keine buttons, symbole, nichts!

Aycool! Hilfe!

Kann Dir keine PM schreiben, weil bei mir alle Smilys, alle Symbole und Buttons fehlen.
Kann es da einen Grund von Forenseite aus geben?

hmm bei mir und ich denke mal bei den meisten anderen usern (sonst hätten die sich sicher geäussert..:;)) funktioniert das. das heisst es ist zumindest kein problem von mzee.com.

nun um dir weiterzuhelfen brauch ich noch einige angaben, welchen browser benutzt du? taucht das an jedem pc auf? siehst du gar nichts, oder öffnet der browser diese bilder (buttons smileys) einfach nicht? hast du nur bei uns probleme oder noch sonstwo?


fragen über fragen ;)!



@alle anderen: taucht das problem bei einem von euch auf (nur bei positiver antwort reinschreiben bitte ;))? habt ihr eine idee wieso dieses problem auftauchen könnte?
 
daran habe ich auch gedacht...allerdings finde ich das bei problemen mit bildern seltsam...
 
Wär ja nich schlecht wenn S.O sich mal äussern würde, dann wüsste man ja ob´s gefunzt hat oder nicht. Aber wenn er dir bis jetz noch nix geschrieben hat nehm ich mal an das es wieder geht...
 
Hustleröder schrieb:
Wär ja nich schlecht wenn S.O sich mal äussern würde, dann wüsste man ja ob´s gefunzt hat oder nicht. Aber wenn er dir bis jetz noch nix geschrieben hat nehm ich mal an das es wieder geht...
richtig, ich schreib ihm mal ne pm, vielleicht kann er ja nur lesen und nicht antworten ;)!
 
ich kann mir eher vorstellen, dass er in seinen konfigurationseinstellungen irgendwas mit grafiken umgeändert hat, etwas wie die option "grafiken laden" bei firefox

aber um genauer sagen zu können, müsste ich wissen, welchen browser er verwendet
 
Sorry, war jetzt nen TAg nicht da...

Also es muss an mir liegen. SObald ich mit Kubuntu ins Netz gehe, kann ich alle Buttons etc. sehen. Linux eben.

Wenn ich aber mit XP, wie jetzt, on bin, sehe ich keine Bilder.

Ich benutze: Windows XP, Mozilla Firefox.
 
S.O. schrieb:
Sorry, war jetzt nen TAg nicht da...

Also es muss an mir liegen. SObald ich mit Kubuntu ins Netz gehe, kann ich alle Buttons etc. sehen. Linux eben.

Wenn ich aber mit XP, wie jetzt, on bin, sehe ich keine Bilder.

Ich benutze: Windows XP, Mozilla Firefox.

Dann lösch mal alles unter: Extras-->Einstellungen-->Datenschutz (bis auf die Passwörter....)
 
kein ding ;)!

hmm hast du mal alle cookies gelöscht?
 
Wieso alles besten?

Auf der JPG-Datei fehlen doch alle Kronen sowie Buttons...?
 
achso...ich dachte du hättest es jetzt umgestellt und jetzt würde es gehen...hmm! cookies hast du schon gelöscht?
 
Dann liegts hundertpro an den Cookies, is bei mir au manchmal so. Grade wenn ich z.B Platten digge (im Netz) dann muss ich auch ab und zu die Cookies löschen damit die Soundfiles zu der Platte wieder mit angezeigt werden...
 
Die habe ich alle schon gelöscht...Naja wie dem auch sei. Morgen werde ich eh nach Erfurt versetzt, was soviel bedeutet wie kein Internet.

Kümmer mich dann irgendwann darum.

Vielen Dank aber für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten