Kennt ihr dieses Mischpult?

Also Etek habe ich echt noch nie gehört.
Und für den Pris (75 €) kann man nicht viel erwarten. Besonders weil es ein 18-Kanal-Mixer sein soll.

Für 18 Kanäle zahlst Du selbst bei den billigen Anbietern bei Thomann schon das dreifache.
Das kann ichts taugen. Da kan es zehnmal origianlverpackt sein! Garantie und so, da kannst Du nicht sciher sein.

Hol Dir lieber nen Mixer in einem vernüftigen Shop, von einem namenhaften Hersteller. Damit fährst Du klanglich und verarbeitungstechnisch besser...

Tipp:BEHRINGER - UB2222FX-PRO EURORACK
 
Original geschrieben von benda

Hol Dir lieber nen Mixer in einem vernüftigen Shop, von einem namenhaften Hersteller. Damit fährst Du klanglich und verarbeitungstechnisch besser...

Original geschrieben von benda

Tipp:BEHRINGER - UB2222FX-PRO EURORACK

:rolleyes:
wenn dus fürs vocal recording brauchst rate ich zu einem externen Micpreamp



Peace
Q
 
Alter vergiss die Marke ganz schnell!

Das is n totaler Müll. Da kannst dir auch selber eins löten und es klingt besser und rauscht nich so.

Greets P
 
... alleine diese winzigen plastik EQ schiebe-regler pro kanal sehen ja extrems billig aus!
 
musicstore schmeisst doch im moment auch nur so mit etek geräten um sich. sind bestimmt pleite o.ä.
 
Original geschrieben von co.kane
musicstore schmeisst doch im moment auch nur so mit etek geräten um sich. sind bestimmt pleite o.ä.

Hast recht. Hab mal gschaut. Die UVP für das Mischpult lag bei 499 €. Ich lach mich schlapp. 500 € für ein wenig Kunstoff. Na Hallejulia!
 
seid ihr euch sicher, dass es wirklich so scheisse ist?

ich möchte gerne ein mischpult um verschiedene soundquellen daran anzuschliessen und diese dann aufzunehmen. da dürfte doch sicherlich nichts rauschen, bei der aufnahme, oder doch?

mir gefallen die vielen fader anstatt der poti's irgendwie...
 
Etek schaltet in Zeitschriften wie z.B. Keyboards, Keys, PC & Musik des öfteren Anzeigen. Das Equipment kostet komischer Weise immer nur ein Fünftel von dem, was man für "vernünftiges" Zeugs bezahlt... ob das was zu bedeuten hat? :confused:


:rolleyes:

FINGER WEG
 
allein der titel "Welcome to Adobe Golive 5.0" dürfte ja zeigen wie professionell die Firma ist ...
 
also muss ich mir doch ein behringer kaufen ;(
 
Original geschrieben von fallik
also muss ich mir doch ein behringer kaufen ;(

Kenn Dein Budget nicht - aber schau Dir mal die VLZ's von Mackie an, die sind gerade ziemlich günstig!
 
mein budget ist wie die wirtschaft. rezessiv, aber bald wieder im aufschwung. ich habe mir deshalb für 60 euro bei ebay das behringer ub1002 gekauft. erscheint mir ganz gut, das gekauft zu haben.
 
Original geschrieben von fallik
mein budget ist wie die wirtschaft. rezessiv, aber bald wieder im aufschwung. ich habe mir deshalb für 60 euro bei ebay das behringer ub1002 gekauft. erscheint mir ganz gut, das gekauft zu haben.

wenn du's hast könnteste dann vielleicht mal sagen wie die soundquali so is?
wollte mir nämlich auch einz zulegen aber hab gehört dass die quali nich sein soll und auch rauschen sollen...
 
ich glaube kaum, dass behringer ein mischpult verkaufen würde, welches rauscht... spinback hat auch ein behringer und bei ihm rauscht auch nichts...
 
jedes mischpult/audiogerät erzeugt ein gewisses rauschen, die frage ist nur wie stark!
 
aber ich denke doch, dass das rauschen sehr weit gen 0 geht...
 
Original geschrieben von fallik
aber ich denke doch, dass das rauschen sehr weit gen 0 geht...

Definitiv nicht!
Der Rauschabstand bei einem Behringer Mischpult ist nunmal faktisch hörbar schlechter als bei einem Mackie Mischpult oder ähnlich.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Definitiv nicht!
Der Rauschabstand bei einem Behringer Mischpult ist nunmal faktisch hörbar schlechter als bei einem Mackie Mischpult oder ähnlich.

Ohh eine erneute Diskussion um das faktische Klangbild eines Musikgegenstandes mit Sense !!! Darauf warte ich schon wieder ne ganze Zeit, beim letzten Thread ( mpc ja/nein ) hat sich das fast zwei Seiten im Kreis gedreht mit dieser Diskussion. Und jetzt ist auch noch Behringer im Spiel Sense's musikalischer Intimfeind-> ( ich erinnere mich da zum Beispiel an eine Diskussion um das Behringer B2 )

Auf gehts !!!

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten