Keller gegen den Rest der Welt!

KellerMC

ist hier aktiv
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
270
So Leute jetzt battlet mich mal, ich will sehn was ihr draufhabt.

4 zeiler, 8 Zeiler egal hauptsache Battle.

Bissl Wortwitz dürfte auch mal dabei sein, d.h.: Ich hab kein Bock auf "ich ****e deine Crew Leute"

Jeder der Lust hat kann Battlezeilen gegen mich kicken.
 
Du meinst du gewinnst HAUSHOCH doch ich battle dich in den KELLER, MC,
weil ich mich auf jeder Etage AUSTOB,du klingst unvollendet wie ACAPELLA oder HANDY,
du hast nurnen andern Namen wie Gallerie KAUFHOF, 08/15 mc ich bin rar wien SATTER PENNER und BRENN WIE,
das Zeug was ihr wie Alk SAUFT, JOD, ich kümmer mich auch um das Ungeziefer, wien RATTENFÄNGER und HÄNG SIE
 
Du hängst mich auf deinem Scharfott,
ich verbrenn dich und battle deine Stylebank bankrott,
meine Zauberflöte lockt, denn du bist die Ratte, du willst nicht nach Hameln?
Dann ist mir das Latte.
 
hier das hast du nun davon!!!

ja früher wandelte ich nur auf reinen wegen und heute verliere ich meinen segen,
doch nur deinetwegen, muss ich drüber schreiben und fang an zu übertreiben,
vergesse meine umwelt,weil sich einer wie du auf dumm stellt, und laut rumbellt!
ich geh jetzt über leichen, weil leute wie du sich aus’m osten rüber schleichen...


sag mal warst du wieder in barcelona oder warum hast du in deinem anderen thread gar nicht geantwortet???:)
naja mir latte, hier antwortest du ja... auch wenn die skillz fläschen wie flash gordan, nämlich gor net
 
Eh Bitch/ dein Rapversuch ist billig wie Kitsch/ like mceez Cheez/ puller für tighte MC´s/ ich dich vom Mic wegschieß/ toller Typ du bist wack und mies/ nickst schwule Flows/ zählt zu den Hoes/ man sagt es zählt der Olympische Gedanke/ aber nicht bei dir du kleine Schlampe/ LSD am Mic ?nein danke.
 
Eh du Keller*****/ pass auf das ich bei deinen Reimen nicht kotze/ du fakest Reime die du bei Fett MTV siehst in der Glotze/ ich hier mal mit Reimerei aufprotze/ bist du am Mic ist das wie wenn ich ins Taschentuch rotze
 
Keller gegen den Rest der Welt?/ check alter du bist weak, und bist nur im Blasen ein Held/ anscheinend nimmst du zuviel Tabletten/ sonst würdest du nicht soviel Scheisse schreiben, wetten?/hey McKeller ich schick dich baden/ RapJunkie wird dich braten/ was du machst ist reime raten/ du ****st nicht mich, du ****st deine paten/ ich weiss, ich bin nicht eingeladen /doch mach dir angst, wie Streifenwagen . peace;) :D :p :D :D :D
 
Du hast getextet, doch ich kehre WIEDER
wie Rap Junkie zu seinem DEALER,
so ein KALIBER
wie mich findest du nich mal bei deinem WAFFENSCHIEBER,
du makierst einen auf BATTLEKRIEGER,
doch ich schlag dich mit meinen Punchlines NIEDER,
ich mach dich heiß wie FIBER,
danach biegen und schleifen, denn ich bin STYLESCHMIEDER.

PeaCe
 
Yo yo RapJunkie kommt funkie...mit dem mic in der hand...auch unter WACK_MC_Mörder bekannt im Land...Keller: ein Tip: steck dein kopf in den Sand ...sonst stech ich dir nen messer in den rücken...schlage dich behindert hörst du nicht auf hier aufzumucken...den Wissen über Rap hat Lücken..bei mir liegen Opfer nach den Battle,wie Hunde auf dem Rücken..also ***** bleib daheim und mach deine Rap-hausaufgaben....aber schau mal vorbei und lerne was wir so alles graufhaben.
 
BADeL aka Meta

YO BADeL aka Meta premiere ist bald so pleite ...wie du mit guten rhymes auf dieser seite... wie ichs schon immer prophezeite... Ich bin der reim-kaiser und du nur der gefreite.... bei meiner ehre.. es wird zeit das ich dich über die schwere deines fehlers belehre.
 
du willst ein mc sein "MR." Keller
für dich brauch ich nur ein holzfäller
deswegen sag ich nur **** up
versteh ich bin immer noch besser als du
saberst wie eine kuh!
 
Keller MC, deine Styles kommen von GANZ UNTEN,
du gehörst doch eher zu den lächerlichen RANDGRUPPEN,
kannst dich selbst im Spiegel nicht ANGUCKEN,
weil alle Leute dich ANSPUCKEN und mit dir spielen wie HANDPUPPEN,
 
Original geschrieben von Danny Deliciuz
du willst ein mc sein "MR." Keller
für dich brauch ich nur ein holzfäller
deswegen sag ich nur **** up
versteh ich bin immer noch besser als du
saberst wie eine kuh!

Du brauchst einen Holzfäller, Danny
du kannst mich nicht fällen , EMZEE
denn man würde lebenslang Sägen,
ich mache dich nass wie tropischer Regen!
 
Keller Mc = Wackness im Person

Keller bei deinen Reimen muß ich mich übergeben.. wie nach Samarin... du solltest nur so viel von dir geben.. wie in seinen Serien Mr. Bean... Meine Raps schneiden dir den Kopf ab wie Kitana's Fächer... und schenk deiner Mum deine Augenhöhlen als Eierbecher.
 
Du willst meinen Kopf abschneiden, doch dein Messer is stumpf,
ich lasse dich leiden, wie Mörder die Opfer im Sumpf,
du suchst nach Triumph, doch du wirst nie siegen,
ich brenne wie Rum, du wirst auf auf dem Friedhof für whack MCS liegen.
 
glaubst du hast immer einen Reim parat/ aber nicht gegen mich als glaub nicht du bist Hard/ eher fad/ oder Blad/ wie Seb Gruber/ denn du bläst Schwänze wie andere die Tuba/ du verrollst dich jetzt endlich wie andere Zigarren auf Kuba/ denn ich tauch tiefer als die Marke Aruba/ oder typen in der Sportart Apnoe/ geh in Deckung wenn ich mit "fetten Kombos" flowe/und dich weg blowe/ denn du bist nicht drauf auf meiner arche nohe/ und schon gar nicht auf meiner ebene/ denn die ist nur für hiphop lebende also nicht für Jag's/ ohne Eggs/ die keine Ahnung haben von Mic's und Deck's!
 
Du sagst du hast FETTE COMBOS und n derben Style mit AN BORD,
ich lege dich in KETTEN, KOMM GROß raus, das is der Style vom TATORT
und das is meine BASIS, dort ist meine STATION,
meine Rhymes kommen gratis, deshalb immer auch Standing OVATION
 
Keller, zu einem Würfel gepresst/bevor auch nur ein Wort seinen Mund verlässt/denn meine rhymes treffen dich schlimmer als die Pest/i know i'm not the best/but my words will rip your chest/und das zuverlässiger als der Wahrheitsgehalt eines Horoskop/denn darin stand du seist dope/was nicht zutrifft/weil etwas ganz anderes eintrifft/sobald dich mein Reim trifft/du bist doch nur eingekifft/schon glaubst du du hättest was am Kasten/doch deine Rhymes sind blind und müssen hilflos rumtasten/ich säge nicht an deinem Masten sondern lass dich über die Planke wanken/und deine lunge massig wasser tanken/Ich pflege rap wie die Lippen Labello/du ****st deinen Freund Doggystyle, er nennt dich Bello/ du fühlst dich unverstanden? geh doch zu O-Tello/du gibst schneller auf als die Bitrate von Chello/oder andere Eilbriefe/du willst auffallen, fällst aber in die Tiefe..




:D :) :D :D :D sorry man ist alles Freestyle
 
Über die Planke, doch wo ist dein SCHIFF,
ich sehe keins, denn es ist nicht in SICHT,
nur WASSER, dein Feuer ist MACHTLOS,
ich komme KRASSER, nicht wie du TAKTLOS.
Ich LACH LOS wenn ich deine deine Zeilen lese,
denn sie sind WIE CLOWNS, du bist der M C ohne FLOW,
SOWIESO unter meinem NIVEAU, ich verfolge dich wie KRIPO
VERBRECHER, du bist am MIKRO viel SCHLECHTER, ich bin mein RÄCHER, DEIN STRESSER, WEIT BESSER, ich bin MICTESTER, FLEISCHFRESSER, du auf meiner NAHRUNGSKETTE, ergebe dich, du kannst nichts außer ERFAHRUNG RETTEN!!!
 
Zurück
Oben Unten