katzen-diss :D

/sTr1ttY\

am Start
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
14
tach leude
haltet mich für bescheuert, aber ich hab n diss gegen meine katze geschriebn...
es is mein erster text also bewertet ruhig hart und gebt verbesserungsvorschläge, ich kann kritik ertragen.
(hook hab ich noch keine)

Part1:
morgens lieg ich im bett mit nem ultra kater/
das erste was mich weckt isn nervender kater/
alles was jetzt noch fehlt isn lärmender vater/
das miststück kommt zu mir und pisst mir aufs bett/
probiert es zumindest doch es ist zum pissen zu fett/
im kopf nur scheisse und vorm kopf ein brett/
vorsicht ich beiße will es sagen und schaut mich an/
ich will grad reinschlagen doch dann fährt es mich an/
jeder kennt die sieben plagen das vieh is die achte/
nicht zum ersten mal dass es das feuer in mir entfachte/
es läuft durch haus und verwüstet wie ein tornado/
fühlst sich wie der king und führt sich auf wien pharao/
nicht zu stoppen sondern unaufhaltsam wie die zeit/
ich ruf den kammerjäger an doch der hat keine zeit/
was ne ausrede der spast hat doch nur schiss/
weil seinem vorgänger die schlagader aufgekratzt worden is/

Part2:
eigentlich hab ich ja nix gegen tiere/
doch für dich hab ich einen wunsch: krepiere!/
bist ne schande für die ganze tierwelt/
n kater der sich nur im hause aufhält/
wenn er rausgeht erstmal eine draufkriegt/
jammerst so laut dass mir der oropax rausfliegt/
du bist ne blamage für die ganze nachbarschaft/
muckst auf doch verlierst jede straßenschlacht/
selbst mäuse denken wasn das fürn spast/
sein tagesablauf besteht aus fressen und schlafen/
will mit dem angesicht seiner fresse jeden plagen/
von den schwulen katzen wird er wie ein gott verehrt/
ich will nicht wissen in wievieln löchern er verkehrt/
gestern kam er wieder heim und hat rumbeblärt/
wieder auf maul bekommen und gegner unterschätzt/
fell abgerissen und von oben bis unten verletzt/
mein hass für dieses vieh is unbeschreiblich/
ich wünsche dir alles schlechte und davon reichlich!/

also dann haut ma rein
peaCe
stritty
 
wie lustig.
hahahah.
weak.

Ne spass.
rofl der geht irgendwie ab. hehehehehe zu geil lol
reime gehen schon so, handlung 1 a
hehehehe geil nice
AUDIO
 
ich würde lügen, wenn ich sagen würd es ist burner! Also es ist schon ein lustiges Thema, hättest das ganze nur besser verpacken sollen, heißt mehr Wortspiele usw einbauen. Also da gibt es nur ein Rezept, üben und nochmal üben!

Also keep on homie!

Peace
 
Die von Sukrem zitierte Line kommt irgendwie echt gut. Für den 1. Text ganz ok, auch wenn die Reime nocht nicht so das gelbe vom Ei sind.
Aber mal ehrlich, welcher halbwegs normale Mensch kommt auf die Idee seine Katze zu dissen???:D Allein der Aspekt macht den Text rulig. Ich versuch mir mal was noch wahrloseres einfallen zu lassen, deine Idee ist endgeil :D

- Holt Euch Ein Leben

- Albtraum

- Leben in Nahost
 
Re: Re: katzen-diss :D

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Die Line find ich irgendwie geil!!!!:D

ja find ich auch... da is mir sogar grinsen ins gesicht gekommen..
zum text: also vom thema her find ichs echt ma lustig, noch nie nen katzen-diss (!!!!) gehört... der inhalt deiner lines kommt ganz gut, aber die story is ziemlich verdreht. du hast irgendwie keinen durchgehend roten faden drin.
naja, reime sind eher schlecht und dein reimschema lässt zu wünschen übrig. du hast auch öfters die reime auf ne ungerade zeilenzahl gebracht, was derbe abgehackt wirkt und ist.
was gibts noch... sonst mir fällt mir gerade nix ein.
geh jetz ma meine katze in arsch treten... hab zwar keine, aber.. ach scheíß drauf :rolleyes: ;)

peace
 
Ist auf jeden Fall n witziges Thema und überhaupt auf die Idee zu kommen verdient Respekt hehe !
Reime und so gehen natürlich besser aber fürn ersten Text in Ordnung.

Aber ich finde der zweite Part lässt sich nicht so gut flowen wie der erste.


peace
 
hui hui :D
hätt nicht gedacht dass jemand den text halbwegs gut findet ;)
also erstmal thx an alle kritiker!!!
auch wenn die Reime nocht nicht so das gelbe vom Ei sind.
reime sind eher schlecht und dein reimschema lässt zu wünschen übrig
ja wie gesagt ich hab kein plan wie man son text schreibt bzw. reimschema oder so macht ^^ könnt ihr mir da vllcht helfen :) und doppelreime kann ich auch nicht aussm ärmel schütteln :p
aber die story is ziemlich verdreht. du hast irgendwie keinen durchgehend roten faden drin.
stimmt is mir auch aufgefallen ^^ is ja eigentlich auch keine story aber ich denke ich weiß was du meinst.
Aber ich finde der zweite Part lässt sich nicht so gut flowen wie der erste.
ach kann man den ersten part flowen ;)
naja den ersten hab ich geschrieben während n beat gelaufen is, beim 2. hab ich ihn dann ausgemacht (wollt ma testen wies besser geht)

also vielen dank an alle die was reingeschriebn ham! :)

peaCe
stritty
 
storymäßig geht der text auf jeden fall durch... wenn du reimen gelernt hast kannste ja nomma auf das thema zurückgreifen... ich bin sicher beim 2 versuch klappts :)

schau auch ma über meinen text
 
es is ein lustiger text hab ihn zwar nur überflogen aber funny nur einerseits finde ich es hat nicht viel mit rap zu tun obwohl andererseit ist es toll wenn du einen total unabhängigen style kreirst

peace
 
dange dange dange :D
dass die idee gut ist, habt ihr mir ja schon zu verstehen gegeben.
aber ich denke und es wurde ja auch schon gesagt, dass der text von der technik her schlecht ist.
könnt ihr genialen reimer da draußen mir vielleicht n paar einsteiger-tipps oder so geben :)
und gebt weiterhin kritik ab!

peaCe stritty
 
Die Reime sind ziemlich schlecht, kannst im MCing-Forum mal schauen da gibts einiges über Reimarten usw.
Der Text an sich ist wirklich nicht besonders gut aber das Thema macht einiges wett. Ich hab keine ahnung was du dir alles eigeschmissen hast, bevor du auf das Thema gekommen bist, aber ich will das Zeug auch:D

Mach bißchen was an den reimen dann wirds schon passen, schreib auf jeden fall weiter, ein paar Verrückte können wir hier immer gebrauchen;)

Gib mir mal Feedback zu meinem text:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=73989
 
Goil, mann!
Meine katze is gott sei dank vorm halben jahr gefreckt, sonst wär des wahrscheinlich au so ausgange...also, geiles thema, aber die reime sind einfach zu schlecht, was sich mit der zeit von allein bessert......Check mein Ding

Shodu
 
Ich hab keine ahnung was du dir alles eigeschmissen hast, bevor du auf das Thema gekommen bist
du willst es wirklich wissen? :p
ne mein kater hat auf den teppich gekotzt danach hab ich zufällig von b-tight "hasse dich" gehört und dann hab ich ma losgelegt ;D
naja soviel dazu ^^

peaCe
stritty
 
lol einfach nru geil ein typ der seine katze disst wirklich hammer ich glaube ich disse mal meine mutter oder mein vater oder am besten die pferde von meiner schwester.
peaz einfach nur geil
 
Zurück
Oben Unten