kein splash mehr in chemnitz?

Original geschrieben von Vernon III.
sied ihr eigentlich zu dumm zum lesen? nrw, bawü oder sonstiges steht nicht einmal zu rdiskussion! wenn nicht chemnitz, dann leipzig!

Recht hat er. Abwarten...

Und zum Thema Ossi Bullen, Wir sind auch Side Event auf
dem HipHop Open in Stuttgart, dagegen sind die Cops aus
Chemnitz/Sachsen stinkfaul und chill.

Write4Gold Team
Write4Gold.info
 
Original geschrieben von Final-T

lol ist schon klar aber Berlin ist gut zu erreichen (ich bin Zugfahrer).

jede örtlichkeit, die an das schienennetz angebunden ist, ist mehr oder weniger gut zu erreichen. zumal wohl kaum viele das nötige kleingeld für den ice haben.
 
die idee mit amsterdam fand ich schon nicht verkehrt.

für viele lohnt es sich dann ja doppelt. also würden vll mehr das festival besuchen.

dann aber wieder dagegen manche leute mit ihrer kiffer-abneigung die eben deshalb diesen gedanken nicht ertragen können: das festival würde 'vom kifferfilz bevölkert' oder derartige aussagen.

aber egal das.

aber mal im ernst: die veranstalter machen das schon.
 
@doublep

wie stellst du dir das vor? Amsterdam. Glaubst du ihm ernst die Holländer würden 30-50.000 Deutsche dort haben wollen die Party machen und sich dann wieder verpissen? In Holland gibt es ein schönes Schimpfwort extra nur für deutsche: stomme Muff. und wenn die Sido mit der Maske sehen, denken die wieder an 1945. ;)
 
das klappt wohl auf keinsten.

ne in D solls dann schon bleiben. sonst ginge es jährlich nachher vll noch weiter wech. das kommt gar nicht in die tüte.
 
wer schon schade wenn splash an nen andren ort verlegt wird is schon ne coole gegend da nicht das es die woanderst nicht gibt aber da hängen schon einige erinnerungen drann und vorallem hab ich jetzt nen überblück über das gelände und verlauf mich nicht mehr im "leicht" benebeltem zustand :D
 
wuss ?!:eek:
das ma ne krasse meldung !:(

nene lasst Splash ma ruhig in Oberrabenstein hat mir schon ganz gut gefallen da ...

:)
 
Original geschrieben von cklouden


dass sagst du doch nur weil du grad erst 18 geworden bist und zu den kleinen groupies gehört hast die ganz vorne standen und sido **** mich gerufen haben

was meinst du womit die ihr geld verdienen wenn da echt nur leute wären die voll den durchblick haben dann wären da 200 leute ich find die kinder gar nicht so schlimm wie diese arroganten möchtegernichweißallesüberhiphopcracknigger die haben wenigstens noch spaß und gehen überall geil ab und stehen niocht die ganze zeit rum um meckern über jeden scheiß
ausserdem gibts dann immer was zu lachen wenn se abends kotzen weilk se4 zuviel geraucht/getrunken haben

hier wutz !!! ich könnt dein papa sein. also pack schnell dein bobbycar und fahr heim !!! und sorry. sido ist das allerletzte. also dein satz iust echt ne beleidigung. wenn du andere beiträge von mir gelesen hast, dann weisst du was ich von aggroberlin bzw. überhaupt von deutschem hiphop halte. nämlich nix. bis auf einige ganz wenige ausnahmen. und jetzt her mit dem splash nach köln! was will der denn im osten ???
 
ich find das splash war schon immer so n ossi ding...wir sind jedes jahr dahin und ham uns gefreut auf den dialekt..was solls das man 9 h bahn fährt,oder 8 mitm auto...das war mir die strapaze bisher jedesmal wert....
und diese scheiss kiddie diskussion immer....wart ihr nicht auch irgendwann mal was kleiner ?
zu meinem ersten splash99 war ich 16 und heidenfroh,das mich kaum einer wegen meines alters verarscht hat....
 
ouh man .. ich weiß garnicht, was ihr immer alle gegen den osten habt :rolleyes: .. also ich seh alles objektiv und finde den standort von splash in oberrabenstein mehr als gemütlich :) ..

mit dem auto fahren wir zwar aus der pfalz bis zum splash knapp 7 stunden, was aber daran lag, dass wir am schluss fast alle 30 min. eine pause eingelegt haben ..

naja .. und gegen die bullen darf man auch nichts sagen .. die machen auch nur ihren job :rolleyes: .. und seid doch froh, dass die euch nur in den autos kontrollieren und nicht auf dem campingplatz und nicht auf dem splashgelände

achja .. die ganze sache mit den kiddies und sido bla bla bla gehört nicht hier rein ..

lasst splash in chemnitz !!
 
kewl... da kann ich mich dann in garten chilln und zuhören hehe, bzw rüberschwimmen
wobei... dann sitzen die ganzen mzee-peiler bei mir rum..

ich bin trotzdem dafür dass es in chemnitz bleibt, is wichtig für die stadt da..obwohl die das nich einsieht, dass das gut geld und promo gibt. hab da mal nen artikel gelesen: splash wird nich anerkannt aba sie freuen sich still über den regio-push.
leipzig hat genug zeugs, wenn auch keine olympiade.
..will meine ruhe im garten
 
Zentraler wäre schon irgendwie besser für viele, aber denke auch das die Phlatliner in ihrer Gegend bleiben wollen!

Splash an den Edersee!






@double-p:

Darf ich fragen wie lange du diesen Namen schon trägst, und was er bedeutet?

außer doppeltes p für Vor- und Nachname!
 
egal wo ich fahr eh schon nach chemnitz 4 stunden
ffm wäre übelst aber hauptsache es ist chillig und wo ist es chilliger als in hessen also haltet eure fressen
peace out
 
Zurück
Oben Unten