Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin hat die ersten Statements eingeholt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, die aktuelle Deutschrapsituation steht gerade echt fast über Eastcoast/Westcoast damals, nett, dich kennenzulernen, 'Alberto'.

Ja, wir haben alle natürlich gesehen, was du 'vorhin bei facebook gepostet hast', 'Jan Leyk'.

Ja, Glückwunsch zur bestandenen Taxifahrerprüfung, Davud!

Nein, ich glaube nicht, dass 'Hamad45' sein Geschäft allein verrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
10150762_402227753258127_7372620611075635709_n.jpg


Die Leute im Internet sind schon echt krank ^^ ....
 
Eastcoast/ Westcoast ??? Wohl eher Hawaii/ Rest der USA. Es ist schon peinlich, dass die ganzen deutschen Strassenrapper vor Bu dermaßen den Schwanz einziehen. Kann ich absolut nicht ernstehmen. Und immer die gleiche Antwort: Möchte mich auf keine Seite stellen und Kay ist schon ein krasser Rapper, aber.....Worum geht es denn sonst wenn nicht um krassen Rap? Und dieser sollte dann nach Möglichkeit noch selbst verfasst sein. Wieso kriechen fast alle kommerziell relevanten Deutschrapper jmd in den Anus, der nichtmal eigene Texte schreibt? Und schlimm, dass sich das ganze auf die Fans übertragen hat. Brainwash lässt grüßen. Kann hier niemand mehr objektiv einen Track hören und nur nach Rapskills bewerten? Ohne dieses Fanlager gebitche? Don't think so...
 
Finde man sollte so ein Wertungssystem wie in Spielemagazinen aufstellen, nach dem man Rapper aufgrund ihrer Rapskills beurteilt. Kay One ist dann mit 85% viel besser als Bushido mit 71%!!!
 
Jetzt mal im Ernst bevor ich mich für nen paar Stunden hinsetze um nen Text mit Haus Maus reimen zu schreiben, schlafe ich lieber aus und zahle dann nem Eko oder Curse 200€ für 5 Texte
 
stimmt schon dagegen sagt ja auch niemand was,
geht halt mehr gegen eko, lässt sich eben abziehen wie ein sticker
 
irgendwie ist der diss track ziemlich lahm und das liegt vorallem am beat meiner meinung nach... ist einfach einfallslos produziert. der "urteil" beat ist 10mal krasser...
 
Auf einmal riden alle Internet-Kiddies Kays Dick. Sind die alle hohl? Egal wie gut der Track ist, der is ne Missgeburt. Vox RTL DSDS Spast.
 
Ja man der ist voll nicht real und so... Bushido keept es real ohne Ende - Praktikum Bundestag, Talkshow Maischberger, WoW, Heckenschneiden... so n richtiger Gangbanger... #SonnyBlackBackAmCock
 
wer schon in kategorien ala "dick riden" denkt und sich überhaupt drum kümmert, was irgendein schwachkopfrapper in seiner freizeit treibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten