Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

"dann sollte er aber vll. auch mal erzählen warum moob dreck is - wenn er scho soviel zu erzählen hat....


ansonsten bekommt ihr nur ein:



ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaa -

von mir..."


es gibt 100 acts die besser sind und überzeugender....mobb deep is front mehr nicht wurden zb auf der westcoast aufs perverseste von der bühne "geholt" etc. etc.


die qualität der musik hat auch schwer nachgelassen....


gut the infamous, hell on earth dann noch vereinzelte tracks aber viel zu viel dreck bei plus prodigy rhymt teils wie ein behinderter...
des weitern rappt havoc in trags style etc etc


ich glaub mehr brauch ich dazu ned sagen...

infamous is für mich classic der rest is langweilig



peace
 
Original geschrieben von Decepticon
"dann sollte er aber vll. auch mal erzählen warum moob dreck is - wenn er scho soviel zu erzählen hat....


ansonsten bekommt ihr nur ein:



ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaa -

von mir..."


es gibt 100 acts die besser sind und überzeugender....mobb deep is front mehr nicht wurden zb auf der westcoast aufs perverseste von der bühne "geholt" etc. etc.


die qualität der musik hat auch schwer nachgelassen....


gut the infamous, hell on earth dann noch vereinzelte tracks aber viel zu viel dreck bei plus prodigy rhymt teils wie ein behinderter...
des weitern rappt havoc in trags style etc etc


ich glaub mehr brauch ich dazu ned sagen...

infamous is für mich classic der rest is langweilig



peace
@ crux: hört sich für mich nciht so an, als ob der Mann viel Ahnung von HipHop hätte. Wenn doch, so diskrediert er sich selbst, indem er unberechtigerweise seine subjektive Meinung zu einer allgemein anzuerkennden Weisheit verklärt.:rolleyes:
 
mal ne frage: was ist ill will eigentlich für eine persönlichkeit gewesen, dass er beim nas illmatic album erwähnt wurde und auch bei special edition von infamous mobb genannt wird?

was er nen bekannter dealer oder produzent @ queensbridge oder was?:confused:
 
Original geschrieben von anarchie4life
mal ne frage: was ist ill will eigentlich für eine persönlichkeit gewesen, dass er beim nas illmatic album erwähnt wurde und auch bei special edition von infamous mobb genannt wird?

was er nen bekannter dealer oder produzent @ queensbridge oder was?:confused:

Original geschrieben von 41_sT_Side


Ill WILL war Proudcer,DJ und Nas war sein bester freund, mit 20 Jahren wurde Ill will ( Willy Graham ) in Queensbridge erschossen (1992) .
Deswegen sagen alle immer ILL WILL RIP>>> Foto >> http://rapidshare.de/files/9647647/171305099.jpg.html

One Love

QB for life
 
mobb deep ist cool mit 16 aber mit 23 ist einfach nurmehr lächerlich....vielleicht kann man ja auf gute g unitproductionen hoffen....lyrisch interessiert mich soetwas nicht mehr...
langweilig
primitiv

pz


und die meinung ist nicht subjektiv weil mobb deep 2 alben hat die viele menschen als gut gelungen bezeichnen...
der rest ist brüchig....
 
ich find die beiden mixtapes eigentlich sehr sehr nice..wobei crunk is halt geschmackssache..aber das primo mixtape machtn guten..

hat jmd zu illa ghee paar facts? littles kann ihn ja nicht leiden soweit ich weiß...
 
Original geschrieben von City-G-38


hat jmd zu illa ghee paar facts?

Illa Ghee kommt ursprünglich aus Brooklyn und hat in kurzer Zeit jetzt glaub ich 5 (?) Mixtapes releast...
Eins davon zusammen mit Prodigy...
 
Original geschrieben von -the-


Illa Ghee kommt ursprünglich aus Brooklyn und hat in kurzer Zeit jetzt glaub ich 5 (?) Mixtapes releast...
Eins davon zusammen mit Prodigy...

naja das body music ist ja noch nicht raus..aber was hat der typ vorher gemacht?
 
Mike Delorean 2 mix Album

Mike Delorean - The Whole Brick Pt. 2 >>kommt diese woche raus
 
Zurück
Oben Unten