Kennt jemand dieses Gefühl ?

Original geschrieben von Jesaja I.S.
wenn man brutal dringend pissen muss und es dann tut! ist zwar ne kleinigkeit aber ruft in mir die schönsten gefühle hervor:)

dabei steht man im zug (ice) und jedes mal wenn man denkt es würde jetzt abfliessen, kommt wieder ne welle, pisse geht zurück und es war wieder nix... booooaaaaaahhhh :p

aber ein schönes gefühl ist einfach, wenn man einfach weiß dass sich jemand um einen kümmert und an einem interessiert ist :)
 
Wenn man ins Bett geht und langsam einschläft.
Bei morgendlicher Kälte leicht bekleidet rausgehen.
Eine Tasse schwarzen Tee trinken.
Auto fahren und gute Mucke hören.
Nach ner Zeit wieder nach hause kommen.
 
ne es gibt oft dieses gefühl, dass wenns mir sooo verdammt gut geht, das ich dann traurig werde, weil ich dran denke dass ich da nich für ewig bin.
zum beispiel letztens im zug, wars voll chillig neben meiner freundin, als wir da da lagen, so eng umschlugen und so... das war einfach perfekt, und ich wurde traurig weil ich wusste das geht ned ewig so...
naja ich hatte recht: jetz simma nimma zusammen :(
 
Gestern Nacht hab ich eine ganz helle (intensive) Sternschnuppe gesehen!
Ich war so begeistert oder mehr fasziniert!
Ist die Natur nicht was schönes??????

Das Gefühl von absoluter Unabhängigkeit und Freiheit hab ich nur in der Natur oder wenn ich verliebt bin
 
letztens...ich steh mit dem fahrrad an der ampel..auf der gegenüberliegenden fahrbahn, fährt der bus langsam an..mein blick schweift vom busende richtung mitte...ganz unbewusst starr ich dieses mädchen an.sie sieht auch rüber...nachner zeit (ok, es waren nur sekunden, aber der moment war ausserhalb von raum und zeit, oder so:D)sie hebt die hand und winkt mir(?) zu..ich erst irgendwie baff, weil ich in dem moment mehr oder weniger wieder "aufgewacht" bin..heb meine hand, etwas unsicher, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mich meinte :D naja, als der bus sich etwas entfernt hatte, guck ich mich um..niemand ausser mir da..ich war gemeint:D...der moment hatte was magisches.




ich find der thread ist zu schade fürs hangout:oops:
 
Irgendwie ist es so, bisschen Natur muss bei mir mitspielen um so restlos glücklich zu sein. Letzte nacht bin ich durch die kühle Nacht gelaufen... zum Ostkreuz und hab mir gedacht ich lauf übers Bahngelände, die Schienen ( nicht die befahrenen ;)) entlang. Das war fantastisch... du läufst immer den Schienen nach, die liegen dort so gerade und laufen in die Ferne und man sieht sie irgendwann verschwinden und läuft immer dort entlang, dann die vielen Lichter und vor allem diese Luft die man ganz tief einatmet udnsich einfach so verdammt wohl fühlt, dann weiss ich wieder, dass ich in Berlin zuhause bin... ich häng total an Berlin...
 
wenn ich nachts draussen bin, bin ich nicht nüchtern... wenn ich nicht nüchtern bin, bin ich meist in paranoider stimmung... wenn ich also nachts auf drogen durch die einsamen straßen im viertel rumlaufe denk ich eher daran dass gleich n auto kommt und mich verrückte umlegen wollen und sprechende darmparasiten von koks-dealenden polizisten mich in dunkle keller sperren
 
wenn ich nachts von kreuzberg nach hause fahre...jazz hörend... die straßen sind leer... und neben dir hält an jeder ampel dasselbe auto... man lächelt sich zu, denn auch wenn man einander nicht kennt... man teilt diesen schönen moment.

oder in sommernächten aufm dach sitzen... wein trinken... die füße übers dach baumeln lassen und der stadt von oben zusehen...

wenn dich jemand wildfremdes auf der straße anlächelt (so selten ist es leider)...
 
wenn ich ne geile note geschrieben hab fühl ich mich richtig gut
so wies ausschaut, wird meine vordiplomsnote recht fett, daher frei-desperados für alle
 
Das mit dem Anlächeln stimmt voll, passiert mir in Berlin öfters, weil ich soundso mit nem Lächeln durch die Gegend lauf, da lächeln viele automatisch zurück... :)
Aber dann ist der Tag gleich viel schöner...
 
Original geschrieben von Maya347
Oft kommen mir die kleintsen Kleinigkeiten im Leben so unglaublich schön vor, dass ich es irgendwie gar nicht fassen kann.
Es ist ganz komisch ich Leide sogar etwas darunter.


Naja, habe wahrscheinlich wirres Zeug geschrieben und vielleicht kennt ja auch niemand ausser mir dieses Gefühl aber was solls, vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen :).


gibt viele schöne kleinigkeiten im leben ie z.B.
nachtaction mit netten loiten=schönes gefühl
cruisen mitm soften auto=fette sache
gutes tag/bild gesetzt=mega geil
liebe/streicheleinheiten/mit na freundin knuddeln=wunderschön
...:D
 
kleine sachen die ich echt zu schätzen weiß gibs leider selten
aber naja was mich glücklich macht ist z.b wenn ich an einem tag viele dinge die ich schon lange machen wollte erledigen konnte und bei all dem erledigen mich nicht einmal über meine freundin aufgeregt habe!
so wie heute.....(und zur schule war ich auch nicht:D )
 
ich weiß, wenn mich n wildfremder auf der straße anlächelt, dann bin ich nicht irgendwie happy, sondern verwirrt und lächle daher nie zurück
 
Zurück
Oben Unten