KayOne:"ich habe eko nur ausgenutzt"

Kay ist der größte HuSo den ich je gesehn gar gehört hab...Schwuchtel meinte damals noch : Ich würd viel lieber model sein anstatt rapper" du kannst bushido´s Arschloch sauber lutschen (während er scheißt) du Hundesohn :mad:

edit.
hab ich jetz nicht nur geschrieben wegen Eko sondern ES IS MEINE MEINUNG
 
seid ihr hängengeblieben.....

warscheinlich hat er gefreestyled und eko stand daneben udn er sagt das aus spaß... letzendlich ist Kay trotzdem ne Fame *****
 
Frag mich wirklich ob Bushido so wenig Menschenkenntnis besitzt das er so einen Parasiten wie KayOne neben sich duldet. Naja, wird warscheinlich nach dem gefloppten Soloalbum eh ersetzt.
 
Ist das was neues das Kay Eko ausgenutzt hat ? Nein.

Er hat ja auch schon auf Jaysus geschissen.

Kay One ist auch noch drauf stolz. Was soll man auch erwarten von jemand der sich an Bushidos schwanz hängt.
 
KayOne ist für mich noch schlechter als TonyD....TonyD hats wenigstens nicht nötig im Video gleich mal EGJ zu dissen.
 
Zurück
Oben Unten