*
 

servus,

....eins vorweg: ich verzichte jetzt darauf,auf jeden beat einzeln einzugehen!
Ichhabe mir nämlich mal dein Paket und ich muss sagen,daß du es wirklich vestehst mit Syntihes zu arbeiten und groovende Drums zu bauen!!:)
ein großes Manko sind bei dir meiner Meinung nach die Melodien,die müssten viel eingängiger kommen!!!
Oftmals reichen drei Noten aus um das Ding zum bouncen zu bringen!!
versuch doch einfach mal einfache Melodie zu kreiren und du wirst sehen,was ich meine,weil dein Sound an sich echt cool kommt!



frohes Fest
 
battle beat: kommt bischen abgehackt wiel die drums nich schön durchlaufen sondern immer wieder gleich neu anfangen ...

deepbazz: keine ahnung , vlt n bischen zu viel des guten was den bass angeht ...

hiphoplead : im ansatz ganz cool aber diese synthiemelodie könnte bischen mehr abwechselnde melodie vertragen finde ich

japanischer beat : gefällt mir gut , drums sind aber vlt ein wenig "poppig" , könnten bischen rougher sein ...

new york rmx : find ich irgendwie blöd .

generell bischen einseitg was so deine bässe angeht , die beats aber man kann alle hörn . auf jeden fall nicht schlecht
 
Jo danke

ICH HABE NEUE BEATZ WRUM HÖRT IHR SIE NICHT AN DIE SIND AUF DER 2 SEITE
ABER DER ERSTE BEAT IST LEIDER NICHT FERTIG
TROTZDEM ANHÖREN UND FEEDEN;)
 
Drums gefallen mir
die melodien sind nich so der burner

aber ich weis nich die beats gefallen mir im grossen und ganzen nich so, eben hauptsaechlich wegen den melodien


aber die komposition der instrumente is schon nich schlecht
 
Hi,

hier mein Feedback....

Klingt zum Teil schon richtig gut. Deine Drums sind ok. Nur die Melos gefallen mir nich 100%.
Deine Beats klingen aber auch stark nach Techno...;)

peace
 
HEHE

nach techno?
nee mein freund
überhaupt net
aber wenn du meinst;)
trotzdem danke fürs feedeback





*Push*:)
 
yo,
also habe deine beats gehört... ich finde sie vom ansatz recht gut. die drums sind ok.. aber du müsstst dir mal was für die melodien einfallen lassen... da haperts meiner meinung nach noch. oft etwas unharmonisch und zu "einfallslos"
nicht bös gemeint aber ich will jan icht schreiben "jo alles cool" wenn ich es nicht so sehe... also bitte konstruktiv verstehen;)

gruss manners
 
gefällt mir eigentlcih ganz gut, vielleicht sogar n bissl arg "voll", mir persönlich zu schnell, aber ok, drumset geht klar mir gefallen die shcnellen hihats, oder was das ist, gut

gegenfeeeden pls
 
Zurück
Oben Unten