Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

hörs grad, ist Havoc breit???
sind ziemlich gut drauf die jungs

march 21st kommt das album -> Blood Money

wusste garnicht das angie martinez radio macht, die hat doch auch maln track mit Prodigy gemacht, "New York" heißt der glaub ich, isn hammer track

hav lässt pee kaum was sagen :D

muhahaha was die über lindsay lohan und gwen stefani sagen
"gwen, we´re comin´" :D

cooles interview auf jeden fall
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
hörs grad, ist Havoc breit???
sind ziemlich gut drauf die jungs

march 21st kommt das album -> Blood Money

wusste garnicht das angie martinez radio macht, die hat doch auch maln track mit Prodigy gemacht, "New York" heißt der glaub ich, isn hammer track

hav lässt pee kaum was sagen :D

muhahaha was die über lindsay lohan und gwen stefani sagen
"gwen, we´re comin´" :D

cooles interview auf jeden fall

Aber des ist für mich kein Wunder dass Hav so aufgedreht ist, ich mein ich fand schon immer dass der so`n kleiner Troublemaker ist, schau dir mal Survival of the Fittest video oder so an. :D
Achso Angie Martinez ist eigentlich als bekannteste Radiomoderatorin in NY bekannt, die macht immer die großen Interviews mit den Stars !
 
kennt jemand von euch den track New York New York von Pee mit Angie?

geht irgentwie so:

New York, New York
-the city, the buildings, the big ? apple, old-timers and children-
New York New York

ja im sotf video geht havoc echt übelst ab in seiner schwarzen lederjacke und dem kopftuch und der sonnenbrille :D
 
Bei den Interviews kriegt Pee fast nie seine Fresse auf, Hav ist eigentlich immer der Alleinunterhalter...
 
Original geschrieben von -the-
Bei den Interviews kriegt Pee fast nie seine Fresse auf, Hav ist eigentlich immer der Alleinunterhalter...

lol und der erste Anrufer hat die voll verarscht:
Erst Hav so zu dem:You need a job ??
Und der Anrufer regt sich dann voll auf und: You needed a job so you signed to 50 !!:D
 
Original geschrieben von NastyNas


lol und der erste Anrufer hat die voll verarscht:
Erst Hav so zu dem:You need a job ??
Und der Anrufer regt sich dann voll auf und: You needed a job so you signed to 50 !!:D

:D der war wirklich gut.
 
kurze frage: jmd interesse an dem 1990er INTELLIGENT HOODLUM album auf vinyl?

wenn ja,postet hier in diesen thread...

peace
 
ich erwarte sehr viel!

ich denke das ist fast das wichtigste album für mobb deep...ich habe echt bedenken wegen dem sound und so...
ich bin wirklich gespannt was für einen stil das album haben wird...
mobb deep müssen sich echt ins zeug leugen um auch die alten fans noch zu überzeugen...
 
Original geschrieben von Poem
ich erwarte sehr viel!

ich denke das ist fast das wichtigste album für mobb deep...ich habe echt bedenken wegen dem sound und so...
ich bin wirklich gespannt was für einen stil das album haben wird...
mobb deep müssen sich echt ins zeug leugen um auch die alten fans noch zu überzeugen...

Ich glaub net dass die die alten Fans überzeugen wollen...eher die neuen...:mad:
 
Zurück
Oben Unten