Kein Diss, ein Mord

straght geh doch mit deiner kleinen freundin in den freenet chat^^
nein ist ja dein dating threa;P
 
e-rokk, spieler wieder mit deiner g-shock, ich weiß wo du wohnst, also halts maul bevor dich der g boxxt :D
 
E-RoKk schrieb:
aber die rhymes sind der hammer besonders im 2ten und das sag ich nicht nur weil er nicht gegen mich ist sry mr.a^^
QUOTE]

kann ich leider gar nicht behaupten, finde keinen reim, der mich umhaut! hab ihn aber auch nicht richtig durchgelesen, nur nach diesem feedback die reime bisschen durchstöbert!!
 
Das ist eh ein chat für versmolder *****skinder. Bei denen ist ein aol laster vor der hauptschule gegen den baum gefahren und jetzt haben alle kleinen pisser internet
 
PitSchBlack schrieb:
E-RoKk schrieb:
aber die rhymes sind der hammer besonders im 2ten und das sag ich nicht nur weil er nicht gegen mich ist sry mr.a^^
QUOTE]

kann ich leider gar nicht behaupten, finde keinen reim, der mich umhaut! hab ihn aber auch nicht richtig durchgelesen, nur nach diesem feedback die reime bisschen durchstöbert!!


reime sind teilweise geschmakkssache.ich finds einfach lustig:D :p der ganze text ist gut gemacht meiner meinung nach top ding.
 
wenn dann ist er vorm gymnasium gegen baum gefahren, und das nur weil deine fette mutter am steuer saß die dumme schlampe
 
Ramo187 schrieb:
Das ist eh ein chat für versmolder *****skinder. Bei denen ist ein aol laster vor der hauptschule gegen den baum gefahren und jetzt haben alle kleinen pisser internet

entschuldigung lieber netter student von neben dass ich internet habe:D aber ich bin nicht auf der haupt.und nur weil du in einem reichen haus geboren bist und auf drekkige strasse machst solltest du besser nicht die threats zu müllen.ich sprech aus eigener erfahrung:D :p

ps:internet beef ist doch schwul zitat ende(die worte eines echten affens)
ich formuliere deinen charakterwerdegang so harte männer macht das internet
doch der typ aus versmold der dich auslacht ist der der sein möbiliar in deines mama hintern stekkt
 
und pitschblack, lies ihn nochmal richtig und sag mir was du von ihm hälst, bin für jede kritik offen
 
Eigentlich bin ich in einem kranken haus geboren und nicht in einem reichen haus (hahaha), und du weisst einen scheiss also halt die klappe.
 
ich dachte eigentlich dass du bei mc donalds aus der friteuse gefallen bist!!!:D und jetzt halts maul!!!hallo internet beef ist schwul!!!schwuler hund für mich ist die sache gegessen du bist auf das angebot nicht eingegangen also ist das thema beendet!!!
 
Hahahuhahahuharensohnhahah du bringst mich zum lachen. wie du meinst. internet beef ist schwul da hast du recht...genau so wie internet versmold rapresenting und internet azzenschafts-kinder usw. In dem thread hier hat vielleicht ein normaler gepostet, der nicht von da kommt, und der findet euren text scheisse, weil ihr scheisse seid, scheisse wart und scheisse fresst ihr reudigen mistkinder. Sitzen alle mit dicken brillen und pickeln vorm internet und tippen texte und nennen sich atzen nur weil sie dich zu 10 in nem forum angemeldet haben...

ok das wars :D
 
die scheidungszielline war ok..der rest war noch doll...mehr punches und bessere reime reinbringen....das is batttle...da kann man sich richtig stylistisch ausleben.....weitermachen

aso....hier ma gucken.....DIE legende is zurück...furchteinflößend,ohne gnade!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027526
 
Wieso gibt man dafür bitte 5 Sterne ?! Leckt mich am Arsch, iss das bescheuert oO
 
Zurück
Oben Unten