kauft ihr euch die selbe platte doppelt oder mehrfach auch wenn ihr keine djs seid?

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
bei djs is der verschleiss ja höher deswegen erwähnt.
mich würd einfach ma interessieren wie das bei euch so is.weikl ne platte in einigen jaheen ja ganz schön an qualität verlieren kann und nachkaufen schwer oder auch unmöglich sein kann.also lasst ma hörn.
 
ich möchte sagen ich bin DJ , ich kauf mir aber keine Platte doppelt wegen der Abnutzung , sondern zum Mixen oder doppeln des Tracks .
Wenn ich das nicht machen würde und nur so LPs hören würde , würde ich sie mir einzeln kaufen , da ja auch die Beanspruchung in der Regel geringer ist als bei einem DJ.
 
naja irgendwann leidet díe soundqualität doch ziemlich oder was is wenn eine lieblingsplatte n dicken kratzer hat in 10 jahren wird die dann bestimmt nich mehr zu haben sein......deswegen lieber vorsorgen
 
dann kannst du dir ja gleich alles doppelt und dreifach kaufen ..........


außerdem wenn man aufpasst, ein gutes system hat und nich jeden ranlässt dann passiert auch nix
 
ich habe mir ja auch sicherheitshalber 2 turntables gekauft, und wenn ich auflege nehme ich immer beide mit, falls einer kapuutgeht.

;-)))
 
Kommt d´rauf an...

...manche Platten kaufe ich mir echon doppelt - aber wie gesagt geht´s darum nicht um Abnutzung, sondern lediglich um´s mischen! Von einigen Alben (Feuerwasser/Neo.Now) hab ich das Album und die Instrumentals...
 
Zurück
Oben Unten