Kennt Ihr empfehlenswerte HipHop-Radiosendungen ?

Spy

am Start
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
12
Hi, ich bin auf der Suche nach guten Radiosendungen, die auch deutschen Rap spielen, egal ob online oder auch nicht.

Ich hab mal was von ner onlinesendung gehört die Rapkings, oder so, heißt und gut sein soll. Kennt Ihr die ? oder andere ?

Würd mich freuen


One
 
Wwenn du generell am Genre Hiphop/Soul interessiert bist, ist die Nachtschicht auf Planetradio am Sonntag von 22.00 bis 0.00 gerade zu empfehlenswert, wobei da der Schwerpunkt nicht exklusiv auf Deutschrap begrenzt ist. Moderiert von Moses Pelham (3p-CEO) und Bayz Benzon, wird da aus oben genannten Genres ausschließlich Hörenswertes gesendet, losgelöst von Charts, Mainstream und ähnlichem. Einfach gute Musik, die zu berühren weiß. Ich spreche da aus Erfahrung, kann ich sehr empfehlen!

www.planetradio.de

Da gibts auch einen Internetstream, weil per Radio nur in Hessen zu empfangen.
 
Original geschrieben von ruuuf
Wwenn du generell am Genre Hiphop/Soul interessiert bist, ist die Nachtschicht auf Planetradio am Sonntag von 22.00 bis 0.00 gerade zu empfehlenswert, wobei da der Schwerpunkt nicht exklusiv auf Deutschrap begrenzt ist. Moderiert von Moses Pelham (3p-CEO) und Bayz Benzon, wird da aus oben genannten Genres ausschließlich Hörenswertes gesendet, losgelöst von Charts, Mainstream und ähnlichem. Einfach gute Musik, die zu berühren weiß. Ich spreche da aus Erfahrung, kann ich sehr empfehlen!

schön gesagt :) ich glaube, inzwischen kann ich garnich mehr ohne die nachtschicht in die neue woche :D da würde mir was fehlen ;)
 
HipHopSoundgarden

mit dem überwitzigen Moderator: Andre Langenfeld!
 
cool, vielen Dank, dass ist soch schon mal einiges, ich werd auf jede Fall reinhören...

Merci again

ONE
 
musst mal wie pay sagt fritz hip hop soundgarden checken. kannste auf fritz.de jeden dienstag zwischen 20 - 22 uhr hören.

wenn du wissen willst dj langenfeld so spielt check www.langenfeld-berlin.de --> HHS

peace :cool:
 
Original geschrieben von Ssaiminn
musst mal wie pay sagt fritz hip hop soundgarden checken. kannste auf fritz.de jeden dienstag zwischen 20 - 22 uhr hören.

wenn du wissen willst dj langenfeld so spielt check www.langenfeld-berlin.de --> HHS

peace :cool:



ja, hört sich vielversprechend an, ich hör Morgen auf jeden Fall rein...
 
headspin.........jeden zweiten mittwoch auf antenne düsseldorf(104.2)...........nächste sendung:24.11.04


24.11.04


24.11.04


24.11.04



headspin........
 
schaut mal bei shoutcast.com vorbei
findet ihr auf jeden fall irgendeinen sender der euch gefällt
einfach aufs genre rap gehen und schon habt ihr ne fette auswahl
würde euch hot 108 jamz oder auch raute musik empfehlen
 
check mal www.dasding.de dann livestream. Die "Sprechstunde" ist ne sehr nette HipHopsendung in der alles mögliche läuft...weniger mainstream rap und die blackcharts jede woche!

und sandy ist :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten