Key-oZ,BDD,Lu-Key-Weil es Liebe ist

jungs.... ich bin enttäuscht.... =(

ja.. ich guck mir das video an.. und was seh ich!? nuuur bilder....

ich hab eigentlich gedahct, dass da jetz son übelst geiles video kommt so von wegen... mit der liebsten zusammen... grüne wiese.. bluuumen, sonnenschein, verliebte blicke, man streicht ihr zärtlich durchs haar... oder.. straaand, sonnenuntergang, hand in hand da lang latschen.. (ich hätte mich auch als "filmpartnerin" bereit gestellt :D ) ABER?? NIIIIX... bilder.. :(

(naja.. ich mein.. eigentlich is das video ganz cool geworden aber das tut jetz hier nix zur sache... :D will mcih auch mal beschweren.. :D )

wie wollt ihr das bloß wieder gut machen?! :(
 
B-Tayn schrieb:
jungs.... ich bin enttäuscht.... =(

ja.. ich guck mir das video an.. und was seh ich!? nuuur bilder....

ich hab eigentlich gedahct, dass da jetz son übelst geiles video kommt so von wegen... mit der liebsten zusammen... grüne wiese.. bluuumen, sonnenschein, verliebte blicke, man streicht ihr zärtlich durchs haar... oder.. straaand, sonnenuntergang, hand in hand da lang latschen.. (ich hätte mich auch als "filmpartnerin" bereit gestellt :D ) ABER?? NIIIIX... bilder.. :(

(naja.. ich mein.. eigentlich is das video ganz cool geworden aber das tut jetz hier nix zur sache... :D will mcih auch mal beschweren.. :D )

wie wollt ihr das bloß wieder gut machen?! :(




hmmmmmm danke erstmal für deine Meinung zum Video .......

also wir hatten ja geplant daraus ein richtiges Video zu machen ( Ich und Key-OZ ) aber da Lu-Key was weiter weg wohnt kann das problebamitsch werden .......

ich glaube um das wider bei dir gut zu machen müssen wir ein track exclusiv nur für dich zu machen ( aber da ich dich nicht so richtig kenne kann daraus schon mal nichts werden ) ....

oder

Wir drei machen ein Album zusammen

oder

Doch noch irgend wie das richtige video aufzunehmen
 
also ich finde alle ideen cool :D

aber die erste am besten :D aber video und album könnt ihr auch noch machen ^^ :p

peaaaceen
 
jo leude was geht ab hier...zieht euch den scheiss..........hooooooooooooooooooooooch
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^:d ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^​
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Zurück
Oben Unten