Keiner Schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex_the_Kidd

am Start
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
43
Mal im Ernst. Ich gönne Bushido den Erfolg.
Aber was geht jetzt ab mit den ganzen kiddies? gibt es zukunft statt beschmierte Wände und Züge nurnoch Drive By´s und Gangbangs in den deutschen Reichenghettos?
 
Original geschrieben von Alex_the_Kidd
Mal im Ernst. Ich gönne Bushido den Erfolg.
Aber was geht jetzt ab mit den ganzen kiddies? gibt es zukunft statt beschmierte Wände und Züge nurnoch Drive By´s und Gangbangs in den deutschen Reichenghettos?

Welchen Erfolg?

Auf welchem Platz is sein Album eingestiegen? 81?

Und auf welchem Platz is das letzte Optik-Abum eingestiegen? :oops:
 
**** aggro verdammt nochmal, hab desletzt fett special von denen gesehn, selten so gut gelacht

ist der ****finger eigntlich denen ihr markenzeichen? u. die texte....
 
keiner schiebt mehr optik weil optik jetzt werbung für Harlem Globe Trotters (Fubu) macht, da hab ich doch lieber noch drive by's, als die lächerliche komerz scheiße!!!
 
Re: Re: Keiner Schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro!

Original geschrieben von Ellow Kvent


Welchen Erfolg?

Auf welchem Platz is sein Album eingestiegen? 81?

Und auf welchem Platz is das letzte Optik-Abum eingestiegen? :oops:


Das Bushido Album hatte auch (abgesehen vom Internet) keinerlei Werbung oder sonst was. Über ein Videoclip weiss ich nix, falls es aber einen geben sollte sieht man den auch nur bei den speziellen Hip Hop Sendungen. So gesehen ist Platz 88 (das war es, nicht 81) schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass es das Olli Banjo Album mit viel Wirbel, Vorabsingle mit dazugehörigem Videoclip (der ja auch bei Viva lief) etc damals nur auf Platz 99 geschaft hat.
Der Vergleich mit Optik is natürlich ein bischen daneben, aber die Popularität steigt deutlich.
 
weiß einer von euch wieviel EKO DA DON (der aus dem ghetto kam) und Kool Savas für >>Harlem Globetrotters Exclusive<< kassiert haben?
 
Ich hätte nicht erwartet das sich das Album so gut verkauft!!
Ps: Track 16 ist der Hammer!!!!
 
Re: Re: Re: Keiner Schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro!

Original geschrieben von ~X~Trovertiert

Über ein Videoclip weiss ich nix, falls es aber einen geben sollte sieht man den auch nur bei den speziellen Hip Hop Sendungen.

ich hab das video neulich mal auf einem der musiksender gesehen. fazit: mann können wir froh, daß deutschland auch ein paar hustla hat. 1 A Kopie der amerikanischen vorbilder. brauch ich nich. dennoch: flow und alles und so ist bei bushido top. nur was er aussagt, fabriziert ein jeder aufem scheißhaus.
 
Re: Re: Re: Re: Keiner Schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro!

Original geschrieben von Ichkannfliegen


fazit: mann können wir froh, daß deutschland auch ein paar hustla hat. 1 A Kopie der amerikanischen vorbilder.


Wenn du es so siehst,ist jeder irgendwie eine Kopie
 
...um was gehts eigentlich?

Also mir gehts immer noch um die Musik, nicht real - unreal, whack - gangsta etc. - mir wurst.

Wenn ich einen Trooper da don + tommekk sehe und vor allem höre, dann ist doch klar das ich mir meine Meinung bilde, aber auch anhand seiner "Musik" und seinem "Können" (die in meinen Augen mittlerweile voll scheiße ist :)

Scheiß auf Erfolg oder nicht, es gibt so viele unbekannte fette Künstler die es drauf haben, nur der Fan macht etwas aus seinem Künstler, anders nicht.

Wer Erfolg hat cool, was er allerdings projeziert in seinen Texten muss jeder mit sich klarmachen, stehe persönlich auch nicht auf den Gangsta-Shit, aber wer der drauf abgeht, bitte.

Und wer ist nicht froh über E-Scheine? Man sollte sich nur nicht verkaufen... (dann ist man die Bitch)

N8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten