Keine Kronen (nein, ich hab das neue System verstanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mowzart

am Start
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
39
Ich (goatmasta-_-mow) bekomme keine neuen kronen, alle haben neue bekommen manche sogar schon 2 neue. und ich poste nich zu selten, Garantiert nich:D

Liegts an meinen nich vorhandenen rechten?

Achja, ich eröffne diesen Thread um zu sehen ob ich ein einzelfall bin, ich hab die Möglichkeit eine PM zu senden in betracht gezogen, aber so kann man feststellen ob es vielen so geht;)

FM kann mir ja ggf. meine Kronentage angucken, kann ja sein das ich mich irre, wär aber lieb wenn sich jmd drum kümmert:)

(wenn man schon dabei is meine rechte...ach egal)
 
Möglich wär's bei mir auch....obwohl hab ja nicht sooo viel gepostet in letzter Zeit. Naja, FM soll sich das ma ansehen. Was ist eigentlich mit Cyril?

Fique the crowns mo...
 
das liegt im zweifel daran das das system, das die kronen verändert noch (!!!) manuell gestartet werden muss... das heißt cyril aktiviert es für einen kurzen moment und dann checkt es wer neue kronen durch punkte erreicht hat... vielleicht hat er es nicht so häufig gestartet und so hast du einfach durch fehlende punkte vor der letzten aktualisierung noch keine neue krone...
 
hab schon ne neue krone gekriegt also wird es noch mow keine angst;)
 
ja ich glaub wenn der cyril die sachen aktivieren würd, hätte ich ne silberne krone ganz bestimmt!
also aktivieren!please
bitte bitte
 
Original geschrieben von Smooth810
:( cyril hat gesagt ich krieg meine rechte wieder :(

Wie??? Du hast keine Rechte - wie haste'n das geschafft...vom Mod zum User ohne Rechte....noch tiefer kann man nicht sinken, hä!!!:p
 
ich sach nur falsche passwörter benutzen kann gefährlich werden, nich smooth?:eek:
 
Original geschrieben von Tanner
ich sach nur falsche passwörter benutzen kann gefährlich werden, nich smooth?:eek:


1. auch wenn alle denken ich hab mit michars passwort irgendwas gemacht: ich hab es lediglich einmal benutzt um zu sehen, ob jemand wirklich so dumm ist, so ein leichtes passwort zu wählen. danach bin ich direkt offline.

2. wenn andere das passwort verwenden, um user zu bannen, ist das nicht mein fehler, sondern der fehler des mods, der ein passwort wählt, was selbst der dümmste erraten kann.

3. denke ich, dass dich das nen scheiß angeht und selbst wenn du denkst, dass ich die jenige war, die dich mit dem passwort gebannt hat dann liegst du falsch, weil es nämlich jemand ganz anderes war!


PaiZe :)
 
chill dich mal smooth das war kein persönlicher angriff... und wer mich mit m.account gebannt hat weiss ich auch... naja, dumm gelaufen
 
Original geschrieben von Tanner
chill dich mal smooth das war kein persönlicher angriff... und wer mich mit m.account gebannt hat weiss ich auch... naja, dumm gelaufen

:confused: ich hab das auch keineswegs als persönlichen angriff aufgefasst, ich wollte es lediglich einmal gesagt haben, damit du es weißt. wobei du mir auch nicht glauben musst, weil es mir im endeffekt eigentlich egal ist :)
 
OK Kinder, hört auf zu zanken.

...und ab jetzt werden die Kronen automatisch täglich aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten