Kaufberatung: Mixer oder Interface?

Bremens support

Frischling
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
82
Ich hab nen PC mit sound on board und will mir ein USB Mike kaufen,
wenn ich aufnehme will ich auf 2 Kopfhörern die beats hören und
dann nach der aufnahme mit nur 1-2 Klicks bzw "schaltern" auf
meine Anlage stellen und das aufgenommene dann hören.

Brauche ich dafür nen interface oder preamp oder so?

THANKS!!
 
es gibt mehrere optionen, interface od. mixer od......


nen mal budget rahmen und dann seh ma weiter

ausserdem: nächstes mal besseren titel, hab den mal umbenannt
 
hey sicky, jau sry! also fürs mike wollte ich 100 ausgeben wollte das t bone 450 kaufen und halt je nach dem usb ODER phantomspeisung, weil das gibts gebraucht immer so für 50 euro.... mh vll gesamt so max 170...
 
du weißt aber schon, dass du zu einem Mic mit Phanthomspeisung noch einen Preamp brauchst?
Bei nem USB Mic brauchste das nicht, da geht der Strom über die USB Leitung. Vom USB Mic würde ich dir allerdings abraten, klingt wie Kacke auf Plastik :D
 
welches Interface? Du hast nichts von einem Interface geschrieben..
 
ich will aber nicht mehr sparen, man kriegt doch wohl für 180 euro ein einsteiger equipment... was wäre denn ein gutes mike ohne phantomspeisung? ich will nächste woche recorden und brauch bis dahin nen gutes mike ;°
 
ich denke nicht das jeder anfänger gleich soviel ausgibt, aber wayne, dacht mir fast dass nur so komische komments kommen
 
ich würde mir niemals equipment für 150 euro kaufen, in paar wochen wirst du es bereuen.. da hätte ich liebe noch paar monate gesparrt und mir 'nen ordentliches mic+interface geholt..
 
jojo passt, hab jetzt gutes equip für 150 gekauft!

entweder du merkst das du kein tallent hast und du gibst das rappen auf.. hat sich also gelohnt!

oder du willst weiter machen und in ein paar monaten merkst du, das die quali zum kotzen is!

have fun..
und vielleicht wirklich auf die tipps hören, die man dir hier so gibt!:thumbsdown::thumbsdown:
 
ich will aber nicht mehr sparen, man kriegt doch wohl für 180 euro ein einsteiger equipment... was wäre denn ein gutes mike ohne phantomspeisung? ich will nächste woche recorden und brauch bis dahin nen gutes mike ;°
Was los bremer :cool:
Da ist doch mein angebot perfekt für dich!
Worauf wartest du noch?
schlag zu!
 
Zurück
Oben Unten