ketchup is the key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nie zuhause pommes gemacht? sagst du deinem kühlschrank "mach ma pommes spezial" oder wie? und bei den holländern kommste eh nur mit zeichensprache weiter, da verstehste ja vor lauter "chchch" dein eigenes wort nichmehr.
 
Original geschrieben von Luke
noch nie zuhause pommes gemacht? sagst du deinem kühlschrank "mach ma pommes spezial" oder wie? und bei den holländern kommste eh nur mit zeichensprache weiter, da verstehste ja vor lauter "chchch" dein eigenes wort nichmehr.

LOL, vor allem liegen meine Pommes nicht im Kühlschrank! :D
 
heinz ketchup ist cool und dieser curry gewürz ketchup von hela<<den müsst ihr mal mit mayo mixen..
 
Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln...

Wie wäre es wenn wir uns auch noch über Socken unterhalten?
 
Ich hab gestern schon dem Weihnachtsmann gesagt, daß ich eines Tages mal alle Threads schließen werde die mir persönlich auf den Sack gehen, dann werdet ihr erkennen wie gut es euch doch eigentlich geht, meine Kinder. :D
 
Das is aber nicht nach dem demokratischen Prinzip! Wo kämen wir den hin wenn jeder das abschafft was ihm nich passt!! Das Volk (deine Kinder) sollen entscheiden!!!
 
Karl Popper schreibt in seiner "Theorie zur Demokratie":
Wie ein jeder weiß, heißt "Demokratrie" auf deutsch "Volksherrschaft" oder Volkssouveranität"...Aber der Wortsinn hilft uns nicht weiter. Denn nirgends herrscht das Volk.
Worauf kommt es denn wirklich an?
Es gibt eigentlich nur zwei Staatsformen: solche, in denen es möglich ist, die Regierung ohne Blutvergießen durch eine Abstimmung loszuwerden, und solche, in denen das möglich ist.

Irgendwann später schreibt er sinngemäß, daß es Aufgabe des Staates ist, das Volk vor sich selbst zu schützen.

Da ich Ketchup für noch nicht allzu gefährlich halte, bleibt dieser Thread noch offen. Meine Mißgunst darüber wollte ich trotzdem äußern. :D
 
was geil kommt: Currysauce,Mayo,Ketschuo,Gewürzketschup,usw mischen! Voll die geile sauce:D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Karl Popper schreibt in seiner "Theorie zur Demokratie":
Wie ein jeder weiß, heißt "Demokratrie" auf deutsch "Volksherrschaft" oder Volkssouveranität"...Aber der Wortsinn hilft uns nicht weiter. Denn nirgends herrscht das Volk.
Worauf kommt es denn wirklich an?
Es gibt eigentlich nur zwei Staatsformen: solche, in denen es möglich ist, die Regierung ohne Blutvergießen durch eine Abstimmung loszuwerden, und solche, in denen das möglich ist.

Irgendwann später schreibt er sinngemäß, daß es Aufgabe des Staates ist, das Volk vor sich selbst zu schützen.

Da ich Ketchup für noch nicht allzu gefährlich halte, bleibt dieser Thread noch offen. Meine Mißgunst darüber wollte ich trotzdem äußern. :D

******, darüber mussten wir ne klausur schreiben.

aber der thread wird eh nicht allzu lange halten, bis halt jeder seine meinung kundgetan hat zum thema ketchup. also finde ich geht das noch :)
 
ketchup, the red side of life
klasse thema, yo
wollt immer schonma sagen das devely , hela , kraft und heinz rocken
tennissocken for president
 
yo,

nimm die vom "adler-modemarkt", die sind so schön dünn und weich!:D :D
 
ach, ich lass mir immer welche vom supermarkt mitbringen ( wundert mich aber immer, das auf den tennis-socken fahrradfahrer und fußballer drauf sind)
 
...also, ich werde mir in nächster zeit auf jeden fall mal den grünen Ketchup zu gemüte führen, bin jetzt voll scharf drauf, den mal auszzuprobieren...

ich glaube, ich mach mal nen großen vergleich....
 
achja, es geht nichts über handgestrickte Socken!!!


die sind mal was gemütlich...
 
mach den geschmackstest des grünen ketchups aber mit augenbinde, und ohne das du weißt welcher ketchup das gerade ist
und trag tennissocken dabei
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Hat schon ma irgendwer diesen neuen grünen Ketchup gegessen , der aussieht wie diese Radio-Aktive-Suppe von Half Life ?


hört mir hier eigentlich kein arsch zu????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten