Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

der soundtrack hat doch ziemlich viel vom murda muzik album...naja bis jetzt sind alle dvd´s (littles, infamous allegiance..) imho nicht wirklich der burner gewesen..aber besser als nix..
 
Original geschrieben von Knowbody
Habe Ihn mir angeschaut, aber finde den Streifen ziemlichen Schrott, dafür dass der so lange angekündigt wurde ist das echt ziemlich mager. Der Film findet irgendwie nie so den richtigen Dreh um von dem Homevideo-Niveau wegzukommen. Zudem ist er auch noch ziemlich kurz. Ich meine dass man den Streifen nun wirklich nicht gesehen haben muss... Viel mehr würde mich eh der Soundtrack interessieren...

jetzt wo die Jungs bei Mr. Jackson in der Kasperkapelle mitspielen werden eventuelle weitere Infamous Allegiance Teile oder Filme bestimmt massive Budgets und eine wesentlich höhere qualität haben! Mal schauen ob das von Vorteil ist oder ob das den ganzen Flavour zerstört, ich tippe mehr auf Letzteres ... wenn man Mobb Deep Fan ist kommt Murda Muzik doch gerade geil weil er so grottig ist, das ist auch eine Art von Comedy :D

... Was diese eine Gefängnisbusszene aus IA 1 jetzt ist weiß immer noch keiner oder ?!
 
ich fand die gefängnisbusszene auch mega..passt zwar hier nicht ganz her..aber jmd the warriors gesehen?
 
Tracklist ''Blood Money'':

1. Cobra Clutch
2. Pearly Gates f/50 Cent
3. In Love With The Moula
4. Stole Something
5.Click Click
6.Creep
7. Capital P
8. The Infamous
9. I Got This f/The Alchemist
10. Talkin' Sideways
11. Nightmares
12. Put 'Em in Their Place
13. Get Down f/Lloyd Banks
14. Flows Tighter

Nur zwei G-Unit Featueres...:)
 
Original geschrieben von -the-
Tracklist ''Blood Money'':

1. Cobra Clutch
2. Pearly Gates f/50 Cent
3. In Love With The Moula
4. Stole Something
5.Click Click
6.Creep
7. Capital P
8. The Infamous
9. I Got This f/The Alchemist
10. Talkin' Sideways
11. Nightmares
12. Put 'Em in Their Place
13. Get Down f/Lloyd Banks
14. Flows Tighter

Nur zwei G-Unit Featueres...:)

Oha darauf hab ich gewartet ! Wo haste die Liste her ?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
sind das alle features? vermisse zumindest n big noyd feature weil der ja bisher bei jedem album dabei war...

Anscheinend schon, ist zwar nur eine vorläufige Tracklist, kann mir aber schwer vorstellen, dass sich jetzt bei den Features noch was ändern wird...

Ist von spinemagazine...
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
sind das alle features? vermisse zumindest n big noyd feature weil der ja bisher bei jedem album dabei war...

wenn schon dann müßtest du genauso mit den jungs von infamous mobb rechnen, die hatten bisher auch immer ihre parts...aber die millionen sind dem mobb zum teilen zu schade.das ist die traurige wahrheit! hätte ich grad von prodigy nicht gedacht...
aber wie sagt er bei put 'em in their place am ende so schön 'you never see us in da hood again' oder so ähnlich...:rolleyes:

rip mobb deep!
 
Original geschrieben von mehrspurer


wenn schon dann müßtest du genauso mit den jungs von infamous mobb rechnen, die hatten bisher auch immer ihre parts...aber die millionen sind dem mobb zum teilen zu schade.das ist die traurige wahrheit! hätte ich grad von prodigy nicht gedacht...
aber wie sagt er bei put 'em in their place am ende so schön 'you never see us in da hood again' oder so ähnlich...:rolleyes:

rip mobb deep!
Das rapt er tatsächlich?? Oh, Mann! Ich glaube, diesmal werde ich mir das Mobb-Album anhören, bevor ich es kaufe (was ich vorher noch nie gemacht, allerdings schon bei den beiden letzten ALben bereut habe).:( :mad:
 
so freunde morgen gehts nach nyc..ich grüß die qb housing projects von euch..in ner woche gibts bericht von der front..
 
Original geschrieben von City-G-38
so freunde morgen gehts nach nyc..ich grüß die qb housing projects von euch..in ner woche gibts bericht von der front..

Gehst du da echt hin ? Ein Geschäftskollege von meinem Vater hat mal in nem Hotel in Queens gewohnt. Der hat gemeint, dass man da als Weißer wenns dunkel ist nicht auf die Straße gehen kann ohne dass man ausgeraubt wird ! Also pass auf und geh nur tagsüber nach QB !:D
 
Bring soviele ''Streetalben'' wie möglich mit, genung Abnehmer findest du hier allemal...:)
 
noyd feature gibts definitiv nicht. haben sie selber gesagt, sie wollen erst selber wieder erfolg haben bevor da was mit den features geht. Total schwul. und das mit der zeile ist auch total schwul...
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
noyd feature gibts definitiv nicht. haben sie selber gesagt, sie wollen erst selber wieder erfolg haben bevor da was mit den features geht. Total schwul. und das mit der zeile ist auch total schwul...

hoffentlich arbeitet big noyd an nem eigenen album wo wir dann evtl die features bekommen die auf blood money fehlen (IM3, vll. nochn paar überraschungen, aber wohl eher nicht weil er außerhalb von MOBB zu wenig anerkennung hat)
 
Zurück
Oben Unten