Kases Zerstört Deutschen Rap

das ist ja kases der punchline king!

BERLIN RULEZ!

krasser remix zum originalem. track ist immernoch fett, und hat teilweise die besten punchlines und wortspiele die ich je auf einem deutschem diss track gehört habe.

"denyo, ich will ihn nichtmehr hören, also nannte ich ihn nen sohn einer (BEEP) und so entfernte ich diese ****)", "sabrina sedglur könnte nichts grosses rausbringen wenn sie ihre periode verpasst", "mit aids wollte ich nie zu tun haben, eben, da bleibe ich lieber am schwanz kleben, wie jim im amerikan pei 2 und führ ein ****loses leben", zu geil der track. kann mann nicht mehr zu sagen. ein punchline massaker halt.

hat der typ nichts neues draussen? ich habe immernoch nicht das battle gegen rhymin simon gehört, nur den rhymin simon ende und kase's anfang in der ersten runde glaube ich, aber sollen ja 3 runden gewesen sein. und rhymin simon ist auch krass, da will mann doch hören wie der "angäblich" gerippt wurde.
 
ja leider sind noch nicht genügend deutsche auf dem punchline (copywrite, grafh, jae millz, papoose, canibus, etc) shit. aber für die die es verstehen, und merken wie krass es ist, ist es halt ein hammer track.

und ja das rhymin simon vs kases battle hab ich auch, ich lad es irgendwann diese woche auf yousendit hoch, da lädt es am schnellsten hoch irgendwie aber dann bitte nicht die link weiter geben, ich muss den track sowieso noch auf nem anderem board posten da die das dort auch hören wollen, und dort sind mehr punchline fans, die die krayzee 88 auch kennen und wissen was gute reime sind.

und übrigends du hast nur zitate aus der 2. verse drin, die dritte ist viel besser mit:

-und curse meckert, alle wollen sie was von mir, nachdem ich ihn beschmierte! und einen preis auf seinen kopf setzte als wär er ne prostituierte!
-ASD kommen jetzt immer gemeinsam wie siamesische zwillinge beim orgasmus! doch bleiben in keiner klasse wie kommunisten mit ihrem rap stuss!
-und wenn rapper länger vom beat weg bleiben als takt und ton! stelle ich schneller fest wer ne muschi hat, als 2 x-chromosom!
 
auf die leute hier im forum kannst du sowieso scheissen, nicht nur haben die meisten keinen plan, die meisten antworten auch nur auf ihre eigenden themen und themen von ihren freunden.

aber danke ich warte dann mal auf das

RHYMIN SIMON .vs. KASES BATTLE

voll komisch das hier kein arsch die kennt. und welche verse besser ist, naja darüber lässt sich streiten, die haben alle beide die hammer härtesten punchlines überhaupt.
 
gerade zugeschickt.

und stimmt alle drei verses sind richtig fett. ist halt krayzee 88 shit.

hast du schon die videos auf der seite gecheckt.
 
hab zufällig gerade nach krazy 88 shit gesucht und bin auf diesen beitrag gestohsen.
fett das es hier krazy 88 fans gibt.
der battle track ist so krass, zuviele derbe punches.
versteht halt nicht jeder deutsche.
das ist und bleibt der fetteste diss track.
 
was soll daran hart sein? klingt nichtmal gerappt sondern einfach nur dumm dahergelabert. weder wortwitz, noch flow noch sonstwas.

ka nicht mein ding, just my 2 cents.

obwoooooooooohl...erinnert mich an taktloss der style...kontrovers:eek:
 
---

Anfangz hab ich die nase gerümpft aba nach der weile, un diz video, un die andren trackz, un dann...
jaman diz taugt!!wer izn der 2. bei dem breathRMX?
Hört sich ähnlich an wie du aba bizchen andaz, gefällt mir auch sehr
 
der erste der rapt ist kases, der zweite ist ded-i, beides heiße rapper. das breathe remix video ist echt krank. ich hab mich zu tode gegruselt beim intro. :D krayzee 88 fan meinte zu mir sie ist ein mädchen. also ist sie wohl keine von denen.

7 es hängt davon ab was du hart findest glaube ich. klar die meisten denken "ich ****e deine mutter kreutzweise" ist eine krasse line. aber andere denken wortspiele und punchlines sind das wahre, vielleicht hast du sie einfach nicht begriffen. aber check mal die seite da sind ganz viele andere tracks. und der diss track hier, also das original ist ein freestyle gewesen und ist schon uhr alt. aber klassik. weil er wirklich battles gegen viele von denen hatte von denen er die lines genommen hatte und sie hier zusammen gekickt hat.
 
kinder"rap" text is total schlecht lol und flow nicht wirklich vorhanden genial jungs erschießt euch :p
 
Zurück
Oben Unten