Keep It Thoro Remix Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat teilweise recht mit den betonungen, das hört sich manchmal einfach leicht offbeat an, das tut es im Original aber auch.
 
jungs, beim thema bleiben, wenn euch das acapella nicht passt, hättet ihr für n andres voten müssen... schluss aus ende:D :D :D
 
ich war bei den votings nicht mal dabei !:(


ich hätte ja gern was groovigeres gehabt ! nciht so BATTLE MURDERERERERERRER! aber trotzdem fresher rap !
 
wie grooviger, du meinst flowiger, oder?
egal, der rap von prodigy geht schon klar, nur manchmal nicht perfekt aufm takt...

freut mich das hier soviele leute mitgemacht haben heut gibs ja noch mal die möglichkeit was zu posten, was mich betrifft hab ich schon klare favoriten, aber dazu gibst morgen mehr, würd ich sagen ;)
 
ich hab auch nen favouriten! und ich mein nicht mich!


jo ich meinte so flowiger , keine ahung so z.B: clipse beim neuen Justin timberlake ( neptunes) beat ! der rap ist einfach der hammer ! :))))


aber nochmal ne Frage :

man darf sich schon nicht selber wählen oder??? ! also das käm schon stier :)


und ich hab noch ne IDee für den nächsten remix contest: mal nen acapella , in dem auch gesungen wird , das man mit melodie producen kann --> harmonien etc! ihr wisst was ich meine
 
selbst wählen geht klar und nich klar:
ich denke wenn jemand ernsthaft überzeugt is der beste zu sein soll er dann auf jeden sich selber wählen (kklacken is ja aber nich dabei:D:D:D peace @ kklacken auf diesem wege... nimms nich zu ernst...) aber ich denke der großteil wird andere wählen und sich wählen lassen... aber ich denke ein demokratisches wahlrecht:D beinhaltet aktives und passives wahlrecht und die kann man ja ausnutzen und sich selber wählen... wie das dann hier ankommt is ja im endeffekt die schuld des selbstwählers...


und das mit dem nächsten remixcontest und melodie und so...
mach demnächst n neuen thread auf und frach ob die leude bock drauf haben... wenn ja: supa... wenn nein hast du halt nur einen remix am ende am start


peace
$onido
 
Original geschrieben von t3w3s
ich hab auch nen favouriten! und ich mein nicht mich!


jo ich meinte so flowiger , keine ahung so z.B: clipse beim neuen Justin timberlake ( neptunes) beat ! der rap ist einfach der hammer ! :))))


aber nochmal ne Frage :

man darf sich schon nicht selber wählen oder??? ! also das käm schon stier :)


und ich hab noch ne IDee für den nächsten remix contest: mal nen acapella , in dem auch gesungen wird , das man mit melodie producen kann --> harmonien etc! ihr wisst was ich meine

wenn die mehr als die hälfte es nichmal peilen den simplen rap auf von prodigy ordentlich aufn takt zu legen, wie solln die sich erst bei nem gesangsaccapella anstellen??? ich glaub sogar dein beat is 1 bpm zu schnell fürs acapella, sorry nicht bös gemeint, kann mich auch irren aber es kommt mir halt so vor.....
aber ich glaub sowas würde nix werden
 
Yeah hatte den über beat für den rmx gebaut*proll* doch Vorgestern kamm n freund und wollte den Beat unbedingt für seinen neuen track haben.

Naja dann halt beim näckstem mal.
 
Re: ..und noch mehr...

so hab mir alle remixe reingezogen. bis auf den vom twice one , der hat nich gefunzt. werd mir meine favouriten heut nochma zu hause runterladen und zu gemüt führen. checkt auch unbedingt meinen remix. auch wenn er spät kam und in der yahoo mappe is sollte jeder den dochmal gehört haben!:)

T. NOBEL keep it thoro remix


! auchecken!

is in sonidos mappe:


Original geschrieben von Maxito Flow



So.. dann sind noch ein paar in den yahoo Mappen... http://de.briefcase.yahoo.com/
id : dersonido
passwort : hiphop
 
jo king du hast sogar recht! am anfang läufts noch aber dann gehts so bisl ausm takt aber das habe ich zu spät gemerkt und jeder darf nur ein file hoch uppen ! und daran halte ich mich! Ich geh eh nicht davon aus das ich was reisse :) ! aber ich meine mit der melodie nur , das mich das echt reizen würde ! und hier gibts echt n paar leute die voll was drauf haben und das wär mal spannend zu hören , wenn mal alles gefordert wird wenn du verstehst was ich meine!
 
Das würd mich aber auch mal reizen (sowas mit melodie und gesang...) Da kann man sich dann mal so richtig auslassen.
Prima Idee T3w3s!!! Kannst ja nach dem Contest hier nen thread aufmachen. Wer dann bock hat macht mit... und ich bin auf jeden fall dabei! :D :D :D
peace
 
Yeah habe inerhalb 10 minuten den ultimativen weak rmx dieses thears gebastelt! :p
WeakProdiGéRemix <--klick

Wie man hört waren die 2 minuten schon zulange und alles wird bei mir schonwieder offbeat.. brauche wohl mal mehr arbeitsspeicher.

Schit bin ich TEID°!:D :p
 
um die massiver zu zitieren: die zeit läuft und läuft... und läuft jaja!!!
da ging ja noch mal was... noch ein neuer remix in meiner mappe link gibts ja schon zehnmal im thread, und das ding is cool, ähnlich einfach wie meiner, gefällt mir gut, also keine ausreden mehr: REINZIEHEN, und zwar alle tracks in der yahoomappe!

ansonsten haben wir noch 6 stunden, ich tipp mal es kommt kein remix mehr, aber wer weiß... vielleicht baut ja noch jemand ein kklackenartiges teil in 10 minuten... und das wars: und um den leuden zuvor zu kommen: JA ICH MACH STRESS:D:D:D, aber ich hab auch lang genug gewartet, ich find die zeit war zu lang, zwei wochen sollten reichen! JETZT MUSS GEVOTET WERDEN!


und noch n tipp: wenn ihr in anderen threads ausserhalb des producer forums postet macht mal ne unterschrift mit nem hinweis auf den remixcontest und das gevotet werden darf (= ab morgen in die unterschrift einbauen.... und sense, wäre super wenn du wieder n getoppten thread in "deine" foren packen könntest damit die leude checken was los is und das sie voten dürfen können müssen!!!

pEACe
sONIDOx
 
$onido schrieb:
aber ich hab auch lang genug gewartet, ich find die zeit war zu lang, zwei wochen sollten reichen! JETZT MUSS GEVOTET WERDEN!

@$onido:

ich finde die Zeit war nicht zu lang- eigentlich genau richtig.
Gut Ding will Weile haben !! Und manche haben vielleicht erst später was von dem Contest erfahren.

peace.felice82
 
Original geschrieben von felice82
$onido schrieb:


@$onido:

ich finde die Zeit war nicht zu lang- eigentlich genau richtig.
Gut Ding will Weile haben !! Und manche haben vielleicht erst später was von dem Contest erfahren.

peace.felice82
ja glücklicher... auf der einen seite hast du recht, auf der anderen is es halt derbst kacke wenn du fast drei wochen zeit hast und dein ding nach 3 tagen am start is, oder sogar früher, du aber erstens nich als erster posten willst und zweitens die wartezeit so derbst lang is...
aber für solche die später dazukommen is deine ansage mit sicherheit richtig und auch "wichtiger", den wenn viele mitmachen is das schon geiler!

pEACe
$onidoX
 
Original geschrieben von $onido

ja glücklicher... auf der einen seite hast du recht, auf der anderen is es halt derbst kacke wenn du fast drei wochen zeit hast und dein ding nach 3 tagen am start is, oder sogar früher, du aber erstens nich als erster posten willst und zweitens die wartezeit so derbst lang is...
aber für solche die später dazukommen is deine ansage mit sicherheit richtig und auch "wichtiger", den wenn viele mitmachen is das schon geiler!

pEACe
$onidoX

dann mach doch nicht soviel Lärm um nichts:p :D
 
ja heute is ja schon morgen und morgen is vote tag... heißt du hast den letzten tach genutzt um dein rmx zu posten... und morgen gewinnst du dann...:D:D:D... mal ganz ehrlich. ich find dein ding ja nich schlecht kklacken, aber man merkt das das ding wirklich ne 10 minuten arbeit war... aber den einen oder anderen punkt wirst du damit bestimmt sogar bekommen

peace
$onido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten