Kasanova(Essen Borbeck) Dieser Part geht an dich!!!

Ihr zeit affen da oben..
habt ihr nichts besseres zutun??
ausser mir feeds zu geben haha
 
Original geschrieben von GSTA
Ihr zeit affen da oben..
habt ihr nichts besseres zutun??
ausser mir feeds zu geben haha

nein haben die nicht:D
das sind so welche die unter der brücke wohnen und manchmal betteln gehen... dann das geld geben sie für internet cafés aus um hier in diesen thread zu haiden bzw. ihren freund verteidigen zu können... oh man...:D

Jayem
 
ich versteh nur nicht warum dieser omminöse bauer aka Kasanova:D sich nicht höchst persönlich meldet oder ist er einer von den beiden und hat nur schiss unter seinem eigenen namen zu kommen:p?

aber ich denke mal von denen beiden wird sowiso nichts mehr kommen bro... oder die werden diesen thread voll spamen bis denen irgendwas einfällt :D egal... so oder so hab ich meinen spaß mit diesen, ich zitiere mal GSTA:D, "zeit affen".....

Jayem
 
zu feige..:D
ah balt kommt noch ein part..haha work on it..;)
 
an gsta

kla du affnkopp hab mich extra angemeldet nur um kaputte kinder ohne perspektive zu haden !! dann beweg dein von 10 niggan aus florida durchgebummsten arsch nach essen und frag dein chef ma ob er dir 2 tage bei deinem teppichknüpfer job freigeben kann
! damit du dir ma ne richitige packung abholen kanns !!
 
An Gsta aka die hose !!!

kla du affnkopp hab mich extra angemeldet nur um kaputte kinder ohne perspektive zu haden !! dann beweg dein von 10 niggan aus florida durchgebummsten arsch nach essen und frag dein chef ma ob er dir 2 tage bei deinem teppichknüpfer job freigeben kann
! damit du dir ma ne richitige packung abholen kanns !!
 
Re: An Gsta aka die hose !!!

Original geschrieben von pottprollet
kla du affnkopp hab mich extra angemeldet nur um kaputte kinder ohne perspektive zu haden !! dann beweg dein von 10 niggan aus florida durchgebummsten arsch nach essen und frag dein chef ma ob er dir 2 tage bei deinem teppichknüpfer job freigeben kann
! damit du dir ma ne richitige packung abholen kanns !!

sonst gehts dir noch gut? ;) sag mal wie alt bist du, ziehmlich jung wa..:D
 
Re: An Gsta aka die hose !!!

Original geschrieben von pottprollet
kla du affnkopp hab mich extra angemeldet nur um kaputte kinder ohne perspektive zu haden !! dann beweg dein von 10 niggan aus florida durchgebummsten arsch nach essen und frag dein chef ma ob er dir 2 tage bei deinem teppichknüpfer job freigeben kann
! damit du dir ma ne richitige packung abholen kanns !!

Ich denk mal ein dreckiges posting von deinem niveau hätte gereicht oda :D ? Ey alta hast du eigentlich nen bruder? Denn einer allein kann wohl echt nicht so blöd sein :D.
Warum hast du dich denn dann sonst angemeldet? Und zufällig hat grad GSTA seinen thread aufgemacht.... hey wir sind net so blöd wie du... dein niveau ist verabscheuens wert... was für müll du postest...
als gott die intelligenz verteilt hat warst du wohl grade auf dem klo scheißen wa?
Lass die kacke doch sein... hat doch sowiso keinen sinn oda?
Was hast du eigentlich bei MZEE verloren? Kannst du überhaupt rappen oda so was? Weil außer scheiße posten hab ich von dir nichts sinnvolles gesehen.....:D

achja und was war das? zitat von dir:"dann beweg dein von 10 niggan aus florida durchgebummsten arsch nach essen[...]"
noch was über toller Typ und es gibt hier stress kla?
Nur weil du pigment opfer nicht genug pigmente in deiner fresse hast... heißt es noch lange nicht das du über schwarze daher ziehen sollst... spasst....

ok das wars... melde dich wenn du niemanden findest um voll zu quatschen...:D
Jayem
 
Bottrop kennt keinen von euch...

und hey.. keiner würd sagen das dass an der distanz zwischen unseren städten liegt.. ich denke ihr übertreibt die sache ein wenig.. selbst wenn kasanova (wer issn so gehirnge****t und arrogant das er sich so nennt?) jetz (wo du in florida bist...wichser ;) )
in borbeck irgendwas rumerzählt.. geb halt n scheiss drauf ^^

naja..wenn ich für jeden typen der mich abfu(kt nen track machen würde hätt ich schon etliche mixtapes im petto....

egal..track ..also..der ist..eigentlich viel wacker als ich gedacht hab... da macht ihr sooo einenn wind um nix..
und auch noch so drauf.. ey..boyz... was denkt ihr wer ihr seid?

haste n problem mit dem ? na du weiss doch wo der wohnt...

ne nee neee also..auf dieser seite des potts klären wir solche kleinigkeiten anders... whatever.. have fun in florida..du geier :p
 
@SpookA, von uns kennt dich leider auch keiner..

Du dumme Junge was denn los in deine Birne??
Was hast du denn fuer probleme..
Junde checkst du das nicht das ich in Borbeck gewohnt habe?
Bist wohl zu kaputt um das zu checken..
Deine mukke kenn ich die ist oberscheisse..
Also bleib geschmeichelt memen..

@pott tuner:D
Junge , mach die backen zu...

Mich wundert das sich so viele S:oops: :oops: aufregen..hehe herrlich!!
 
ööh... lol ? haste zulange in der sonne gesessen spasti ?

wollt damit sagen das ihr aus ner verkackten mücke nen elefanten macht und du mit deinen provozierenden post´s nur öl ins feuer geht was sowieso ausgehen wird da ihr einfach nich brennt..
also was ? bin ich deine scheiss beste freundin oder was ? laber mir ma kein kottlett an die backe wenn du nich verstehst was ich sage..

wer nicht fragt bleibt dumm...


W O R D !
 
was schreibst du denn ich bin wich wikkser?
die lines kammen mir bissle negative rueber..;)
 
sicher bist du n wichser... hier in Bot haben wir minusgrade und ich hab nichtmal bock zum checken vor die tür zu gehen und du sitzt in florida... aber sowas von wichser :p ;) chill ma :)
 
Ahhh, dieses wikkser meinst du:D
Sorry man..missverstaendnis...:p
 
Original geschrieben von SpoockA
kein ding ..

was machste in florida ?

Ah alles fresh. hier..gleich erstmal Party..
Saufen und ladys klar machen hehe:D und morgen strand:D :D
 
Zurück
Oben Unten