"Kein Zurück" --- Repete feat. Beatbaron, Danim, Kaszdro & MaeX !!!!

ich krieg automatisch kopfnicken wenn ich den beat höre und diese mörder flows und stimmen einfach nur hammer
ihr treefft den nagel aufm kopf mit den bomben parts

text is ab und an etwas mager aber musikalisch wirds ausgeglichen!

Fazit: geil nur knaller punches fehlen mir
 
Hallo?! was is denn das für ne Bombe?! Übler Track. Danim brennt alles nieder was kommt und Maex kippt noch spiritus drüber:eek:

richtig dickes ding und ein hammer beat..ganz klar alle daumen nach oben.

Die hook kommt auch verdammt nice rüber...beatbaron find ich in dem track nicht so gut wie die anderen aber hat trotzdem noch n klasse part abgeliefert.maex rockt den scheiß übel in seinem part...richtig geiler flow, ( was geht jetzt eigentlich mit der collabo herr maex????;) )


P.S.: Kuckt mal hier rein.. neuer track meinerseits...
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
Hallo?! was is denn das für ne Bombe?! Übler Track. Danim brennt alles nieder was kommt und Maex kippt noch spiritus drüber:eek:

richtig dickes ding und ein hammer beat..ganz klar alle daumen nach oben.

Die hook kommt auch verdammt nice rüber...beatbaron find ich in dem track nicht so gut wie die anderen aber hat trotzdem noch n klasse part abgeliefert.maex rockt den scheiß übel in seinem part...richtig geiler flow, ( was geht jetzt eigentlich mit der collabo herr maex????;) )


P.S.: Kuckt mal hier rein.. neuer track meinerseits...



MUAHHAHAHAHHAHAH geiles feedbackkkk ;) ja collabo komm icq alter lass laban
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
...beatbaron find ich in dem track nicht so gut wie die anderen aber hat trotzdem noch n klasse part abgeliefert.....



Hehehe, da ich kein MC bin seh ich das einfach mal als Kompliment :D .....

Aber muss trotzdem dazu sagen - das geht echt besser - vorallem von der Stimme her .....

So Aggro kling ich eigentlich garnich :eek: .....



Sehr komisch ......




Aber mich freut das der Track allgemein so positiv ankommt :D ....



Achja Repete - gegen viele andere Meinungen: DER BEAT IS BOMBE !!!!


Und verleitet so dermaßen zum hängenbleiben :D .....






Peace !
 
korrekt jungs habt ihr ja was geiles drauf gemacht! repete du hast den beat gemacht? der ist geil!
baron alter kein plan man *kopfschüttel* kein plan man... sprachlos
maex kommt auch zu geil zweiter part nicht ganz so geil wie der erste aber schlecht ist es auf keinen fall
danim wieder anders als normaler rap, kein plan man du hast dein style und der ist geil nur die letzte zeile ist voll verschluckt :D sonnst geiler part!
 
Original geschrieben von subliminal
Die erste worte von kaszdro klangen stark nach fler ^^.

wirklich jetzte, was sagt fler denn? ich hab nicht so viel von dem deswegen kein plan... in welchem track sagt er das?
 
ich denke er meint stimmlich. und wer ist schon fler^^
 
Original geschrieben von -7-
ich denke er meint stimmlich. und wer ist schon fler^^




Kasz Alter, waren das nich genau meine Worte vorher :D .....



Hahah wie geil !!!!
Mann -7- lies ma PM ..... das könnte was werden so :D ....



Holla !
 
haha echt geiler track hät nich gedacht dass man bei mzee.com auf sowas stößt....

maex is am stärksten mit nem lupenreinen doubletime, aber beatbaron is auch obere klasse, seid ihr zufällig in der rba angemeldet?
 
geiler track..alle parts sehr gut...hook ist richtig geil..
danim find ich persönlich besser weil er stimmlich und flowtechnisch raussticht..

aber an alle ein fettes plus.....
 
DANNKE FÜR EUER FEEDBACK DA GEHT ABER NOCH MEHR UND DAS VIDEO NICHT VERGESSEN PEACE MAEX
 
Alter Maex .......



Komm ma her lass heute noch'n Track machen :D .....
Bin zwar noch viel zu straff - aber gerade deswegen :D !!!!





HOLLA ma durch !
 
Zurück
Oben Unten