Kasanova(Essen Borbeck) Dieser Part geht an dich!!!

Ja ich weiss das der die jungs kennt..kenn die ja auch alle..
Faiv, jason, pa und kasa.. der track heist "Index" denn du meinst:D aber ich mag die jungs halt nicht..zu viel laestereinen..also von Kasanova...
 
@DoctahCerveza

Also ich kenne die mukke aus Borbeck ganz gut.. hab da mitgelebt..mit allen zusammen.. 16 Jahre..!!!
Aber wie kommst du drauf das ich essen borbck disse?? Der geht ganz klar an Kasanova aus (Essen Borbeck);)
 
Original geschrieben von GSTA
@DoctahCerveza

Also ich kenne die mukke aus Borbeck ganz gut.. hab da mitgelebt..mit allen zusammen.. 16 Jahre..!!!
Aber wie kommst du drauf das ich essen borbck disse?? Der geht ganz klar an Kasanova aus (Essen Borbeck);)
na bei der hook kommt doch sowas in die richtung.oder hab ich das falsch interpretiert.

yo genau index war der track.:)
 
ist an ihn gemeint weill der da her kommt..
erlich gesagt, kommt der garnicht aus borbeck der junge, der sagt das der aus Borbecker kommt obwohl der aus einer ganz anderen ecke kommt..;) scheiss auf denn..jo..hoffe der antwordet mir mal wie ein man..!!:oops:
 
Wer ist eigentlich der Schmock den du gedisst hast? Ich glaub von dem wirst du nicht mehr viel hören :D oder er entscheidet sich durch einen love song sich wieder mit dir zu versöhnen:D

Also Beat ist geil....
Rap ist geil...
Flow ist geil...
Text ist geil...

Echt respekt alter.... weiter so... achja dein style gefällt mir auch;)

5 Sterne...

Jayem
 
Re: Wer is Gsta!!

Original geschrieben von pottprollet
Ey junge du bis ne bitch hör ma deine stimme du ***** !!Komm zurück nach Essen und du wirs sehn !! Bitch !! !!Ich sag nur wird böse für dich enden du ****!!

achja wer ist dieser Bauer überhaupt?:D
Jetzt hat er es GSTA gezeigt... Bitch:p ohhhhhhhhhhhhhh wie schlimm... und diese Sternchen erst....oh gott ... schieb mal lieber einen ruhigen.... ey für dich hab ich nen spruch der flachsten sorte.. aber passt zu dir....
hier ist er:

Hör auf zu reden und geh lieber essen... du brauchst die engergie nämlich um zu furzen... Ist eigentlich egal ob du redest oder furzst... im endeffekt kommt sowiso das gleiche raus:D

Na hab ich dich fertig gemacht?

Jayem
 
Wie durch seit ihr eigentlich ? Ey ma ohne scheiss wer diesen diss gegen kaza toll findet der hat sie doch nich mehr alle das is das schlechteste was ich je an dissen gehört hab ! ich weiss gar nich was dat soll sich mit sonem "gsta" zu unterhalten der junge kann einfach ma garnix !! dat is dat letzte einfach nur schlecht schlecht das geht schon fast bis ins blamabele über das is eigentlich nur traurig ich glaub ich erstell "Gsta" ein armutszeugnis aus!!
 
Tssss!

Wie durch seit ihr eigentlich ? Ey ma ohne scheiss wer diesen diss gegen kaza toll findet der hat sie doch nich mehr alle das is das schlechteste was ich je an dissen gehört hab ! ich weiss gar nich was dat soll sich mit sonem "gsta" zu unterhalten der junge kann einfach ma garnix !! dat is dat letzte einfach nur schlecht schlecht das geht schon fast bis ins blamabele über das is eigentlich nur traurig ich glaub ich erstell "Gsta" ein armutszeugnis aus!!
 
@ GSTA-- Ey Junge, haste echt keine anderen hobies ausser kaza , sagen wir mal, zu dissen?? was kein diss ist in meinen augen sondern Kinder kack! Kaza hat dich noch nie in irgendwelchen tracks oda so erwähnt, und du tust so von wegen der würd schizze labern, ey junge du bist in californien und willst wissen was in essen abgeht? geh ma kaken junge!!! Und der " track" den du bei dir zu hause mit nem kleinen micro aufgenommen hast ist echt nicht kazas niveu, und die leute die deinen track loben haben echt noch nie was von deutsch rap gehört! Sorry, aba das is echt lächerlich!!!
 
@Geestyle..Du hast kein plan was abgeht du dummer junge..
Pass auf, habe in Essen Borbeck 17 Jahre gewohnt was willst du eigentlich ...geh mal bettkarte stempeln..mischt dich ein obwohl du kein plan hast..bist auch bestimmt einer von denn die Kasa kennen..haha..TOY.--kein plan von leben--ah kleines piss mic..HAHA junge ich hab ein studio am start kannse alle hie fragen..gute reden hase echt..nicht wie Kasa mit E-Jay..:D

@Pottprollet..Ganz deiner meinug wie gesagt...;)

Jetzt kommt mal wieder runter...
Klar das ihr hinte euren kolegas steht..muahhahah...
 
@ GSTA-- Du willst dich doch nur wichtig machen, sonst würdest du wegen sonen kinda kack nicht ins netzt gehen und irgendwelche diss tracks online machen, tu dir selber einen gefallen und lass das mit dem inet terror, das zeigt nur das du nix anderes tust ausser im inet zu sitzen und dir einen namen machen zu wollen, ach was soll ich noch dazu sagen, ich kenn dich zwar nicht aba was du so von dir gibst ist echt lächerlich!
 
@GeeStylez,
Das problem ist..ich nach denn Kasa damit ein kleines problem und das hat auch konsequenzen.. Mach ich hier nicht aus spass.
Ich weiss genau..die essener hoeren das und merken sich das. Es geht mir hier aber alleine um Kasanova..hab einen part gemacht um zu zeigen das es nicht so ist wie die birne sagt. Und der kindakack ist das, das ich denn Kasa damit nur ein schlechten ruf mache..stimmts? du kennst denn bestimmt, bin nicht bloed..;)
 
also würd sagen bestes ding

na ya internt hin internet her
seinem ärger sollte man schon luft machen
wenn das einem nich passt dann is das ya mehr das problem des anderen
 
Original geschrieben von pottprollet
Wie gut rappt GSTA eigentlich ? Ey ma ohne scheiss wer diesen diss gegen kaza scheiße findet der hat sie doch nich mehr alle das is das Beste, Tighteste was ich je an dissen gehört hab ! ich weiss gar nich was dat soll sich mit sonem "gsta" zu unterhalten der junge ist einfach zu toll !! würd ihn lieber f*****. dat is dat beste einfach nur das beste vom besten, das geht schon fast bis in die Charts... über das is eigentlich nur traurig ich glaub ich erstell mir ein armutszeugnis aus!!

:D

kein plan was du sagen willst... du bist plem plem... aber in vielen dingen geb ich dir recht;)
ok pottprollet geh du lieber auf der autobahn spielen;)

hater seid lieber leise... wenn ihr was nicht lesen wollt geht einfach raus...

Jayem
 
bei den hohen beitragszahlen die von pottprollet und Geestylez oder wie der auch heißt gemacht wurden... merkt man das sie nur wegn diesem track sich angemeldet haben... oh man... Sie sehen es selber als sinnlos aber haten hier rum wie die idioten...
die solln mal par tracks von sich hier reinstellen und erstmal überhaupt zeigen das sie hier was zu melden haben...
Voll die.... egal....
ok aber wenn ihr mit GSTA beef haben wollt.... dann mit so einigen anderen hier im Forum;)
also geht mal eure katzen flegen oda so was:D

Jayem
 
Original geschrieben von Tamilan!
bei den hohen beitragszahlen die von pottprollet und Geestylez oder wie der auch heißt gemacht wurden... merkt man das sie nur wegn diesem track sich angemeldet haben... oh man... Sie sehen es selber als sinnlos aber haten hier rum wie die idioten...
die solln mal par tracks von sich hier reinstellen und erstmal überhaupt zeigen das sie hier was zu melden haben...
Voll die.... egal....
ok aber wenn ihr mit GSTA beef haben wollt.... dann mit so einigen anderen hier im Forum;)
also geht mal eure katzen flegen oda so was:D

Jayem

Bin ganz deiner meinung..
Sind scheiss haider..
 
Zurück
Oben Unten