Kasanova(Essen Borbeck) Dieser Part geht an dich!!!

GSTA

gehört zum Inventar
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
1.275
Dieser kleine affe kann es nicht lassen, muss immer wieder mal provozieren..also dachte ich mir mach ich mal was dagegen..hehe..
Teil EINS..
Hab noch mehr am start, aber will mal wissen wie der Komische Junge reagiert..
Bin ja ehemalieger Essener, und seid denn ich ausgezogen bin..kommen die ganzen facksen wie laestereien bla bla bla...
Zieht eich denn rein..Thx

http://rapidshare.de/files/14382594/GSTA_Kasanova_du_blinder_Junge.mp3.html

Gruss. GSTA
---Rapdrang Records---
 
beat passt schön ;)

textlich gefällt mir das!

flow is auch durchgehend.

stimme gefällt mir auch

gutes ding

J!guar
 
Bisher echt das beste von dir.....

Beat is sehr geil..
Deine stimme hat zum ersten mal richtig harten druck...
der geht echt in einen rein...

der essnerBENGEL wird nich mehr viel machen!! haha:D


PeaCe bozZZa
 
auf den beat hab ich letztens doch noch einen track gemacht!
ist der von da beatsmith?

jedenfalls gefällt der mir!
der flow gefällt mir auch ganz gut,a ber die stimme klingt teilweise sehr hysterisch!

was da bei euch abgeht weiß ich auch nicht, daher bewerte ich den track mal als einfach zerreisser-battle ding! was ganz gut kommt!

II
 
fo shoe dawg, also ich kann nur sagen textlich und auch flow - mäßig echt gut, platzen und so , auf jeden fall n heißes attle-ding, props und thumbs up maan HOLLA
 
@ Esias, beat kein plan..haha, hat ich schon laenger auf denn rechner..

@SensiQ, Danke man..muss denn ja auch richtig dueppen wenns um sowas geht..
Thx leute da geht noch mehr..weiss ich halt..hehe:D
GSTA Shit..
 
ui ui....ist wirklich dein bestes teil!
Kommst gut rauf auf den Beat , der
übrigens auch sehr geil ist. Die
übertriebenden Betonungen stehen
dir gut! Dran bleiben digga
 
Beat sehr geil!kenn ich ja schon das teil ism snippet :rolleyes: :D

find die abmische deutlich besser. vocals sind was zu leise bis zum hook(glaub es soll eine sein) ist das gedoublet? gefällt echt gut der track!
peace bro
Azum
 
@ danke M.O.T..
Azum ja 4 line von der hook hab ich nur bei der abmische gelassen..ist gedoubelt jop...
Thx jungs..
 
abgesehen davon dass ich kasanova korrekt find is dein kleiner millimeter track nich sein niveau.
"ich **** dich hier durch im internet. was willst du machen?"
biste stolz drauf dass du im internet mund aufmachen kannst ohne dass dir was passieren kann oder wat?
 
@ JOKER ONE

Ich fang nicht an so scheisse zu provuzieren..klar ist das nicht sein nievo, weil der ja nichts kann..was soll ich denn machen bobby, er in essen ich am strand in florida..muahhahahh...
Bist doch auch so einer von denn. also kann man ja nichts anderes erwarten..;)
Azum..KasanovA ist ne kleine Pussy birne..die nur provuzieren und scheisse labern kann..seid denn ich aus der stadt weg bin!
Ah klar das du denn nicht kennst, denn kennt keiner..haha
Peaze..GSTA
 
Wer is Gsta!!

Ey junge du bis ne bitch hör ma deine stimme du ***** !!Komm zurück nach Essen und du wirs sehn !! Bitch !! !!Ich sag nur wird böse für dich enden du ****!!
 
Re: Wer is Gsta!!

Original geschrieben von pottprollet
Ey junge du bis ne bitch hör ma deine stimme du ***** !!Komm zurück nach Essen und du wirs sehn !! Bitch !! !!Ich sag nur wird böse für dich enden du ****!!

Bin ganz deiner meinung:D


Doch schon so ja..also erfolgreich wa..
Man merkt das dieser junge nichts kann..
auser alle auf einen haetzen..Feigesau..
Brauch immer nur unterstuezung..
haha Alleine geht nichts..naja Kasa shit halt..
 
ihr mit eurem hader scheiss wat soll dat immer habta nix zutun ich versteh dat alles nich !alles nur punkbitches!!
 
ich find nirgends was über "Kasanova" es bleibt mir n rätsel wer das ist :oops: :confused:
 
hahaha...

hahahaha....ich lach mich kaputt!!
Einfach geil!Fett Fett Fett!!!
PeaZen!SQUARESONE
 
Original geschrieben von Azum
ich find nirgends was über "Kasanova" es bleibt mir n rätsel wer das ist :oops: :confused:
is n guter homie von favourite und jason soviel ich weiss.hab da nen track von ihm zusammen mit favourite und seim ex-feind pa-sports.geht gasnz gut ab.


zu gstas track kann ich noch nix sagen,muss ich noch checken,mach ich gleich.

also:flowmässig gehts klar,eigener style passt.aber textlich schon ziemlich unter seim niveau.ma sehn ob er sich die mühe macht zu antworten.

diese meinung is subjektiv,hab nix mit kasanova am hut und auch nix mit gsta.aber vielleicht wars n glitzekleiner fehler ganz borbeck zu dissen.denn was ich von ihm bzw.seinen homies bisher gehört hab is da schon noch n paar ligen drüber.;)
 
Zurück
Oben Unten