Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Original geschrieben von City-G-38


kannst du da mal ein cover hochladen? wo haste das her? bzw wo bekomm ich das her?

Habs vom kollegen bekommen der hats von irgendwo keine ahnung, aber das album ist heftig selten
 
Original geschrieben von 41_sT_Side


Habs vom kollegen bekommen der hats von irgendwo keine ahnung, aber das album ist heftig selten

deswegen wusste ich auch garnicht das es das gibt..die bars n hooks sachen sind eh relativ schwer zu bekommen..

sag mal kann mir jmd was zu maze musolini sagen? der/die haben viele features, wieso dann nix solo?

btw ich flieg im februar nach n.y...qb mal besuchen..gibt grad ein angebot 5 tage mit übernachtung für 465€...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
die videoidee errinnert mich irgendwie an Craig David....aber egal der track is cool...und an alle hater, wenn ihr euch aufregt, das die beiden jetzt clubtracks machen hätte das schon nach Amerikaz Nightmare machen sollen...da war das sogar mit Lil John...da is mir so einer mit nem Gott wie Nate in der Hook lieber

auf jeden fall, ein nate dogg ist mir 100x lieber als ein "whuat" kreischender lil jon, an dem track selber nervt auch eigentlich nur sein geschrei, ist sonst eigentlich ganz cool find ich. ansonsten nervt auf dem album eigentlich eh nur diese schiefe geige im track mit kanye west ;) . schätze mal das album wird einige club dinger drauf haben aber auch wieder rochtige mobb tracks mit big noyd und/oder IM3, wird wohl amerikaz nightmare ähnlich sein, nur besser ;)
die 50 alben ham ja auch nicht nur club tracks

was ich aber viel lieber hätte wär n neues IM3 album und eins von big noyd
 
Hat schon jemand die neue Mobb Deep-Single von Blood Money gehört ? Das Ding heißt Put them in they Place und der Beat ist übelst nervig wenn ihr mich fragt !Naja des einzig gute ist, dass kein 50 Cent drauf ist.
 
ohne 50 würde kein arsch mehr mop deep hören,
die sollen froh sei nauf g-unti gesingt zusein
 
ohne 50 würde kein arsch mehr mop deep hören,
die sollen froh sei nauf g-unit gesingt zusein
 
Original geschrieben von R@ven
ohne 50 würde kein arsch mehr mop deep hören,
die sollen froh sei nauf g-unit gesingt zusein

Was bist du fürn Spacker ? Lern mal richtig schreiben!
Außerdem sind Mobb Deep lebende Legenden und das ändert sich auch nicht. Geh weiter Fler hörn.:D
 
Original geschrieben von R@ven
ohne 50 würde kein arsch mehr mop deep hören,
die sollen froh sei nauf g-unit gesingt zusein


ich glaub ein paar einzelne leute auf der welt würden schon noch mopp deep hörn:rolleyes:


wie kommst du auf diese bescheuerte idee das ohne fitty niemand mehr mopp hören würde:confused:
 
ach ja wie viel mitglieder hat den mop deep du schlaumeier.
ich hör kei nfler nur tony d :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von NastyNas
Hat schon jemand die neue Mobb Deep-Single von Blood Money gehört ? Das Ding heißt Put them in they Place und der Beat ist übelst nervig wenn ihr mich fragt !Naja des einzig gute ist, dass kein 50 Cent drauf ist.

Hier der Download

Kein neues Shook Ones, hätte aber schlimmer kommen können...;)
 
ich hör grad N 2 Deep von CMW und Mr. Scarface :D (Music to Drive-by)
Hasst mich, ich höre Westcoast Sh!t :D

Fand den "Freestyle" auch echt gut, kp obs n Freestyle war, weiß man ja nie so genau, teilweise hört man die parts ja auch doppelt, z.B. ist der 1. Part von "The Infamous" (Der Track mit 50, nicht das Album) identisch mit nem Part vom Infamous Allegiance Mixtape.

den neuen track vom Blodd Money find ich eigentlich cool, wieder bisschen düsterer beat wie der opener von "Amerikaz Nightmare" der beat hört sich doch schon nach MOB an. Hook geht klar, nicht der burner aber ganz cool, pee part gefällt mir ziemlich gut, hav part geht auch gut ab, anstatt der shoutouts an 50 und G-Unit hätte aber lieber n dritter Part kommen sollen von Hav & Pee zusammen oder von Twin Gambino, der wär auf dem beat sicher abgegangen
 
ich hör grad N 2 Deep von CMW und Mr. Scarface :D (Music to Drive-by)
Hasst mich, ich höre Westcoast Sh!t :D

Fand den "Freestyle" auch echt gut, kp obs n Freestyle war, weiß man ja nie so genau, teilweise hört man die parts ja auch doppelt, z.B. ist der 1. Part von "The Infamous" (Der Track mit 50, nicht das Album) identisch mit nem Part vom Infamous Allegiance Mixtape.

den neuen track vom Blodd Money find ich eigentlich cool, wieder bisschen düsterer beat wie der opener von "Amerikaz Nightmare" der beat hört sich doch schon nach MOB an. Hook geht klar, nicht der burner aber ganz cool, pee part gefällt mir ziemlich gut, hav part geht auch gut ab, anstatt der shoutouts an 50 und G-Unit hätte aber lieber n dritter Part kommen sollen von Hav & Pee zusammen oder von Twin Gambino, der wär auf dem beat sicher abgegangen

also ich glaub mit dem track brauch man dem album nichtmehr ganz so kritisch entgegensehen
 
hey bin leider kein so qb checker, deshalb wollt ich hier mal fragen ob mir jemand sagen kann was gerade zwischen nas und quan geht??

weil auf diversen mixtapes macht zur zeit ein quan nas diss die runden...
 
Zurück
Oben Unten