Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Einer im Besitz von QB Finest - Queensbridge the album?
Ist es kaufenswert?
 
Original geschrieben von -the-
Einer im Besitz von QB Finest - Queensbridge the album?
Ist es kaufenswert?
Sind schon einige phatte Dinger drauf, aber eben auch einige weniger hörenswerte Sachen. Insgesamt ist sie jedoch überdurchschnittlich.
 
die videoidee errinnert mich irgendwie an Craig David....aber egal der track is cool...und an alle hater, wenn ihr euch aufregt, das die beiden jetzt clubtracks machen hätte das schon nach Amerikaz Nightmare machen sollen...da war das sogar mit Lil John...da is mir so einer mit nem Gott wie Nate in der Hook lieber
 
der mann kann dir mehr über hiphop erzählen, als fast jeder andere auf diesem forum...also psst
 
Original geschrieben von CrµX1
der mann kann dir mehr über hiphop erzählen, als fast jeder andere auf diesem forum...also psst






dann sollte er aber vll. auch mal erzählen warum moob dreck is - wenn er scho soviel zu erzählen hat....


ansonsten bekommt ihr nur ein:



ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaa -

von mir...







:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von mast3rmind







dann sollte er aber vll. auch mal erzählen warum moob dreck is - wenn er scho soviel zu erzählen hat....


ansonsten bekommt ihr nur ein:



ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaa -

von mir...







:rolleyes: :oops:

Natürlich ist die Aussage dumm von ihm, aber er hat auch net ganz unrecht. Von 1996-2001 hätte er das vielleicht so nicht über Mobb Deep gesagt. Da waren sie echt gut !Über die neuen Sachen kann man streiten...
 
Zurück
Oben Unten