LP Kayne West - College Dropout

das album hat eine für diese tage ungewohnte unangepasstheit. dazu ein textliches konzept. die features sind nicht gezwungen sondern stimmig. die beats sind kein kanye-standard, der mir zuvor teilweise auch nicht 100 pro gelegen hat. er hat eine violin-spielerin engagiert, die viele tracks nachträglich nochmal bereichert hat. auch was neues.

halte es deshalb für ein ungewöhnlich gutes album.
 
Me against the music wurde von Josh Harris produziert.

check: http://www.allmusic.com

und das cover ist supergeil. ich wart aber noch auf die cd. bin mal gespannt. kann mir eigentlich mal einer ne lautschrift seines namens geben??? danke.
 
Original geschrieben von captain kidd
Me against the music wurde von Josh Harris produziert.

check: http://www.allmusic.com

und das cover ist supergeil. ich wart aber noch auf die cd. bin mal gespannt. kann mir eigentlich mal einer ne lautschrift seines namens geben??? danke.

Kahn(wie der Olle aka #1 im deutschen Tor)-Jäih (So wie Tony Yayo ohne o)

aber dazu sag ich nur: There go Caine... there go caine ("through the wire remix)

neulich auf Jam FM: Dj Groove stellt das neue Album von Kenny West vor. Höchst interessant.

UND ICH HABS SCHON MAL GESAGT (lest halt den thread!!): Kanye hat den Remix von Me against the music gemacht, zu finden auf dem "Kon the Louis Vuitton Don" Tape.. obs das in Deutschland zu kaufen gibt weiß ich allerdings auch nicht.
 
kanye heisst spricht man also dir zu folge "kahnjay"aus?:confused:
kahnjay west?

ich dacht immer keijni
 
ich dachte man sprichts KÄYNIE .es sagt ja auch am anfang von wire KÄNIE HOT.anderesreits stand anfangs überall der hiesse kayne west.....
 
der madonna remix ist auch auf der single von me against the music drauf.....
 
wow bin ich enttäuscht von dem album.

die einzigen tracks die mir wirklich gut gefallen sind die bereits bekannten (through the wire, slow jamz) und der track mit jay-z.

alles andere klingt verdammt trocken und nimmt mich absolut nicht mit.

vielleicht liegts auch daran, dass ich im gegensatz zu den meisten anderen hier, kanye's karriere schon seit mehr als 2 jahren verfolge und seine art zu produzieren mittlerweile nicht mehr ertrage.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
wow bin ich enttäuscht von dem album.

die einzigen tracks die mir wirklich gut gefallen sind die bereits bekannten (through the wire, slow jamz) und der track mit jay-z.

alles andere klingt verdammt trocken und nimmt mich absolut nicht mit.

vielleicht liegts auch daran, dass ich im gegensatz zu den meisten anderen hier, kanye's karriere schon seit mehr als 2 jahren verfolge und seine art zu produzieren mittlerweile nicht mehr ertrage.

hmm, also der Beat von "the new workout plan" haut mich aber ganz schön um!

Und Jesus Walks ist doch ebenfalls ein kracher ;)
 
1x durchgehört, weil man ja soviel positives davon hört...

furchtbar langweilig, das album hat überhaupt gar nix interessantes, kein einziger song der nur irgendwie gut ist...

der ludacris track scheint das einzig gscheide zu sein was der je produziet hat...
 
Original geschrieben von k-mono
kanye heisst spricht man also dir zu folge "kahnjay"aus?:confused:
kahnjay west?

ich dacht immer keijni

??? ich habs doch gut erklärt? keijni? Sag ihm das mal ins Gesicht, ich glaub er schlägt Dir dann eine rein. Hört ihr eigentlich nicht zu? Der sagt doch pro Lied mindestens 3 mal seinen Namen?!?


alles deutsch aussprechen bitte:
Kahn-jäih West

englisch gesprochen:
Kon-Yay West
 
da gibts so n lied mit sentence...

da am anfang gelaber,

ohhh kahhniiiehh west ohh sentence oohh yeah yeah....
 
Original geschrieben von Bloodline


hmm, also der Beat von "the new workout plan" haut mich aber ganz schön um!

Und Jesus Walks ist doch ebenfalls ein kracher ;)

Seh ich genau so - Beides Tracks sehr sehr gut.
Hab selten solche unglaublichen Beats gehört :)
 
oh my God, soul's alive, da mighty moderator kennt kanye west schon seit 2 jahren, das heißt since blueprint 2
oh my goodness, der man weiß sowas von bescheid
er ist der experte in sachen kanye west, und wir alle unwissende bauern
 
Hammer Album
schon jetzt einer der besten des Jahres

Get em high und never let me down sind derbe granaten.Die beats sind vom Feinsten und die geschichten die der man erzählt sind auch nicht schlecht.Einfach geil :)
 
Sehr sehr geiles Album.
Für mich sicherlich jetzt schon eines der Highlights des Jahres.

Beste Tracks in meinen Augen:
Through the wire
Never let me down
Jesus walks
Get em high
Two words
We don't care

Einziger nicht so starker Track ist in meinen Augen "Slow jamz".
Der Mann hat sicher eine riesige Zukunft vor sich.
 
absoluter hammer. auch die skits sind oftmals super (die school skit serie...). geile sounds mit talkbox/vocoder. releaxte und fordernde beats. keine fehler. unglaubliches album.
 
Zurück
Oben Unten