Katastrophen...

Erdbeben vor einigen Tagen in Japan der Sträke 6,X. Any mentions?
 
In wenigen stunden trifft hurricane irene auf unsere stadt springfield massachusetts :( das auge dessturms kommt genau auf uns zu... dabei sind wir immer noch mit dem aufraeumen nach dem tornado von anfang juni beschaeftigt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt schon dass die haeuser labil sind aber vergiss nich dass man dadurch leichter eigenheimbesitzer wird ;)


Der sturm is in connecticut, als naechstes sind wir dran... bisher nur starker regen.. ich sitz gespannt am fenster :D
 
Nachdem israelische Such- und Rettungseinheiten schon mehrere Tage auf den Philippinen aktiv sind, schickt der große Satan USA jetzt einen Träger, um das Land zu unterstützen.
 
was haltet ihr von spenden?
jetzt nicht von wegen "bla du heuchler willst ja nur dein gewissen für das nächste jahr wieder beruhigen" oder so

sondern glaubt ihr es ist sinnvoll, sprich das geld kommt auch an und kann hilfreich eingesetzt werden?
habt ihr da erfahrungen welche organisationen seriös sind. ich dachte immer so was wie DRK ist immer gut, hab aber andererseits gehört, dass bei kleineren einrichtungen oftmals eine gezieltere hilfe möglich ist...

ich weiß dass es eigentlich täglich genug gründe weltweit gibt, um zu spenden, aber wie das so ist, bei so großen katastrophen wie jetzt auf den philippinen hat man dann doch eher mal das bedürfnis "zu helfen"
 
Zurück
Oben Unten