Kendrick Lamar

Kendrick Lamar
Germany, catch me on ZDF NeoParadise tonight performing 'Swimming Pools' - Tune in!
 
scheiss drauf ob er kifft oder nicht. solange die mukke passt is alles gut :thumbsup: traurig wäre wenn es in seinen tracks nur um weed ginge like WIZ. Fand den auftritt gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter der is so high :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss drauf ob er kifft oder nicht. solange die mukke passt is alles gut :thumbsup: traurig wäre wenn es in seinen tracks nur um weed ginge like WIZ. Fand den auftritt gut

Mir geht es ja nur darum, dass er in Interviews immer wieder betont, dass er angeblich nicht mehr kifft seit dem er versehentlich Angel Dust mitgeraucht hat ;)
 
Recht ausführliches Interview mit dem splash! Mag:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Interviewer mit härtesten Kartoffelenglisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killer weed nennt sich die Mischung mit Angel Dust. Wies aussieht nicht umsonst :D
Is trotzdem kein Grund mit dem Kiffen aufzuhören. Der Ticker wird sein Ot ja kaum mit Angel Dust strecken, von daher versteh ich sein Problem nicht. Angst vor Flashbacks?
Wie dem auch sei, ob er jetzt kifft oder nicht, seine Mucke werde ich trotzdem weiterhin feiern. Spielt keine Rolle mMn ;)
 
Grad gesehen den Auftritt, hätte sich ruhig mehr mühe geben können :O

Aber wer zum Teufel von der Sendung kommt drauf Kendrick einzuladen? Den kennt doch hier immernoch kein Schwein.
 
Grad gesehen den Auftritt, hätte sich ruhig mehr mühe geben können :O
ich fand er hat super krass live gerappt...und was hät er sonst noch machen sollen? rumhopsen hät nicht zum song gepasst. außerdem war der auftritt ja offensichtlich vor der show aufgezeichnet worden, ohne publikum.

Aber wer zum Teufel von der Sendung kommt drauf Kendrick einzuladen? Den kennt doch hier immernoch kein Schwein.
klaas interessiert sich voll für sowas und kennt sich auch aus...
 
Zurück
Oben Unten