Kay - Wer es ist (prod. Clemenceau)

Ko_Grillmeister

Altgedient
Registriert
24. September 2005
Beiträge
3.992
joa, hier nochma hochgeladen. War damals mein 2.ter Track den ich je aufgenommen und geschrieben habe!

Ich findn ganz fett. :eek:

Beat, Mix & Master by Clemenceau
thx. bro! :thumbsup:

http://www.myspace.com/bazookakay
Kay - Wer es ist


Track is ganz unten im Player!
 
stimme kommt dick . Beat is ned so ganz mein geschmack . Reime ,Inhalt geht kla aber könnt noch mehr kommen . Quali is nais :)
 
doper beat und flow auf jeden kommt richtig gut !
textlich is sagts mir auf jeden auch sehr zu also mit einer
der besten trax die ich hier heute gehört habe.. dicke probs von mir !!!!!!




ReV? ---> Mein Thread



pz
 
isn freebeat von clemenceau oder? aber der is eig ganz cool

stimme viel zu laut, der beat is ja kaum zu hören.
also dafür, dass du zu dem zeitpunkt grad erst angefangen hast sehr dicke.
mische is halt mal fürn arsch, aber von der stimme und dem flow ganz gut. reime gehn für den zeitpunkt auch klar

is auch sehr geil den unterschied zu "newcomer des jahres zu hörn":D:D

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075599
 
ja clemenceau beat, clemenceau mische und die is eigentlich richtig dick...myspace quali ****t ab. Demnächst gibts nochma neue tracks...
gegenfeed ist raus.

Der rEst bekommt natürlich auch feed. Danke galan das du dir die anderen tracks auch noch gegeben hast
 
beat is ja mal nen dickes brett...meine fresse...geil...
stimme taugt mir auf jeden zum rappen...
technik schon ein sehr sehr guter ansatz...noch nicht ganz so gut umgesetzt
text is auf jeden nice....hook könnte mehr herausstechen

gruß

Hanc
 
also zuerstmal: beat sehr nice

textlich gesehen nicht schlecht; bezogen aber darauf, dass das dein zweiter überhaupt recordeter track war, absolut überdurchschnittlich.. (geh ja mal davon aus, dass du nicht schon eine million texte vorher geschrieben hast)

was mir aber auffällt is, dass deine stimme ab und zu etwas unsicher rüberkommt, nich nur bei dem track.. kanns nich erklären.. manchmal ein bisschen wackelig, zittrig oder so.. aber nich weiter schlimm :) ich bin da oft etwas überempfindlich bei solchen sachen :)

quali is nice, stimme gut abgemischt (finds kein stück zu laut).


vielleicht checkst du meins ja auch mal ab..
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100076021
 
beat is ja mal nen dickes brett...meine fresse...geil...
stimme taugt mir auf jeden zum rappen...
technik schon ein sehr sehr guter ansatz...noch nicht ganz so gut umgesetzt
text is auf jeden nice....hook könnte mehr herausstechen

gruß

Hanc

Welche Hook?!? ... :oops:

2 Minuten ohne Hook .. hab bloß einen Übergang drin der soll aber nich als hook gedacht sein. Aber danke fürs feedback ^^

also zuerstmal: beat sehr nice

textlich gesehen nicht schlecht; bezogen aber darauf, dass das dein zweiter überhaupt recordeter track war, absolut überdurchschnittlich.. (geh ja mal davon aus, dass du nicht schon eine million texte vorher geschrieben hast)

was mir aber auffällt is, dass deine stimme ab und zu etwas unsicher rüberkommt, nich nur bei dem track.. kanns nich erklären.. manchmal ein bisschen wackelig, zittrig oder so.. aber nich weiter schlimm :) ich bin da oft etwas überempfindlich bei solchen sachen :)

quali is nice, stimme gut abgemischt (finds kein stück zu laut).


vielleicht checkst du meins ja auch mal ab..
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100076021

Hi danke auch für dein Feed. War mein 2.ter text .. also liegst schon richtig mit deiner theorie! Hmm, das mit dem wackelig hab ich mittlerweile nciht mehr drin, die tracks sind jetzt auch schon allesamt was älter. Neues Zeug kommt aber demnächst! Quali wie oben beschrieben hab ich nichts mit zu tun, die Mische hat jemand anders übernommen, genau wie der beat!

Joa gegenfeed is schon da! Hauste
 
yeah andernach anthem bockt auch ^^
rev geht noch raus, ich muss mich grad nur beeilen ins kino! hancock gucken. Sonst sind die Tickets wech.. Kannst den Rest auch gern noch hörn ^^
 
Zurück
Oben Unten