kaydon beats @ mzee

einfach linke maustaste u. warten bis winmediaplayer, quicktime, o.ä. startet!!!!!!

Beats sind definitiv up!!!

KAYDON
 
Geht alles!
Linke maustaste, keinen downloadmanager benutzen, also wenn speichern kommt abbrechen..damit der im internetfenster abgespielt wird....!!!!!!!

Kaydon
 
Hi Kaydon

hab mir freakin gegeben als die strings sind nice aber die melo weiss nich klingt ein wenig krank drums gefallen mir aber (vorallending die clap) sonst ganz nice
 
issn bischen falsche intonierung das passt nicht richtig zusammen is distonant

die bassline passt absolut nicht zu dem gehackten sample bzw. dem gehackten riff

peace
 
thx foroe mc...

Ich kick gleich nochmal nen beat, den hab ich in der letzten std. gebastelt...
2cond

Kaydon
 
Original geschrieben von kaydon
1. freakin

2. 2cond

3. 3rd

Linke Maustaste benutzen!

Übrigens, wenn ihr kein Bock habt feedback zu geben, dann hört euch die Sachen erst gar nicht an! (Ist doch nicht normal, dass sich im Schnitt 20 Leute die Sachen anhören, aber nur einer Feedback gibt)

KAYDON

...
Hört mal rein...
 
eight :
die melo sagt mir irgendwie garnicht zu, hört sich für mich bißchen schief an.
die kicks find ich ma lustig...nur bißchen einseitig platziert.
hm..nach der hälft mochte ich nicht mehr hören...sry

2cond :
auf den drums und der melo irgendwie nichts besonderes
die melo ist auch zu leise, hör ch fast garnicht

3rd
hm...alles wieder so sehr ohne power...hört sich für mich bißchen nach gameboy musik an, sry


also arbeite an deinen melos, auf mich wirken die sehr monoton.
das macht deine beatz in meinen ohren sehr schwer und ''unbeweglich''....(hoffe du weißt was ich mein)
versuch mal in deine melos mehr power zu bekommen.

ich hoffe das war ausreichendes feedback, vieleicht nicht ganz nach deinem geschmack, aber konstruktive kritik!;)


peace
xiaolin man sieht sich
 
Original geschrieben von kaydon
1. eleven
New-New-New

Linke Maustaste benutzen!

Übrigens, wenn ihr kein Bock habt feedback zu geben, dann hört euch die Sachen erst gar nicht an! (Ist doch nicht normal, dass von 20 Leuten vielleicht einer Feedback gibt)

KAYDON

Hab hier was neues...sagt mal was dazu!
Ich revanchiere mich dann auch bei euren beats
 
eight: diesem orgel ähnlichen instrument würd ich ne chilligere melodie verpassen und dann vielleicht noch so ne dub ähnliche bassline drunter. die kick vielleicht nicht so crunchig, kompakter würde die besser kommen

second: das drumset ist cool, die synthie melodie sagt mir nicht so zu

3rd: ist nicht so mein ding könnte flächiger klingen, liegt aber wohl auch an meinem geschmack, ch stehe nicht so auf diesen synthie sound
 
DT-30:
hmm erinnert mich ein wenig an meine sachen, du hasst diese eine sample vielleicht ein wenig arg ausgereizt, irgendwie fehlt dem ganzen ein bissel abwechslung, was ja ab 1:15 auch besser wird, der aussetzer ist cool

check auch meine beats

mfg
 
Zurück
Oben Unten